Somit also knapp 500 Euro gemacht =DQuote:
Hallo xxx,
nach Abschluss der Bewertungsaktion „Qualität statt Quantität“ möchten wir uns bei Ihnen für die Abgabe Ihrer zahlreichen hochwertigen Bewertungen bedanken.
Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass Sie von unserer Redaktion als Top-Bewerter ausgezeichnet wurden.
Grundsätzlich ist es so, dass die Top-Bewerter in jeder Aktion neu ausgezeichnet werden und Sie die Chance haben erneut Top-Bewerter zu werden. Voraussetzung dafür ist, dass die Konditionen der nächsten Bewertungsaktion gleich bleiben.
Der Top-Bewerter-Bonus von 100 € wird Ihnen im Zuge der allgemeinen Auszahlung auf Ihr PayPal-Konto überwiesen. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, sich direkt an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu wenden.
Alle Top-Bewerter werden heute auf unserer Facebook Fanpage mit Ihrem billiger.de Nutzernamen veröffentlicht.
Wir freuen uns bereits auf die nächste Bewertungsaktion mit Ihnen und hoffen, dass Ihre Bewertungen weiterhin eine solch hohe Qualität aufweisen.
Freundliche Grüße aus Karlsruhe
Ihr billiger.de Support Team
"Prustel". Gut gemacht ! Schon zum zweiten Mal wenn ich mich nicht irre :DQuote:
Wow, Billiger.de muss meine Bewertungen ja lieben.
15 Bewertungen und Top-Bewerter geworden. Vielen Dank :-)
Qualität statt Quantität scheint wohl echt was zu bringen, auch wenn natürlich die Leute mit 100 Bewertungen deutlich mehr verdient haben ~
Die 10 Top-Bewerter:
masterxxx
Rage1337
Jack.Recher
Katia
Owlytic
DrTrotteL
prustel
Tommy_12
n3oth3on3
Wukong93
Also 4 Leute sind mind. von Epvp (mal wieder).