Ultimativer Hack

01/10/2013 13:38 Kaliba.#1126
dsfgd

anstatt denn hack hier so zu präsentieren hättest du mit dein achos geld durch items und gold verkauf machen können dann wäre nix passiert aber so wie ich hier alles gelesen hab kriegst du ne anzeige ...
wie die es ja sagen wie siehts aus hast du schon nen gelben brief bekommen ?
01/10/2013 13:51 Bulletfish#1127
Proxy? Schon mal was von VPN gehört?
Je nachdem welchen Anbieter man hat wird dort sogar ein eigenes Programm mitgeliefert was einen für paar € ein ganzes Jahr mit versch. IP's aus allen Ländern absichert ohne wirklich sich mit Materie auszukennen.
Und das über 2-3 Wege.
Festplatte verschlüssen... Partitionen verstecken, keine Informationen über sich bekannt geben etc.

Hier tuen einige so als wäre Falo ein Idiot der zufällig den Dupebug gefunden hat und wie ein Idiot ohne sich abzusichern auf den Servern Duped.
Dann meinen einige hier dauernd Posten zu müssen was falo doch für ein "SCRIPTKIDDY"(welcher Idiot kam auf Crashkiddy?) ist und was sie doch für krasse Coder sind und darüber lachen was er kann oder gemacht hat.
Oder andere zum 100sten mal rumheulen.
Meint ihr das berührt ihn oder glaubt das er es schafft in die Vergangenheit reisen zu können?
Es ist passiert und nun nicht rückgängig...
01/10/2013 13:58 Yannikin#1128
Quote:
Originally Posted by Gumpl View Post
Andere Leute Hatten net mal ein Cheat tool und haben 50.000€ Zahlen müssen Hut ab ich würd mich an sowas net ran traun
Ohne eine direkte Qulle bleibt das aber nur ein Gerücht.
01/10/2013 13:59 dsfgd#1129
Quote:
Originally Posted by Kaliba. View Post
dsfgd

anstatt denn hack hier so zu präsentieren hättest du mit dein achos geld durch items und gold verkauf machen können dann wäre nix passiert aber so wie ich hier alles gelesen hab kriegst du ne anzeige ...
wie die es ja sagen wie siehts aus hast du schon nen gelben brief bekommen ?
Negativ, warum sollte ich Post bekommen ?
Zeigt mir das Gesetz das Cheaten zu einer Straftat macht.

Ich habe weder Schadcode noch sonst einen Hack geschrieben, nur ein simples Tool womit man Cheaten kann, wer mir das gegenteil beweisen kann, soll einen Screenshot posten.

Im übrigen ist ein teil der Ankündigung von Shyera gelogen, aber naja ich lass die User mal in dem glauben, das alles so läuft wie Gamigo es will.
01/10/2013 14:07 xLaw!#1130
falo wie lange denks du, bis gamigo des zu fixxen schafft?

MFG JOSCHY :)

01/10/2013 14:07 EEOI#1131
@honey
Und was ist mit Kim schmitz geworden? Soweit i ch das verfolgt habe können die ihm nichts und er i St zur Zeit dran zurück zu klagen da die ganze Aktion nicht ganz legal war von den Amis

Kennt einer den Gründer von wikiwleaks? Der hatte sich in das Verteidigungsministerium ding der Amis gehackt hatte 2 Jahre uneingeschränkten zugang und nur eine Geldstrafe bekommen.
PS: war eine kleine Geldstrafe, Betrag habe i ch nicht mehr im Kopf
01/10/2013 14:13 Kaliba.#1132
na dann ist doch alles gut habe gedacht gamigo hätte bischen stadts macht im nacken womit die dich natzen können aber so ist es ja anscheinend nicht
01/10/2013 14:35 LastChaosOpfer#1133
Quote:
Gestern früh dann leider ein weiterer Zugriff auf dem Server bemerkt. Zwar funktionierte der zuerst benutzte Exploid nicht mehr, aber der Angreifer fand schnell einen anderen Weg, sich Items zu erzeugen. Spätestens jetzt war auch Barunson klar, dass härtere Maßnahmen her mussten. Obwohl es dort schon wieder mitten in der Nacht war, wurde das komplette Entwicklerteam inklusive Management ins Büro gerufen, um gemeinsam mit einigen Experten bei gamigo eine Lösung zu finden
Ich tipp diese Aussage mal als Lüge hab ich Recht oder hab ich Recht :D
01/10/2013 14:39 BaZZtian#1134
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Die Verschlüsselung wird in keiner weise angetastet und ja falls es so ein paket gäbe, könnte ich es 100000x senden.
Allerdings bekommt man einen dc wenn man zuviele packets auf einmal sendet.

