ok dann hat sich das hier alles geklärt :)
. :(Quote:
Kurze Frage, die mir gerade Kopfschmerzen bereitet:
Ist es möglich, via ControlCommand, in einem Editfeld eines anderen Fensters, welches durch @SW_Hide unsichtbar gemacht worden ist, den Inhalt daraus zu löschen, und einen eigenen einzufügen?
Selbst etwas dort zuzufügen schaffe ich ohne Probleme mit
Jedoch fügt dieser Befehl den Text immer nur hinten an, und überschreibt den bestehenden nicht.Code:ControlCommand($TWindow,"","TEdit1","EditPaste",$SelCommand)
Nach Möglichkeit will ich nicht, dass das Fenster sichtbar wird, da es sehr störend ist, und ich es somit am liebsten komplett unsichtbar haben will, nicht minimiert oder normal offen.
Func _ProxyIsUp($sProxyIP) Local $aIP = StringRegExp($sProxyIP, '(\d+\.\d+\.\d+\.\d+)', 3) Switch Ping($aIP[0], 520) Case 0 Return False Case Else Return True EndSwitch EndFunc ;==>_ProxyIsUp
Aber nicht in AutoIt.Quote:
hätte 2 ideen:
1. schreib dir eine exe, die den parameter mit dem sie aufgerufen wird pingt und falls er erreichbar ist ihn in eine txt schreibt. exe dann mehrfach von hauptprogramm aufrufen.
If $CMDLINE[0] = 1 Then
Local $hFile, $iPing = _ProxyIsUp($CMDLINE[1])
If $iPing Then
Do
$hFile = FileOpen(@TempDir & '\Proxylist.tmp', 1)
Until $hFile <> -1
FileWriteLine($hFile, $CMDLINE[1] & ':' & $iPing)
FileClose($hFile)
EndIf
Exit
EndIf
; ...
For $i = 0 To UBound($aRegExp) - 1
ToolTip('Checking Proxy ' & $i & ' of ' & UBound($aRegExp) - 1, 0, 0)
$aProcessList = ProcessList(@ScriptName)
If $aProcessList[0][0] <= 10 Then
Run(@ScriptFullPath & ' ' & $aRegExp[$i])
EndIf
Next
wenn du mit programmen wie dotNet Reflector umgehen kannst kann ich dir einen vb grabber schicken den du nachbauen könntest ^^Quote:
€dit: von 8k Proxys nur 80 online, irgendwas stimmt da nicht :C.
Hätte jemand Lust die Proxyliste von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] via AutoIt auszulesen? Das ist eigentlich die einzige größere Proxyliste, die mir noch fehlt. Leider ist sie obfuscated :S
MfG
Wenn dann sollte er Telerik JustDecompile nehmen :pQuote:
wenn du mit programmen wie dotNet Reflector umgehen kannst kann ich dir einen vb grabber schicken den du nachbauen könntest ^^
Wäre nice wenn du so einen all in one prox grabber schreibst ^^
ich muss die sprache nicht können um das programm per drag and drop ins fenster von dotnetreflector zu ziehen .Quote:
Wenn dann sollte er Telerik JustDecompile nehmen :p
Man muss damit nicht umgehen können. Man braucht nur leichtes Verständnis der Sprache.
1. Verständnis != KönnenQuote:
ich muss die sprache nicht können um das programm per drag and drop ins fenster von dotnetreflector zu ziehen .
die dotNet Reflector pro version ist aber trotzdem ganz schön gut