der Soldat ist evtll der Vater von becca?! sie hat sich zu ihrem vater nicht geäußert und der letzte könig war ihr großvater
Nein, auch im Manga wurde bezüglich eines neuen Kopfgeldes bisher noch nichts erwähnt sollte aber bald kommen.Quote:
Bekommen die SH mal wieder ein neues Kopfgeld ?
Ich verfolge nur den Anime und nicht den Manga würde mich über eine Antwort freuen, aber bitte nicht verraten wie viel es sein wird wenn sie es im Manga schon erhalten haben.
Quote:
Ich verfolge nur den Anime und nicht den Manga würde mich über eine Antwort freuen, aber bitte nicht verraten wie viel es sein wird wenn sie es im Manga schon erhalten haben.
Die Idee hatte ich auch schon. Es könnte aber natürlich auch sein, dass dieser Krieger im Koloseum der ausgeschieden ist ihr Vater war, denn er entschuldigte sich und war niedergeschlagen. Er könnte aber genau so gut einer dieser Kerker-Freunde gewesen sein.Quote:
der Soldat ist evtll der Vater von becca?! sie hat sich zu ihrem vater nicht geäußert und der letzte könig war ihr großvater
Bisher haben sie noch keine neuen Kopfgelder bekommen, aber bald kommt auch das.Quote:
Wie das Video eiskalt ignoriert wurde.Quote:
Guten Tag Herr Müller,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider nein, eine Verschiebung der „Anime“-Programmschiene ist nicht geplant.
Freundliche Grüße
Ich hab sie deswegen gefragt:Quote:
Wieso sollten se auch? Der Thriller Bark Arc war damals bei Tele5 (glaub ich lief er) auch nicht zensiert und lief Mittags. Glaube mal gelesen zu haben, dass man in solchen Fällen sich ne genehmigung holen kann wenn Folgen FSK12 sind, also sowas auch Mittags zuzeigen. Jedenfalls bis EP200 beim schnellen nachgucken sind alle Folgen auch nur FSK12.
edit: da es nach EP200 eh noch keine BluRay/DVD Boxen etc davon gibt, ist die FSK auch garnicht dafür zuständig, sondern die FSF und die haben wohl damit weniger Probleme, sowas für Mittags freizugeben :P
Quote:
Guten Tag Max.
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben MAXX.
Auch unsere Sendeinhalte müssen den Vorgaben zum Jugendmedienschutz entsprechend.
Unsere Anime-Programmschiene zeigen wir ja im Tagesprogramm, die Ausstrahlung ist bei uns daher auch nur mit Schnittauflagen bei für die Sendezeit unpassenden Inhalten möglich.
Freundliche Grüße
Naja uns wird schon auffallen was anders ist, wir sind ja One Piece fans und kennen die Folgen auswendig! ;pQuote:
Ich bekam auch nur so eine Standard Antwort. Meine Frage war, wie die die neuen Folgen schneiden wollen, da es ja brutaler wird.
Antwort (sinngemäß): auch wir müssen unser Anime Programm zensieren, da es Nachmittags läuft.
|
|