Ich poste mal keinen code abschnitt, sonst denken ein paar Hobby IT Profis ich würde das zum blenden posten, naja das was ihr hier wissen wollt sind 6 zeilen code um ein paket an den server zu senden.
@Falo
kannst du einglich ein Nativ Code mit einem Nativ Code binden und ausführen lassen, ohne das der voherige Nativ Code davon beeinträchtigt wird?

Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
In einem china forum :O
Allerdings haben im mom nur falo und Bazztian (jedenfalls mir bekannt) den source, da er down genommen wurde (von eventmaker, der das passwort des uppers herausgefunden hat, war wohl 123456 oder so, jedenfalls ist es mir so bekannt)

Irgendwer hat gesagt, dass es in nem anderen chinaforum nochup ist, allerdings bin ich nicht so in dieser Szene unterwegs.
1. Das mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] war Eventmaker der das PW rausgefunden hat
2. Das mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] war Ich der das PW rausgefunden hat

Wir haben allerdings beide die E-Mail von dem User und auch das Passwort geändert!

Quote:
Gestern früh dann leider ein weiterer Zugriff auf dem Server bemerkt. Zwar funktionierte der zuerst benutzte Exploid nicht mehr, aber der Angreifer fand schnell einen anderen Weg, sich Items zu erzeugen. Spätestens jetzt war auch Barunson klar, dass härtere Maßnahmen her mussten. Obwohl es dort schon wieder mitten in der Nacht war, wurde das komplette Entwicklerteam inklusive Management ins Büro gerufen, um gemeinsam mit einigen Experten bei gamigo eine Lösung zu finden
Quote:
Originally Posted by LastChaosOpfer View Post
Richtig ist ne Lüge ...
da es bei Gamigo keine Experten gibt ...
ausser vllt Experten wie man leuten das geld aus der Tasche zieht!
01/10/2013 14:43 Honeylein#1135
zu diesem ganzen possenspiel will ich nun abschliessend noch mal erwidern

1 er hat schaden angerichtet und dafür wird er haften

2 dotcom is drann. die wollen aber nich nur seine farm und seinen bunker , die wollen seine ganze kohle, warum sitzt er nicht ? weil er kohle hat und somit ne verhandlungsbasis. und sie wollen sein netzwerk , die kontrolle darüber
das haben die kleinen lichter hier nicht

3 wikkileaks .... hat nicht gehackt dann hätten se nicht die vergwaltigungsnummer konstruieren müssen um ihn zu greifen
wikki lebt von wisselblow
weil er geheime und unbequehme dokus verbreitet hat ...
und .... der typ selbst ist um stritten
seine infos nicht wirklich sensationell und erkenntnisgewinnend
das der westerwelle n langweiler ist ... dazu bedarf es nich wikki ums das zu erfahren

einiges ist da auch sehr nebulös .... desinformant?
wir wissen wie die vorgehen. wenn se einen haben wollen, holen sie sich den
menschenrecht? völkerrecht? in sack und tüten auf see bestattet ...

das könne die sogar mit welche , die seit jahren tot sind.
die werden noch mal tot. bis die sagen, so, nun sind se tot.

ich finde an sich das Forum hier ne feine Sache
lasst es euch nicht kaputt machen wegen uneinsichtiger ( vieleicht talentieter ) grünschnäbligen kleenkrötenkaisers

lernt zu unterscheiden was konstruktive kreativität ist und was profiliersucht und zerstörungswillen sind

bye und noch mal mit buch werfs :rtfm: lesen bildet
01/10/2013 14:51 nur die putze hier#1136
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
@honey
Und was ist mit Kim schmitz geworden? Soweit i ch das verfolgt habe können die ihm nichts und er i St zur Zeit dran zurück zu klagen da die ganze Aktion nicht ganz legal war von den Amis

