nice game.. 2,50$ und pick'em wette gewonnen und dann noch nen inferno drop bekommen
Quote:
nV vs TSM...
Hat jemand die TSM Spiele verfolgt? NiP haben sie gestompt, aber NiP ist ja nicht so gut drauf, wie man es eben gesehen hat..
nV hat ordentlich gechoked zwischen durch..
Meinst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]oder was?Quote:
Der zweite Kommentator von links hat btw. den beschissensten englischen Akzent ever, weiß jemand wie der heißt, bzw. woher der kommt?
Hab Münze geworfen, hatte zuerst NiP drin :D:D:DQuote:
Hatte nur den NIP Sticker, wenn ich jetzt noch alles richtig tippe oder 1 falsch und 1 Player richtig hab ich auch Gold ^^
TSM hat sehr gut gespielt vorallem DeviceQuote:
nV vs TSM...
Hat jemand die TSM Spiele verfolgt? NiP haben sie gestompt, aber NiP ist ja nicht so gut drauf, wie man es eben gesehen hat..
nV hat ordentlich gechoked zwischen durch..
Nachdem TSM so hart von nV schon kassiert hat.. Dürfte man gar nicht auf sie wetten..Quote:
TSM haben imo nach einem "schwachen" Start bei den Maps später richtig aufgedreht.
Denke aber 50/50
man muss bei der bo5 series von gc aber auch beachten, dass envy viel glück mit den maps hatte - eigtl nur maps auf denen sie besser sind und die restlichen vier wären knapper geworden, vorallem mirage, overpass und trainQuote:
Nachdem TSM so hart von nV schon kassiert hat.. Dürfte man gar nicht auf sie wetten..
Glaube ich gehe auch eher auf nV .. mal schauen - Quoten settlen lassen und eventuell noch ein VoD anschauen
eigentlich schon.. man bekommt ja die coin sofort wie bei bloodhound, nur man kann sie nicht upgraden/levelnQuote:
Geht bei euch die Pick em Challenge grad auch nciht?
Wenn ich mir jetzt zB n Operation Phoenix Pass kaufe, bekomme ich dann die Coin in mein Inventar?
cooler typ :) hab keine gedroppt, aber gzQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie viel habt ihr so hueuuhuee? kann auch proof zeigen das es drops sind ( die kann man nämlich traden und welche ausm market net )