Der OnePiece Thread! [only fans]

09/10/2013 19:28 Aruun1990#11371
der Soldat ist evtll der Vater von becca?! sie hat sich zu ihrem vater nicht geäußert und der letzte könig war ihr großvater
09/10/2013 20:08 Soir#11372
Bekommen die SH mal wieder ein neues Kopfgeld ?

Ich verfolge nur den Anime und nicht den Manga würde mich über eine Antwort freuen, aber bitte nicht verraten wie viel es sein wird wenn sie es im Manga schon erhalten haben.
09/10/2013 20:12 Koryū#11373
Quote:
Originally Posted by Soir View Post

Ich verfolge nur den Anime und nicht den Manga würde mich über eine Antwort freuen, aber bitte nicht verraten wie viel es sein wird wenn sie es im Manga schon erhalten haben.
Nein, auch im Manga wurde bezüglich eines neuen Kopfgeldes bisher noch nichts erwähnt sollte aber bald kommen.
09/10/2013 20:13 xEgoist#11374
Quote:

Werden sie sicher irgendwann bekommen, bis jetzt gibt es keines.

//

Hab grad den Manga angeschaut.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab es zuerst gelesen dann das Bild angeschaut, dachte nur s*x-Puppe?
JaJa. :p
09/11/2013 12:56 TIMΣ™#11375
Quote:
Originally Posted by Aruun1990 View Post
der Soldat ist evtll der Vater von becca?! sie hat sich zu ihrem vater nicht geäußert und der letzte könig war ihr großvater
Die Idee hatte ich auch schon. Es könnte aber natürlich auch sein, dass dieser Krieger im Koloseum der ausgeschieden ist ihr Vater war, denn er entschuldigte sich und war niedergeschlagen. Er könnte aber genau so gut einer dieser Kerker-Freunde gewesen sein.

Quote:

Bisher haben sie noch keine neuen Kopfgelder bekommen, aber bald kommt auch das.
09/11/2013 14:02 Aruun1990#11376
ich denk nach dem arc wird sich neues kopfgeld ergeben, kampf gegen einen admiral + samurei, stürzen eines Königreichs oder der aktuellen Herrscherfamilie :D wird jetzt schon geil. und dann bin ich vor allem auf Laws kopfgeld gespannt, er ist ja kein samurei mehr oder ?
09/11/2013 15:46 xEgoist#11377
Hab ganz vergessen das ich noch eine mail an pro 7 maxx geschrieben habe...

Mit dem youtube Video von Ace Tod.

Hab gefragt wie das zensieren dann aussehen würde und ob sie One Piece auf den Abend verschieben könnten damit es nicht zensiert wird. :p

Quote:
Guten Tag Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Leider nein, eine Verschiebung der „Anime“-Programmschiene ist nicht geplant.

Freundliche Grüße
Wie das Video eiskalt ignoriert wurde.
09/11/2013 15:53 phreeak#11378
Wieso sollten se auch? Der Thriller Bark Arc war damals bei Tele5 (glaub ich lief er) auch nicht zensiert und lief Mittags. Glaube mal gelesen zu haben, dass man in solchen Fällen sich ne genehmigung holen kann wenn Folgen FSK12 sind, also sowas auch Mittags zuzeigen. Jedenfalls bis EP200 beim schnellen nachgucken sind alle Folgen auch nur FSK12.

edit: da es nach EP200 eh noch keine BluRay/DVD Boxen etc davon gibt, ist die FSK auch garnicht dafür zuständig, sondern die FSF und die haben wohl damit weniger Probleme, sowas für Mittags freizugeben :P
09/11/2013 16:03 xEgoist#11379
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Wieso sollten se auch? Der Thriller Bark Arc war damals bei Tele5 (glaub ich lief er) auch nicht zensiert und lief Mittags. Glaube mal gelesen zu haben, dass man in solchen Fällen sich ne genehmigung holen kann wenn Folgen FSK12 sind, also sowas auch Mittags zuzeigen. Jedenfalls bis EP200 beim schnellen nachgucken sind alle Folgen auch nur FSK12.

edit: da es nach EP200 eh noch keine BluRay/DVD Boxen etc davon gibt, ist die FSK auch garnicht dafür zuständig, sondern die FSF und die haben wohl damit weniger Probleme, sowas für Mittags freizugeben :P
Ich hab sie deswegen gefragt:

Quote:
Guten Tag Max.

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben MAXX.

Auch unsere Sendeinhalte müssen den Vorgaben zum Jugendmedienschutz entsprechend.

Unsere Anime-Programmschiene zeigen wir ja im Tagesprogramm, die Ausstrahlung ist bei uns daher auch nur mit Schnittauflagen bei für die Sendezeit unpassenden Inhalten möglich.

Freundliche Grüße
09/11/2013 16:10 phreeak#11380
denk aber sind eher unbedeutene Schnitte. Hab es jedenfalls noch in erinnerung, dass es keine RTL2 stümmel Version war ab Enies Lobby oder so.

Kann aber auch Viva gewesen sein, weiss nimmer :D
09/12/2013 15:50 lalallaxD#11381
Ich bekam auch nur so eine Standard Antwort. Meine Frage war, wie die die neuen Folgen schneiden wollen, da es ja brutaler wird.

Antwort (sinngemäß): auch wir müssen unser Anime Programm zensieren, da es Nachmittags läuft.
09/12/2013 17:27 xEgoist#11382
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Ich bekam auch nur so eine Standard Antwort. Meine Frage war, wie die die neuen Folgen schneiden wollen, da es ja brutaler wird.

Antwort (sinngemäß): auch wir müssen unser Anime Programm zensieren, da es Nachmittags läuft.
Naja uns wird schon auffallen was anders ist, wir sind ja One Piece fans und kennen die Folgen auswendig! ;p
09/12/2013 18:33 Bayernfan91#11383
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Naja uns wird schon auffallen was anders ist, wir sind ja One Piece fans und kennen die Folgen auswendig! ;p
Und manche können sie sogar mitsprechen :D
09/13/2013 11:46 Tetsu#11384
2 gute amvs, wobei das erste besser ist, obwohl das 2te der nachfolger ist
&
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/13/2013 17:44 phreeak#11385
Also bem Captain Black fight gerade auf P7 Maxx ist ne Menge Blut, wenn was geschnitten ist, dann wirklich kaum das.. oder sie zeigen ausversehen die falsche Version ;D