Kennt einer den Gründer von wikiwleaks? Der hatte sich in das Verteidigungsministerium ding der Amis gehackt hatte 2 Jahre uneingeschränkten zugang und nur eine Geldstrafe bekommen.
PS: war eine kleine Geldstrafe, Betrag habe i ch nicht mehr im Kopf
nur mal so zur info ein aktueller textauszug:

Quote:
Der Streit wurde mit einem Vergleich in unbekannter Höhe beigelegt. Schmitz zog sich aus der Öffentlichkeit zurück und tauchte in Neuseeland ab, wo er im Januar 2012 nun erneut verhaftet wurde. Wider lautet der Vorwurf auf Urheberrechtsverletzungen, wieder ist das Portal „Megaupload“ betroffen, aber zu einem Vergleich wird es dieses Mal wohl eher nicht kommen. Denn das FBI hat die Webseite bereits abgeschaltet und die Auslieferung des Deutschen in die USA gefordert. Das gesamte Verfahren um den ehemaligen Hacker ist noch in vollem Gange und bis grundlegende Entscheidungen gefallen sind, wird Schmitz aufgrund von Fluchtgefahr seine Zeit zunächst in neuseeländischer Untersuchungs-Haft verbringen.
und zur 2. aussage:

Quote:
Haftbefehl in Schweden und Verhaftung in Großbritannien

Seit Ende August oder Anfang September 2010 läuft in Schweden ein Ermittlungsverfahren gegen Assange wegen sexueller Vergehen an zwei Schwedinnen.[30] Unterstützer Assanges sehen das Verfahren als Schmierkampagne politischer Gegner an, um WikiLeaks zu schaden. Schwedens zuständige Staatsanwältin (överåklagare in Schweden) Marianne Ny betonte daraufhin im Dezember 2010, keinerlei politischem oder anderweitigem Druck ausgesetzt zu sein.[31]

Einen Tag, nachdem die schwedische Piratenpartei Wikileaks ihre Server in Solna angeboten hatte (s. u.), wurde am 20. August 2010 ein Haftbefehl gegen Assange wegen Vergewaltigung erlassen, am Tag darauf aber wieder aufgehoben, da die Ermittlungsbehörde den Vorwurf der Vergewaltigung als unbegründet ansah. Nachdem bekannt geworden war, dass Assange bei der schwedischen Zuwanderungsbehörde eine dauerhafte Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung beantragt hatte, nahm die schwedische Ermittlungsbehörde – unter der neuen Anklägerin Marianne Ny – am 1. September 2010 ihre Ermittlungen gegen Assange wieder auf,[32] nun wegen „sexueller Nötigung und sexueller Belästigung“.[33] Assange selbst bestritt die Vorwürfe und sprach von „schmutzigen Tricks“ seiner Gegner.[34]

Am 18. November 2010 beantragte die schwedische Staatsanwaltschaft erneut einen Haftbefehl wegen Vergewaltigung, sexueller Belästigung und Nötigung; das zuständige Amtsgericht beschloss einen international wirkenden Haftbefehl. Assange ging in Berufung. Das zweithöchste schwedische Gericht ließ den Haftbefehl bestehen, milderte jedoch den Anklagepunkt der Vergewaltigung auf „minder schwere Vergewaltigung“ ab.[35][36]

