Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

12/28/2012 02:32 defize#1126
Quote:
Originally Posted by sLix.- View Post
Wo hate ich denn ? Du, du ach ne ich lass es du bist ja grün.
Ich meinte auch mich, nicht dich. Dachte, das wäre verständlich, vor allem, da du die Vorgeschichte kennst.
Dass ich ein persönliches Problem mit ihm habe, ist kein Geheimnis und nicht meine Schuld.
Warum so gereizt? Ich habe deine Haltung im Grunde nur unterstützt.

Nun aber bitte genug mit den Streitereien. Persönliche Differenzen klärt bitte woanders und nutzt diesen Thread nicht, um sich gegenseitig anzugreifen.
Sullivan usw. haben wie jeder andere User auch das Recht hier zu posten. Danke.
12/28/2012 02:36 AfroSullivan'#1127
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Ich meinte auch mich, nicht dich. Dachte, das wäre verständlich, vor allem, da du die Vorgeschichte kennst.
Dass ich ein persönliches Problem mit ihm habe, ist kein Geheimnis und nicht meine Schuld.
Warum so gereizt? Ich habe deine Haltung im Grunde nur unterstützt.
Hab ich wohl in den falschen Hals bekommen, aber ich war nicht gereizt, ich wollte das war eher als Spaß gemeint.
12/28/2012 03:03 stark23#1128
Quote:
Originally Posted by .coNtr0L- View Post
sLix.-

ich denke du warst dann auch früher in L33d-Crew.
da war in rund eine woche mit meinem Colonel drinne bevor ich ihn Bekir verkauft habe, wenn nicht dann hast du mich wohl vergessen
Der war lt colonel :<
€:
tobi michi ist letzerzeit krass am drücken, vor 1 jahr wo ich noch aktiv war hatte der jedes 1n1 gegen mich verlorer und jetz drückt er mega ^^
12/28/2012 12:16 Syn-#1129
Quote:
Weil wir, Bekir, Mich, Ich und noch ein paar Andere von den ganzen Leuten die hier Scheiße labern angepisst sind und weil wir der Meinung sind das es früher als die noch nicht da waren eine besser Section war.

Wie läuft denn CF EU so?
12/28/2012 15:56 AfroSullivan'#1130
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post

Wie läuft denn CF EU so?
Geht momentan ziemlich viele Hacker, deswegen spiel ich fast nur noch Scrim oder jetzt halt die epvp Liga :D
12/28/2012 16:36 Assassin_007#1131
Quote:
Geht momentan ziemlich viele Hacker, deswegen spiel ich fast nur noch Scrim oder jetzt halt die epvp Liga :D
Epvp Liga ? was ist das ?

MFG

Assassin_007
12/28/2012 16:53 TheOnlyOneKiller#1132
Leute, ich hab mal ne Frage: Wie oft werdet ihr wegen "Hardscoping" gekickt? Ich werd eig. immer gekickt. Ich werd von 8 Spielen in der Regel immer 6 Mal gekickt und immer in der 11. oder 12. Runde. Geht es euch auch so? Und kann mir mal wer bitte erklären, was es mit diesem "Hardscopen" auf sich hat?

MfG
12/28/2012 17:04 AfroSullivan'#1133
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
Epvp Liga ? was ist das ?

MFG

Assassin_007
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@TheOnlyOneKiller : Hardscopen ist wenn man bei der sniper im scope verweilt.

Hardscopen ist nur nervig wenn sich jemand irgendwo in ne Ecke hockt und da hin scoped.
12/28/2012 17:22 TheOnlyOneKiller#1134
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@TheOnlyOneKiller : Hardscopen ist wenn man bei der sniper im scope verweilt.

Hardscopen ist nur nervig wenn sich jemand irgendwo in ne Ecke hockt und da hin scoped.
Ok, danke für die Erklärung. Was ich ja immer noch lustig finde: In den 2+ Jahren, die ich Crossfire schon spiele, werde ich wegen Hardscopen gekickt, obwohl ich nichtmal campe, sondern höchstens 15 Sekunden stehen bleibe und warte (aber nicht in Ecken oder Gassen), sondern z.B. in Alaska auf den Holzbrettern. Aber die wirklichen Hacker mit No Recoil, No Weapon Weight, etc. dürfen weiterhacken, haben gegen Ende ~30/2 und werden nicht gekickt, obwohl es meistens entweder Smileys oder Staff Seargents sind... Vorallem machen es eig. alle Highranks und die werden nie gekickt, die schreiben "look at my rank, i´m pro" und werden deswegen nicht gekickt. Aber sobald ich das schreibe, kommt nur LIAR!! STFU FAGGOT, GO PLAY ON ROOKIE SERVER, etc. Einfach nur unglaublich...
Naja, ich werd CF nie verstehn, nichtmal in 5 Jahren (wenns das Spiel da noch gibt^^)
12/28/2012 20:17 [Gh]o0stT#1135
Normalität. Quickscope ist einfach was für Pubkids. Bzw. 15sec ist schon bissle Hard..Üb einfach nen bissle dann haste das in 2-3 tagen einigermassen drauf.
12/28/2012 20:24 TheOnlyOneKiller#1136
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Normalität. Quickscope ist einfach was für Pubkids. Bzw. 15sec ist schon bissle Hard..Üb einfach nen bissle dann haste das in 2-3 tagen einigermassen drauf.
Ich hab ja maximal geschrieben, meistens bin ich nichtmal 10 Sekunden im Zoom. Quickscopen kann ich auch, allerdings mach ich mit Quickscopes nicht soviele Kills wie mit "Hardscopes" und ich habe mal testeshalber einen Tag nur gequickscoped und wurde deshalb auch gekickt (meistens von Majors & Captains), von daher hat das für mich keinen Unterschied gemacht. Quickscopen mache ich selten und nur wenn nötig. Und eigentlich ist es der Job der Sniper aus der ENTFERNUNG zu töten, sonst hätten sie ja keine SNIPER. Dehalb töte ich auch immer aus Entfernung (außer es lässt sich nicht umgehen, dass ein oder mehrere Gegner vor mir stehen). Ich meine ne Sniper ist kein SMG und auch keine Rifle und erst recht keine Shotgun..
12/28/2012 20:27 [Gh]o0stT#1137
Gutes Quickscopen ist allgemein aus der Entfernung tödlicher als Hardscope. Bin selber nur Rifler, Snipe aber auch nur only quickscope und mache im schnitt mehr Kills als mit Hardscope.
ESL/LAn bezogen ist das natürlich was anderes.
12/28/2012 22:36 motion1.6#1138
Will Jemand 1on1 ePvP Liga morgen gegen mich?
Bin atm. #1 mit 3-0-0
Zu pro.

Vincent komm mal Skype..
12/29/2012 00:58 TheOnlyOneKiller#1139
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Gutes Quickscopen ist allgemein aus der Entfernung tödlicher als Hardscope. Bin selber nur Rifler, Snipe aber auch nur only quickscope und mache im schnitt mehr Kills als mit Hardscope.
ESL/LAn bezogen ist das natürlich was anderes.
Bei mir nicht, weil es eh auf dasselbe hinaus läuft und zwar dass ich in den letzten 2 Runden gekickt werde und zwar mit einer 90%igen Wahrscheinlichkeit... Mache aber, wenn ich nicht gekickt werde, mehr Kills mit Hardscopen, definitiv...
12/29/2012 02:37 Mirco'#1140
Ach Hardscopen/Abscopen ist nicht schlimm. Das machen doch die meisten guten Spieler. Als wenn die das Risiko eingehen ein Quickscope über X Meter zu machen.