BibaBOIIIIZ 4 leeeeif
Hö, woher willst du denn, bestätigt, wissen das Biba gehackt hat? Ich finde biba ist ein ziemlich erfahrener Streamer. Die Streams schaue ich mir überwiegend an, weil ich viel mit dem Auge klaue. Und das hat mir schon ziemlich viel geholfen. So schlecht ist er nicht.Quote:
Biba hat doch selbst zu css zeiten nur gehackt... Dass sich leute überhaupt den stream anschauen... Und die leute die in seiner steamgruppe sind ... Da will ich gar nicht erst drüber reden... Die sind wirklich alle low xDDDD
Aber ich denke die erfahrung habt ihr schon selbst mit den leuten gemacht ^^
Biba hat früher die ESL zu Aequitas zeiten mit x22 zerstört in seinen alten frag movies waren alle seine frags er cheatet.. Hat er selbst bei einem seiner alten Videos in den kommentaren geschrieben lol Frag einfach mal leute die schon Länger CS in der ESL gespielt haben..Quote:
Hö, woher willst du denn, bestätigt, wissen das Biba gehackt hat? Ich finde biba ist ein ziemlich erfahrener Streamer. Die Streams schaue ich mir überwiegend an, weil ich viel mit dem Auge klaue. Und das hat mir schon ziemlich viel geholfen. So schlecht ist er nicht.
Das finde ich immer so schlimm... Die leute haben einfach keine Ahnung. Ich denke mehr als 95% der biba anhänger wissen nicht, dass der typ der cheater überhaupt war... Aber hey... Sollen die doch glauben, dass er ein guter spieler ist...Quote:
Biba hat früher die ESL zu Aequitas zeiten mit x22 zerstört in seinen alten frag movies waren alle seine frags er cheatet.. Hat er selbst bei einem seiner alten Videos in den kommentaren geschrieben lol Frag einfach mal leute die schon Länger CS in der ESL gespielt haben..
Unwissendheit ist keine Tugend, mein Lieber ;)Quote:
Das finde ich immer so schlimm... Die leute haben einfach keine Ahnung. Ich denke mehr als 95% der biba anhänger wissen nicht, dass der typ der cheater überhaupt war... Aber hey... Sollen die doch glauben, dass er ein guter spieler ist...
Selbst bei dem letzten satz musste ich mir das lachen verkneifen... Wie ahnungslos doch manche leute sind xD
Gestern noch des Todes am Flamen wie VP spielt und jetzt wo sie doch gewonnen haben, postest du sowasQuote:
biba istn bot,
ty an die von euch die an nip gesetzt haben^^ : - )
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jo haben auch wie der letzte dreck gespielt, gewonnen ist gewonnen jetzt musst DU nicht mad sein, das du deine skins verloren hast~Quote:
Gestern noch des Todes am Flamen wie VP spielt und jetzt wo sie doch gewonnen haben, postest du sowas
als hättest du nicht eine Sekunde gezweifelt.
Du bist schon ziemlich beschränkt oder?
Was redest du da?Quote:
jo haben auch wie der letzte dreck gespielt, gewonnen ist gewonnen jetzt musst DU nicht mad sein, das du deine skins verloren hast~