Wenn du lang genug wartest sind die alle Gold wert sobald die Cases nicht mehr aufm Maekt gint und sie nicht mehr gedroppt werden. Als erstes wird aber wohl die Asiimov die größere Goldmine sein.Quote:
M4A4 Asiimov oder ne M4A1-S Cyrex? Was meint ihr wird später im wiederverkauf mehr Sinn machen?
watQuote:
Nope, war keine Mission^^.
Das war eine Galil AR Cerberus Abgenutzt, die ist ca 10€ wert.
CS:GO läuft, eben ne Kiste gewonnen und für 3.30€ verkauft, und mit dem Restguthaben schnell den Pass gekauft :D
Wenns nicht auf die Zeit ankommt, würde ich cyrex sagen.Quote:
M4A4 Asiimov oder ne M4A1-S Cyrex? Was meint ihr wird später im wiederverkauf mehr Sinn machen?
Gibts die Cyrex nicht erst seit gut 2 Monaten und die Asiimov seit fast einem Jahr? Dann ist doch klar, dass es weniger Cyrex gibt die gespielt werden. Einfach weil Leute 10 Monate mehr Zeit für die Asiimov hatten Cases zu öffnenQuote:
Naja ich seh aber ehrlich gesagt deutlich mehr Asiimovs als Cyrex wenn ich am Spielen bin. Hab halt ne Stattrak FT in Aussicht, thehehe.
ka ob es aktuelle gibt aber valve hat mal welche erstellt vor ner zeitQuote:
gibts eigentlich stats, wie viele leute m4a4 und wie viele m4a1-s spielen?
viel spaß im ausland :).Quote:
Naja ich hol mir einfach 3x Asiimov und die Stattrak Cyrex, dann kann ich beruhigt ins Ausland gehen.
btw find ich insofern man wirklich League oder Team Orientiert spielt die Schallgedämpfte M4A1 besser. Dürfte ja den meisten selbst ernannten "Pros" hier bekannt sein, warum man diese nehmen sollte^^