14 Punkte fehlen noch auf Gold und hab noch fnatic und olof als pick für heute
Hab mich schon mit apex/neo und nV/Vp auch schon entschieden
opskins.com :cool:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie viel habt ihr so hueuuhuee? kann auch proof zeigen das es drops sind ( die kann man nämlich traden und welche ausm market net )
will den proof sehenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie viel habt ihr so hueuuhuee? kann auch proof zeigen das es drops sind ( die kann man nämlich traden und welche ausm market net )
nehme bei player pick'em eigtl kaum teil.. dennis hats 2x gewonnen und hatte ihn als sticker aber nicht gewettet :/Quote:
14 Punkte fehlen noch auf Gold und hab noch fnatic und olof als pick für heute
kio spielte heute recht schlecht, war auf beiden maps bottomfragger..Quote:
Habs einfach mal gemacht, konnte mich aber nur schwer entscheiden, ob ich doch eher KennyS oder Kioshima nehmen soll :)
Auf Mirage war er 2, aber nichts desto trotz bleib ich bei apexQuote:
nehme bei player pick'em eigtl kaum teil.. dennis hats 2x gewonnen und hatte ihn als sticker aber nicht gewettet :/
mir fehlen noch 16 punkte, 10 punkte wenn fnatic gewinnt und dann noch durch das teilnehmen an player und team pick'em morgen noch 2 punkte, d.h. ich muss ein semifinal oder das final richtig picken
kio spielte heute recht schlecht, war auf beiden maps bottomfragger..
?Is da wer Mad weil er wetten verliert oder wieso hast du aufeinmal deine Tage?Kann doch sagen was ich will,und wenn ich finde das das match langweilig ist Verzögerungen scheisse sind und VP-NIP ein geiles Spiel war(Train) dann sage ich das auch :bandit:Quote:
Was motzt du eigentlich die ganze Zeit rum wie ein kleines Mädchen?
Mimimi Verzögerung
Mimimi Bestes Team atm gegen Brasilianer lw mimimi
Dein Ernst? Was hast du erwartet? :D
Quote:
?Is da wer Mad weil er wetten verliert oder wieso hast du aufeinmal deine Tage?Kann doch sagen was ich will,und wenn ich finde das das match langweilig ist Verzögerungen scheisse sind und VP-NIP ein geiles Spiel war(Train) dann sage ich das auch :bandit:
Quote:
die fer smoke auf mirage in action ist ja komplett geisteskrank, wo er dann in action reinpusht und upper sehen auf schlitz sehen kann ^^
weiß einer wie die geht?