Quote: Originally Posted by Win-A-Prize Was ne gute Idee, ich fang gleich bei S.1 an. Wir sehen uns 2022 Jungens.:handsdown:
Quote: Originally Posted by Dr.Toni Aber bitte mit Livestream
Quote: Originally Posted by Win-A-Prize Ich lad das Video bei Onlyfans hoch, vielleicht zahlt jemand dafür :D
Quote: Originally Posted by Toxicator Wenn du ein Cat-Girl Kostüm anziehst :kreygasm:
Quote: Originally Posted by Win-A-Prize Oh yes hab alles schon vor Augen. Genau meine Wave haha :cool:
Quote: Originally Posted by Toxicator naice // hab jetzt auch mit squid-game angefangen, damit ich eure spoiler lesen kann :kappa:
Quote: Originally Posted by Devsome auch naice. Welche Folge bist du?
Quote: Originally Posted by Toxicator 3/4 von der ersten Folge. Dann kam Champions League
Quote: Originally Posted by Devsome Die erste ist eh etwas Geschichte. Glaube in der zweiten geht's direkt los.
Quote: Originally Posted by Satan Gute Serie
Quote: Originally Posted by Win-A-Prize Krass das die Serie hier so viele feiern. Ich fands schon hart schlecht um ehrlich zu sein. :rolleyes:
Quote: Originally Posted by Satan Finde die Abwechselung tut es mir an, ansonsten hast immer wieder den selben Kram.