Gibt es schon ein paar Skills zum updaten ?
Dazu müsstest du in Wizatek's Forum das Update runterladen (Version: 0.0209)Quote:
@Andi Arbeit
Dickes danke jetzt gehts.
So aber jetz noch paar Fragen xD
Muss man NPC's selber dazu adden??? Denn bei mir is Juno komplett leer was die NPC's angeht :D
Ja thx, das hab ich nu schon selber rausgefunden allerdings musste ich dann auf einmal nen neuen char machen warum auch immer und der is auch kein lvl 200 mehr und hat auch keine super gemaxte wep und rüssi mehr ... naja werd da wohl die tage noch bissl rum basteln müssen um da klar zu kommen :DQuote:
Dazu müsstest du in Wizatek's Forum das Update runterladen (Version: 0.0209)
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort einfach die Dateien mit den alten Dateien die sich auf deinem PC befinden ersetzen.
Das ist doch leicht loadest dir Admin Tool was es in Wizatek's Forum auch gibt runter und dann kannst du dich der Administrator Gruppe hinzufügen ;)Quote:
Ja thx, das hab ich nu schon selber rausgefunden allerdings musste ich dann auf einmal nen neuen char machen warum auch immer und der is auch kein lvl 200 mehr und hat auch keine super gemaxte wep und rüssi mehr ... naja werd da wohl die tage noch bissl rum basteln müssen um da klar zu kommen :D
bin auf dem gebiet halt ein laie ^^