it's only a game why you have to be mad?Quote:
League ist mittlerweile so toxic und unbalanced, nicht 1 gutes spiel, legit 9 von 10 spielen sind durch nach 10 minuten weils einfach coinflip matchmaking ist.
Natsu entspann dich mal :DQuote:
Na das Ding ist ich spiele immer locker ich sag dir ehrlich, aber ich hasse es wenn einfach der ADC so scheisse spielt. Ich bin vielleicht nicht der beste Supporter aber ich kann auf jeden Fall sehr gut Leona spielen und sorge dafür das wir die lane fiqqen, außer wir haben eine zu krasse gegnerische botlane. Aber das ist auch nicht der Fall, der Varus oder die Vayne letztens können nicht mal steppen oder sonst was alterQuote:
Natsu entspann dich mal :D
Alle am ausrasten zurzeit was LoL angeht :p
Für Support musst du viel entspannter werden :heh:Quote:
Na das Ding ist ich spiele immer locker ich sag dir ehrlich, aber ich hasse es wenn einfach der ADC so scheisse spielt. Ich bin vielleicht nicht der beste Supporter aber ich kann auf jeden Fall sehr gut Leona spielen und sorge dafür das wir die lane fiqqen, außer wir haben eine zu krasse gegnerische botlane. Aber das ist auch nicht der Fall, der Varus oder die Vayne letztens können nicht mal steppen oder sonst was alter
Hahahah achwassss hab eigentlich starke ADCs in der Freundesliste mit denen wir generell alles aus einander nehmen aber wenn ich halt mit Eule in Matches bin kommen ja totale random ASCs und da gibt es wirklich manchmal husosQuote:
Toplane solltest du dann auch nicht spielen :D
Adc hast das selbe Problem.
Also ist die Antwort!!!!!
FULL AP LEONA MIDLANE MAIN !:lul:
Und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist also zu schlecht zum Carryn:kappa::kappa::kappa:Quote:
Hahahah achwassss hab eigentlich starke ADCs in der Freundesliste mit denen wir generell alles aus einander nehmen aber wenn ich halt mit Eule in Matches bin kommen ja totale random ASCs und da gibt es wirklich manchmal husos
Nein aber ist halt schwer wenn die Gegner schon gefeedet sind und die auch Carrys haben....Quote:
Und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist also zu schlecht zum Carryn:kappa::kappa::kappa: