Ich werde vom Pech verfolgt immer wenn ich am Pc sitze geht der Server grade nicht :D
Alles soweit gut,wir werden bei der neuen Webpage eine Passwort ändern funktion einfügen, damit ihr dann das Passwort ändern könnt, die gecheateten Items wurden ALLE entfernt, sowie das gecheatete Gold im moment warten wir nur auf die WebDev's die nurnoch die Designs machen müssenQuote:
Dann geh vom pc weg das wir zocken können!! :D
Stand der dinge, Tefa? Irgendwelche infos?
Grundsätzlich hast du natürlich recht, doch hält dies "kleine geplänkel" natürlich auch den Thread oben und wer sich wirklich aufs Wesentliche konzentrieren will der hat doch die Möglichkeit übers Profil von Tefa sich nur seine Posts anzusehen und schon wird auch 10 Seiten mal eben 3 Posts:DQuote:
Leute könnt ihr euch nicht per PM oder so über euer Privatleben unterhalten?
Gibt bestimmt einige Leute die hier immer nach dem Status des Servers gucken und ich glaube niemand hat Lust, vorher erstmal den Tagesablauf von 10 Leute zu lesen...
Aber könnte der Thread nicht auch geschlossen werden, wegen zu viel gespame? Ich hab schon mehrmals mitgekriegt, das Threads dicht gemacht wurden, weil dort zu 80% nur gespamt wurde, auch wenn der Threadersteller nix dafür konnte...:oQuote:
Grundsätzlich hast du natürlich recht, doch hält dies "kleine geplänkel" natürlich auch den Thread oben und wer sich wirklich aufs Wesentliche konzentrieren will der hat doch die Möglichkeit übers Profil von Tefa sich nur seine Posts anzusehen und schon wird auch 10 Seiten mal eben 3 Posts:D