Am 1. Dezember 2010 wurde bekannt, dass Interpol[3] eine „Red Notice“ gegen Assange erlassen hatte. Diese „roten Mitteilungen“ bedeuten, dass die 188 Mitgliedsstaaten von Interpol das Land, aus dem der ursprüngliche Haftbefehl stammt, bei der Suche nach einer Person „mit Blick auf ihre Festnahme und Auslieferung“ unterstützen sollen. Bei der sogenannten „Red Notice“ handelt es sich um das schärfste Mittel, das Interpol zur Verfügung steht. Im Deutschen wird dies häufig als „Internationaler Haftbefehl“ bezeichnet, angewendet wurde hierbei die spezielle Regelung des „Europäischen Haftbefehls“.[37][38][39][40] Interpol selbst vermeidet jedoch im englischen Sprachgebrauch die Bezeichnung „Arrest warrant“ (englisch für Haftbefehl), um den Unterschied zu den nationalen Haftbefehlen zu betonen.[41][42] Assange wurde wegen der gegen ihn in Schweden erhobenen Vergewaltigungsvorwürfe gesucht. Sein Anwalt hatte wenige Stunden vor der Veröffentlichung der „Red Notice“ durch Interpol ein Berufungsgericht in Schweden angerufen und die Aufhebung des schwedischen Haftbefehls beantragt.[43][44]

Am 7. Dezember 2010 stellte sich Assange in London der Polizei und wurde in Untersuchungshaft genommen.[45] Er befand sich im dortigen Gefängnis Wandsworth.[46] Eine Woche später entschied ein Londoner Gericht, Assange gegen eine Kaution von 200.000 britischen Pfund in bar (ca. 240.000 €) zuzüglich der Bereitstellung von 40.000 Pfund durch zwei Bürgen freizulassen. Außerdem muss er eine elektronische Fußfessel tragen und eine Reihe weiterer Auflagen einhalten. Nachdem die britische[47][48] Staatsanwaltschaft Berufung gegen die Freilassung eingelegt hatte,[49] entschied das Gericht am 16. Dezember 2010, Assange dennoch zu den oben genannten Bedingungen auf Kaution aus der Haft zu entlassen,[50] was noch am selben Tag geschah.[51] Der Journalist Vaughan Smith beherbergte Assange und bekannte sich öffentlich zu seiner Unterstützung. Im Januar 2011 fand eine kurze Verhandlung in London statt, eine weitere Anhörung zur möglichen Auslieferung nach Schweden begann im Februar und wurde weiter vertagt.[52] Der Londoner Magistrates’ Court entschied noch im Februar, dass Assange an Schweden ausgeliefert werden dürfe. Assange legte dagegen Berufung ein; das Berufungsverfahren vor dem Londoner High Court begann im Juli 2011.[53] Am 2. November 2011 entschied der High Court, dass Assange von Großbritannien nach Schweden ausgeliefert werden dürfe.

Assange legte dagegen eine letzte Berufung beim höchsten Gericht, dem Supreme Court, ein, die am 16. Dezember für zulässig erklärt wurde, da der juristische Streit grundsätzliche Bedeutung hat.[54][55][56] Am 1. Februar 2012 begann hierzu eine zweitägige Anhörung. Am 30. Mai entschied dieses Gericht, dass Assange ungeachtet der Möglichkeit, den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte anzurufen, innerhalb von zehn Tagen nach Schweden ausgeliefert werden müsse. Es billigte den Verteidigern Assanges allerdings eine Frist von zwei Wochen zu, um einen Antrag auf eine Neuaufnahme des Falls einzureichen. Innerhalb dieser Zeit würde Assange nicht ausgeliefert werden.[57] Am 12. Juni 2012 stellte Assange einen entsprechenden Antrag, der jedoch zwei Tage später abgewiesen wurde.[58] Damit konnte Assange ab dem 28. Juni innerhalb von zehn Tagen von Großbritannien nach Schweden ausgeliefert werden.[59]

Um sich seiner Auslieferung zu entziehen, flüchtete Assange am 19. Juni 2012 in die ecuadorianische Botschaft in London und bat um politisches Asyl. Am 16. August teilte Außenminister Ricardo Patiño auf einer Pressekonferenz in Quito mit, dass Assange Asyl in Ecuador gewährt werde. Ein Vertreter des britischen Außenministeriums verkündete jedoch kurz zuvor, dass Assange verhaftet werde, sobald er die ecuadorianische Botschaft verlasse.[60
alles ganz harmlos wie ihr seht *lol* .... die haben ja gar nix böses gemacht und wollten nur spielen ..... assanges hat sicher auch nur ein cheat tool geschrieben was absolut legal war .... *ironie off*
01/10/2013 14:53 Br4chial#1137
@ Bazztian, Trobhy und den anderen : Mit Halbwahrheiten um sich schmeißen ist nicht besser als andere zu beleidigen.

