wie schließe ich den Bot eigentlich? :D
Könnte man theoretisch machen das sich die maus nur im bereich der werbung bewegt :DQuote:
Kann jemand einen Bot schreiben der die Likes klickt wärend man am PC Arbeitet oder zockt? Also ohne das die Maus sich bewegt.
Wärend ich am PC sitze hab ich kein bock da die ganze zeit hinzuschauen aber die Bonusauszahlung hätte ich gerne. Würde mich freuen wenn es sowas gibt oder jemand sowas schnell macht!
Ja bekommst Du. Die Freischaltung dauert jedoch etwas länger nur schon zur Information. Nicht, dass du dich dann wie viele andere über die Dauer beschwerst. :3Quote:
Habe mich registriert.
Bekomme ich bei der Freischaltung eine Email mit einem Passwort?
Musste kein Passwort angeben.
Man kann nicht alles haben. Und da geht es ja ein wenig um Programmieren und davon habe ich auch keine Ahnung. ;)Quote:
So Leute wie dich, gehören nicht in ein Forum was etwas Soft UND Hardware Kenntnisse voraussetzt einfach nicht hin.....
Da bin ich ja mal gespannt.Quote:
P.S.: Gibt ein neuen Bug der ziemlich nice zum abfarmen der Punkte ist(2-5K in der Stunde sollten je anch Enduser drinne sein), wer sich bedankt bekommt ne antwort (bin um ca 20:00 Daheim)
Seit heute bekomme ich wieder Statuspunkte.Quote:
kriegt ihr alle noch Statuspunkte? ich krieg seit 2 tagen keine mehr.
Google ist dein Freund, oder einfach mal ein paar Seiten vorher lesen.Quote:
hat schonmal jemand versucht vom sourcecode aus einfach die checks zu deaktivieren? und womit decompiliert man VB am besten?