[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

11/10/2014 20:22 Diededpool#11341
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Man hätte auch einfach einen guten WW2 Shooter bringen können, wäre auch ein schöner Kontrast.
Ich finde es generell schade das gar keine WW2 Shooter mehr erscheinen. Ein WW2 mit Frostbite-3-Engine wäre legendär. Zudem finde ich das der Zweite einfach ein viel spannenderes Setting besitzt als alle Neuzeitshooter.
11/10/2014 22:01 'Merica#11342
Quote:
Originally Posted by Diededpool View Post
Ich finde es generell schade das gar keine WW2 Shooter mehr erscheinen. Ein WW2 mit Frostbite-3-Engine wäre legendär. Zudem finde ich das der Zweite einfach ein viel spannenderes Setting besitzt als alle Neuzeitshooter.
Ich würde mich über ein WW2 Shooter mit der Armaengine freuen. So Actionshooter habe ich satt. Daher fasziniert mich in letzter Zeit DayZ Arma II Mod.
BF4 sieht eigentlich spielbar, aber gefällt mir immer noch nicht.
11/11/2014 01:05 Singhanian#11343
Quote:
Originally Posted by .Kai View Post
Ich denke die Shooter-Szene wird sich früher oder später (leider) auf die "Zukunft" einstellen müssen, da die Entwickler viel mehr Freiraum für Waffen, Geschütze etc. haben.
Falsch, sowas gibt es nur in Episoden. Wenn die Kundschaft kein Bock mehr darauf hat müssen sich die Devs und Publisher anpassen sonst kommt keine Kohle mehr rein. Wäre ja sonst auch zu einfach...
11/11/2014 01:08 Gürkin#11344
acr ist die beste waffe der welt
11/11/2014 01:17 Tokzik#11345
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Bin ich auch mal wieder für, aber die Frage ist dann ob die Kundschaft das auch kauft. Vor ein paar Jahren als alle Shooter mehr oder weniger diesem Thema gefolgt sind war jeder irgendwann dermašen bedient.
Und das Problem bei alten Shootern ist dann, dass du als Entwickler oder kreativer Kopf sehr eingeschränkt bist.
Waffenanpassung bei einer Mauser C96, StG 44 oder auch Karabiner 98k stell ich mir nicht so leicht vor...
Und wenn sie es dann doch bringen würden, wäre das geheule groß weil es nicht zeitgemäß wäre.
Ach, da gibt es bestimmt einige Optionen. Oftmals vergisst man wie weit die Kriegstechnik damals schon war - es gab sogar schon Nachtsichtoptiken für Panzer (auf dem deutschen "Panther" zum Beispiel), und einige weitere interessante Basteleien. Außerdem muss sich Customization ja nicht auf Waffen beschränken, UND, ein weiteres Argument, mittlerweile ist es schon ZU VIEL. BC2 hatte auch nicht wahnsinnig viel ... Oder das erste modern Warfare. Oder oder oder ;)
11/11/2014 01:32 Singhanian#11346
Quote:
Ach, da gibt es bestimmt einige Optionen. Oftmals vergisst man wie weit die Kriegstechnik damals schon war - es gab sogar schon Nachtsichtoptiken für Panzer (auf dem deutschen "Panther" zum Beispiel), und einige weitere interessante Basteleien. Außerdem muss sich Customization ja nicht auf Waffen beschränken, UND, ein weiteres Argument, mittlerweile ist es schon ZU VIEL. BC2 hatte auch nicht wahnsinnig viel ... Oder das erste modern Warfare. Oder oder oder ;)
Klar ich verstehe was du meinst und du hast recht aber nachdem man sich an dieses System gewöhnt hat, will man es im nächsten Teil doch nicht so beschränkt wieder finden?
11/11/2014 11:29 Tokzik#11347
Also ich PERSÖNLICH würde mich über eine gewisse Vereinfachung freuen. Es gibt so viel, und trotzdem wird immer das gleiche benutzt in den jeweiligen Slots. Da juckts auch niemanden wenn was wegfällt, weils ehh niemand benutzt. Im gleichen Zug könnte man auch dieses scheiß 3D-Spotting rausschmeißen, und somit vernünftigen Camos (Nicht dieser Mist wie in BF4(Also ich meine die Soldiercamos, nicht die für die Waffen, die sind generell nutzlos und nur was fürs Auge)) einen Existenzgrund geben und auch etwas reinbringen, auf das man hinarbeiten kann.
Wie gesagt, kreativen Entwicklern würde bestimmt genug einfallen.
11/11/2014 11:54 Diededpool#11348
Gab es nicht kürzlich ein CTE update? Was genau wurde da eigentlich verändert?
11/11/2014 19:15 Singhanian#11349
Quote:
Originally Posted by Diededpool View Post
Gab es nicht kürzlich ein CTE update? Was genau wurde da eigentlich verändert?
In den letzten Updates wurde das Headglitching gefixxt bzw. wird mit dem Fix experimentiert & der chinesische Kampfheli hat ne neue Manövrierphysik bekommen.
Im letzten Update wurde Matchmaking hinzugefügt, genaueres dazu findest du auch im Changelog, einfach mal googlen!
11/11/2014 22:05 Tokzik#11350
Matchmaking? Wie soll das denn funktionieren?

Bitte nicht falsch verstehen, ist eine ernst gemeinte Frage.
11/12/2014 15:43 Singhanian#11351
Quote:
Matchmaking? Wie soll das denn funktionieren?

Bitte nicht falsch verstehen, ist eine ernst gemeinte Frage.
Zavod 311, Conquest mit 3 Flaggen. Man kann nur bei seinen Squad spawnen oder bei eingenommenen Flaggen, nicht in der Basis. Best of three - Eine Runde 400 Tickets @10min.

CTE Prototypes - Ranked Matchmaking - Battlefield…: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/24/2014 22:50 Tokzik#11352
Last Stand ist jetzt fast eine Woche für Premiumuser raus, was haltet ihr vom DLC?
11/26/2014 02:34 Castiel'#11353
Naja hab es auf der PS4, finde es eigentlich in Ordnung, die Maps gefallen mir aber sehr, das muss ich zugeben. :p
Ich liebe Dunkle Maps mit Schnee :)
11/26/2014 10:22 Singhanian#11354
Quote:
Last Stand ist jetzt fast eine Woche für Premiumuser raus, was haltet ihr vom DLC?
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Naja hab es auf der PS4, finde es eigentlich in Ordnung, die Maps gefallen mir aber sehr, das muss ich zugeben. :p
Ich liebe Dunkle Maps mit Schnee :)
Final Stand ist sozusagen für Sniper gemacht, Maps gehen so, wenigstens meht Wert auf Rush gelegt.
11/26/2014 12:46 Tokzik#11355
Ja, für Sniper gemacht, da hast du wohl recht ... Gerade auf Hangar 21 und OP Whiteout kann man keinen Meter gehen ohne angeschossen zu werden von irgendeinem Sniper. Aber wenigstens sehen die Maps klasse aus :p