super bot, danke diir :)
Da siehst du die Animation nicht aber oben links sieht man trotzdem dasm der Skill an ist und die MP verschwinden.Quote:
Hä? ich versteh das nicht mit den hidden skills... mein krieger greift da ganz normal an ohne skills
Könnt ihr mir vll weiterhelfen? (per pn wäre gut)
Pickup(fast) geht bei mir eig gut aber manche sagen es crasht bei ihnen musste probieren^^Quote:
habs noch nicht getestet wollte nur mal wissen ob jetzt wenn man Pickup (fast) benutzt das metin2 dann nicht mehr crasht und das Speedhack und Attackhack gehen ? Wallhack usw...
Der c++ Runtime Error kommt nach einer Zeit wenn du Fertigkeiten eingestell hast. Verwende einfach nur Aura/Verz Klinge oder anderen Buff Skill mit "SendSkill" Dann kommt das Problem nicht mehr vor.Quote:
hallo
nach einer gewissen zeit bekomm ich immer ein error. und metin stürzt ab.
es is was von C++
help pls...
@slait du verstehst was von deinem handwerk
super sache ;D
Quote:
hallo
nach einer gewissen zeit bekomm ich immer ein error. und metin stürzt ab.
es is was von C++
help pls...
@slait du verstehst was von deinem handwerk
super sache ;D
Hey,Quote:
Habe leider das selbe Problem
Da steht doch, dass OneHit und Attackspeed, sowie Walkspeed Detected sind. Da ist das normal ;)Quote:
vielen dank
aber wenn ich das mache loggt er sich aus und es kommt eine meldung mit detectet memory hackshild...
also ich klicke ganz normal auf attackspeed mache auch onehit an...
den injektor und metin2 starte ich mit administrator ich habe windows 7 64 bit
bitte nochmal um hilfe danke
ALSO SO SIEHT DIESER FEHLER AUS:
._______________________
|Hack_SHIELD
|______________________|
|
|
|DETECT_MEMORY_MODIFY|
|
| | OK |
|______________________|
könnte mir das jemand erklären bitte
Scheint also, dass diese Funktion erkannt wird.Quote:
Originally Posted by SlaitFunktionen, für einen guten Levelbot: Pottbot(Blau und Rot), SkillBot, PickUp, GM-Detector, Attack Mobs, Pull Mobs every x seconds, Walkspeed(ohne fix), Attackspeed(ohne Fix), Attackrange und Zoomhack/NoFog nach Wahl zum umschauen. Davon is nix detectet und ihr könnt perfekt lvln:D