Was geht bei dir ab? Was bringts mir, wenn ich mehr richtig wie falsch habe aber dennoch nen -gemacht habe?Quote:
@pedigreelegend2 genau das predigen wir auch auf Bet-coach.com - Wetten mit System!
Wird noch öfters passieren, geht auch gar nicht darum jede richtig zu haben sondern am Ende es Monats mehr richtig zu haben als falsch.
Ihm geht es darum, dass er am Ende des Monats einen gewissen Betrag an Einheiten im Plus hat. Auch wenn er beispielsweise 5 Einheiten im Plus hat, ist er trotzdem im Plus.. variiert nach KapitalQuote:
Was geht bei dir ab? Was bringts mir, wenn ich mehr richtig wie falsch habe aber dennoch nen -gemacht habe?
Eben nicht :mofo:Quote:
Dann ist aber jedes Mal der Einsatz gleich hoch.
Quote:
Eben nicht :mofo:
Einheiten wettet man mit Stakeanzahl und die variieren nach Kapital daher auch nach der Wahrscheinlichkeit ob ein Tipp kommt. Wenn er beispielsweise zwei Einheiten verliert, dann muss er die zwei Einheiten wieder reinbekommen und zusätzlich einen Gewinn erzielen. Das ist aber von Spieler zu Spieler anders
WAS WTF NEINQuote:
Auf xelayz zeig mal deinen Schein mit den 200 auf Island :D
Alter du bist doch echt nicht normal...Quote:
WAS WTF NEIN
Heute habe ich noch zu nem Kumpel gesagt, ja easy kombo hier mit Niederlande und jetzt gewinnt Island, MAN WIESO HABE ICH NICHT GEWETTET VERDAMMTE SCHEISSE :(
Welche Quote? 15? 20? 5438764364356??
Aber wette im Moment eh nicht, zahle mir erst noch 2k€ aus aufn anderen Acc, wenn das klappt. Habe mir bei dem kaum Mühe mit Photoshop gemacht, hoffe Perso kommt durch
Edit: okay sehe gerade, war überall so 10-12er Quote... oh man hätte ich mal 100€ gesetzt.