"Wir haben allerdings beide die E-Mail von dem User und auch das Passwort geändert!" <--- strafbare Handlung, aber das sollte dir/euch bewusst sein. Habe sowas schonmal bei der Polizei zur Anzeige gebracht und es wurde gerichtlich gegen die Person vorgegangen, da Datendiebstahl eben KEIN Kavaliersdelikt ist.

Und zu behaupten, dass Shyera lügt ohne nur EINEN Beweis zu liefern ist einfach nur drollig :)
01/10/2013 15:16 EEOI#1138
Quote:
Originally Posted by nur die putze hier View Post
nur mal so zur info ein aktueller textauszug:

und zur 2. aussage:

alles ganz harmlos wie ihr seht *lol* .... die haben ja gar nix böses gemacht und wollten nur spielen ..... assanges hat sicher auch nur ein cheat tool geschrieben was absolut legal war .... *ironie off*
War das mit Kim lange danach, kannst du aber alles in den epvper News sowie sempervideo nach schaun

Und das mit dem Gründer ist in seiner Jugend gewesen als er um die 20 war

Quote:
Originally Posted by Br4chial View Post
@ Bazztian, Trobhy und den anderen : Mit Halbwahrheiten um sich schmeißen ist nicht besser als andere zu beleidigen.

"Wir haben allerdings beide die E-Mail von dem User und auch das Passwort geändert!" <--- strafbare Handlung, aber das sollte dir/euch bewusst sein. Habe sowas schonmal bei der Polizei zur Anzeige gebracht und es wurde gerichtlich gegen die Person vorgegangen, da Datendiebstahl eben KEIN Kavaliersdelikt ist.

Und zu behaupten, dass Shyera lügt ohne nur EINEN Beweis zu liefern ist einfach nur drollig :)
Welche halbwahrheiten?
01/10/2013 15:24 dsfgd#1139
Quote:
Originally Posted by LastChaosOpfer View Post
Ihr habt das richtige Zitiert, aber das falsche markiert ^^
Es war eine Lüge, weil wir gar nicht auf dem Server eingeloggt waren, folglich konnte auch kein angreifer Items dupen, es sei denn eine 2. Gruppe kennt ebenfalls einen dupe und hat zu dem zeitpunkt etwas angestellt.

Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
@Falo
kannst du einglich ein Nativ Code mit einem Nativ Code binden und ausführen lassen, ohne das der voherige Nativ Code davon beeinträchtigt wird?
Was willst du mit dieser Frage wissen ? Ob ich 2 exe dateien mit einander verbinden kann und das ganze dann noch läuft ?

Man kann keine 2 code teile miteinander verbinden ohne das es eine veränderung gibt, außer der code läuft wie bei einer injecteten dll parallel zur exe, dabei findet keine veränderung des Nativ Code statt.
01/10/2013 16:12 Br4chial#1140
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Ihr habt das richtige Zitiert, aber das falsche markiert ^^
Es war eine Lüge, weil wir gar nicht auf dem Server eingeloggt waren, folglich konnte auch kein angreifer Items dupen, es sei denn eine 2. Gruppe kennt ebenfalls einen dupe und hat zu dem zeitpunkt etwas angestellt.
Das, was mich wundert oder ich mich Frage ist, wie kannst du so felsenfest davon überzeugt sein, dass es von euch keiner war ? Schonmal daran gedacht, dass es eventuell auch bei "euch" wen geben könnte, der lügt und genau DESWEGEN dieses Statement von Shyera gepostet worden ist ? Es kann ja sein, dass DU nicht auf dem Server warst, aber so felsenfest davon überzeugt zu sein, dass die anderen 4 ebenfalls NICHTS gemacht haben, grenzt schon an Blauäugikeit und Naivität :)