:facepalm:Quote:
Wer nichts kann Hackt halt, war schon immer so und wird leider immer so bleiben.
Ihr redet dauert davon wie schlecht und scheiße Hacker doch sind. Kiddies und whatever.
So ich bin Hacker, es macht einfach fun sich rumzuporten, Leute zu erschrecken und Zombies ohne Ende zu metzeln. Ich denke nicht dass ich mit meinen 17 Jahre ein Kiddie, oder unreif, ein Idiot oder ähnliches bin.
Doch natürlich gibts auch 14 jährige Kiddies die meinen hacken zu müssen.
So kommen wir mal zu dem was ich so in DayZ mache...
Ja das wird manche jetzt überraschen, da Hacker ja immer die Bösen und Dummen sind.
Ich helfe Leute bzw versuche es.
Ich porte mich entlang der Küste und sobald ich jmd sehe schenke ich ihm bisschen Stuff.
Und bevor wieder einer rumflamed "Ohh jeder hat schon ne As50" muss ich euch leider wiedersprechen. Ich verschenke vorwiegend folgende Waffen:
Ak-74
Akm
Ak Kobra
G17
Makarov
LeeEnfield
Mp5
Und für gaaaaaanz nette mal ne DMR.
Sehe ich auf einem Nachtserver mal nen Anfänger der versucht mit ner Taschenlampe zu überleben bekommt er noch n NV dazu.
Zu den Waffen gebe ich immer 1-3 Magazine dazu um nicht nur mit der Waffe rumzustehen.
Ich habe noch nie ein KillAll oder PortAll gemacht, und auch vom Fahrzeugspawn die Finger gelassen.
Seid also nicht gegenüber allen Hackern so arrogant zu sagen sie wären Kiddies, Bobs whatever und vllt begengen wir uns mal auf nem Server auf dem ihr euch dann auch freut weil ich euch ne Bloodtranfsfusion o.Ä gebe.
MfG