Hat jemand von euch schon Squid game gesehen? Geisteskrank gute Serie kann ich nur empfehlen.
Habs jetzt zu Ende geschaut bis auf das Ende, was ich nicht so gut war, aber unabhängig von der eigentlichen Serie ist, hat mich das echt sehr verstört. Es ist so cold. Echt sehr heftig, hat so "Der Schacht" vibes nur krasser.Quote:
Das Vorschaubild hat mich abgeschreckt, aber denke werde es mir dann dennoch mal anschauen.
Die ersten drei Folgen jetzt geschaut, irgendwie catchy und will weiter schauen.Quote:
Habs jetzt zu Ende geschaut bis auf das Ende, was ich nicht so gut war, aber unabhängig von der eigentlichen Serie ist, hat mich das echt sehr verstört. Es ist so cold. Echt sehr heftig, hat so "Der Schacht" vibes nur krasser.
Hab's am WE nun auch durch geschaut. Der Twist am Ende hatte mich.Quote:
Bei Filmen eher weniger, weil schaue echt oft nur sehr gute Filme die mich sehr interessieren, aber manchmal langweilen mich Serien dann skip ich durch langweilige Szenen.
Mini Spoiler wegen Serie "Squid Game"Quote:
Hab's am WE nun auch durch geschaut. Der Twist am Ende hatte mich.
---
Wer von euch zockt eigentlich New World ab morgen? Dann könnte man ja den gleichen Server raussuchen.
Quote:
Mini Spoiler wegen Serie "Squid Game"
Würde in New World auch mal reinschauen, aber erst zum Wochenende oder so.Quote:
Hab's am WE nun auch durch geschaut. Der Twist am Ende hatte mich.
---
Wer von euch zockt eigentlich New World ab morgen? Dann könnte man ja den gleichen Server raussuchen.