Holy...
20 ff und Vayne hat 100 Farm während gegner adc ~200 hat...
20 ff und Vayne hat 100 Farm während gegner adc ~200 hat...
ich gewinne meine lane oder pushe sie, gehe roamen, oder feede meinen adc auf 9/0 mein team splitet, stirbt weg und surrendern (y)Quote:
wenn du eh nur jedes 2-3 game gewinnst verdienst du es auch nicht zu steigen xD
|
|
wenn du das jedes game machst wärst du nicht da wo du bistQuote:
ich gewinne meine lane oder pushe sie, gehe roamen, oder feede meinen adc auf 9/0 mein team splitet, stirbt weg und surrendern (y)
ansonsten yo ka man pingt und sagt dem team die sollen es nicht tun, machen es trotzdem und fighten gg gegner mit baron und ults
das war deep brudi.Quote:
wenn du das jedes game machst wärst du nicht da wo du bist
spiel besser, spiel durchgängig gut, steig auf
wenn ich hier rum qq spiel ich auch 90% der zeit selbst scheiße, und selbst wenn man 10/0 hat, das game ist immernoch verlierbar und wenn man dann selbst mistakes macht / falsche / schlechte calls ist man genauso schuld wie der 0/35 spieler
das weiß ich, und ich habe mir sogar das flamen abgewöhnt bzw versuche ich regelmäßig mein team irgendwie zu motivieren und wenn es nur was einfaches wie "keep it up, when we play as team we can win :)" ist aber irgendwann gelange ich an einen punkt an, wo ich mir sage "wtf is this shit"Quote:
wenn du das jedes game machst wärst du nicht da wo du bist
spiel besser, spiel durchgängig gut, steig auf
wenn ich hier rum qq spiel ich auch 90% der zeit selbst scheiße, und selbst wenn man 10/0 hat, das game ist immernoch verlierbar und wenn man dann selbst mistakes macht / falsche / schlechte calls ist man genauso schuld wie der 0/35 spieler
Seit wann sind wir hier in Metin2 :D?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
pls