Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron
Hmm... na ja. Ich zocke irgendwie wenn nur normale Games. Okay... die letzten Tage habe ich fast nur Bot-Games gespielt um an Flash zu kommen X.x und ein paar neue Helden auszuprobieren. Ich werde mich auf Brand, Vayne u. irgendnen Jungler festlegen. Die anderen Helden sind nicht so mein Ding.
|
Du spielst ja noch nicht so lange. Irgendwann wagt man sich auch mal an andere Champions und gewöhnt sich schnell daran umzustellen. Ich habe von Level 5-25 auch nur Ashe, LeBlanc und Twisted Fate gespielt. Und jetzt habe ich jeden Champion schon mindestens 1 mal ausprobiert und lege mich auf gar keine Rolle fest. Ich spiele halt einfach das, was das Team braucht.
Quote:
Originally Posted by Mrdieto
Lohnt sich Ahri nach dem Nerf noch? Und macht sie Spaß ? Es geht mir hauptsächlich um den Spaßfaktor (;
Eure Meinungen zu Ahri wären cool ^^
|
Lohnt sich auf jeden Fall noch und Spaß hat sie vorher auch schon gemacht. Den Nerf empfinde ich persönlich jetzt nicht als zu hart.
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron
So... ich habe nun noch 1100 RP übrig. - schon merkwürdig wie wenig ich davon ausgegeben habe -. Ich überlege mir gerade, welchen Helden ich mir holen soll. Signed, Talon oder Maoam - pardôn - Maokai?
Vllt. noch abwarten was Morgen in den Sales kommt...
|
Mao!