Weil wir es so eingestellt haben aber den Thread nicht geupdatet haben :)Quote:
Frage mich noch immer warum ich am anfang nur 10 anstatt 35k Cash hatte
Werde es mal vorschlagen :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grad eben :P Nach 15kills wurde nicht aufgehört und dann mussten wir halt zocken bis die Zeit vorbei war :D
Ziemlich cool, mal so als Anregung : It´s not a bug, it´s a feature ? ;D
Wäre sehr cool wenn man mehr als 30kills einstellen könnte :D
Logg dich auf der Homepage ein und guck auf dein Profil ^^Quote:
Heißt das ich muss mich nun Neu Registrieren?
Weil habe mich 2 Minuten vor deinem Post Registriert.
Könntest du Bitte in der Datenbank nachsehen?
Meine ID: xShox
MfG. .xShox™
Musst dich vom Server trennen und neu connecten. :)Quote:
Könnt ihr da was machen, dass mein Char auch spawnt, wenn ich nach Starten der Runde dem Spiel beitrete? Also im FFA Modus ist das meistens so, dass ich nur spawnen kann, wenn ich beim Starten der Runde (des Raumes) schon drin war (im Warteraum).
Jetzt ist es so, dass der Countdown die ganze Zeit von 10 bis 0 läuft, aber mehr passiert nicht.. :(
Es gibt auch CQC Deathmatch und UO Deathmatch, an Explosive arbeite ich zZ! Ihr habt 35k Cash bei der Registration, davon könnt ihr euch ohne Probleme Premium, ne Famas und ein Kostüm kaufen, wenn ihr nicht Gold nehmt sogar noch mehr xDQuote:
Hey-Ho erstmal.
Also habe den Server gerade ca. 1 Stunde lang gezockt und hat mir sehr Spaß gemacht außer paar Sachen.
Was mich am meisten Genervt hat sind, dass die meisten Sachen für Premium-Mitglieder sind.
Und ich kann ja Verstehen das ich den Server Finanzieren wollt, aber ihr könntet als Beispiel die Standart Famas frei käuflich machen.
Das heißt, dass nur Special-Waffen z.B Famas-Camo für Premium kaufbar sind.
Und das Nächste ist das es nur paar Spielmodis gibt.
Es gibt nämlich nur FFA und AI.
Ich währe schon Zufrieden wenn es Team-Deathmatch für alle Karten gäbe.
Wer es genauso findet soll Liken.
Ich hoffe ihr nehmt es wahr und setzt es um.
MfG. .xShox™
Nein man bekommt nur 10k Cash !Quote:
Es gibt auch CQC Deathmatch und UO Deathmatch, an Explosive arbeite ich zZ! Ihr habt 35k Cash bei der Registration, davon könnt ihr euch ohne Probleme Premium, ne Famas und ein Kostüm kaufen, wenn ihr nicht Gold nehmt sogar noch mehr xD