Was willst du jetzt? Geh mal wieder in dein Loch zurück, wo du hergekommen bist. Btw. wenn man keine Ahnung hat, einfach die ... halten.Quote:
Jo vorallem deine "ungerechtfertigten" banns :rolleyes: alles fehler vom spiel
Ich wüsste nicht, was die Banns mit den Fehlern vom Game zu tun haben.Quote:
[...]Es hat sich herausgestellt, dass der Bann deines Accounts ungerechtfertig war. Natürlich wurde der Bann sofort aufgehoben.
Auch dafür möchte ich mich im Namen des gesamten Teams entschuldigen. Wir verstehen natürlich, dass du sehr verärgert darüber bist und möchten dir deswegen auch eine Entschädigung anbieten.[...]
Quote:
Als wurdest du nur einmal gebannt :rolleyes:
:*Quote:
Btw. wenn man keine Ahnung hat, einfach die ... halten.
Was hat das "Combi pushen" mit nem Bypass zu tun? Und ja, es gibt noch Leute die solch einen Service anbieten.Quote:
sind eig noch leute unterwegs die combi pushen??, oder ist grad kein bypass vorhanden?
Ich denke schon, dass es noch Leute gibt, die solch einen Service anbieten.Quote:
sind eig noch leute unterwegs die combi pushen??, oder ist grad kein bypass vorhanden?
Das Bild ist aktuell :) War grad gestern Morgen .Quote:
Ich denke schon, dass es noch Leute gibt, die solch einen Service anbieten.
Bevor man jedoch soo viel Kohle hinblättert, könnte man genauso gut einfach einige Tausend PEN in den Fumbi investieren, um dort permanente Kleidung mit PEN Stats zu erhalten. Kommt aufs Selbe hinaus.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß nicht, ob das Bild aktuell ist.