Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

06/23/2012 15:33 Staminastick#11326
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
Der einzige der beim Event gehackt hatte war Marcel. DoS am Ende..
Ja, das ist auch nicht Okay.

Aber von _Marcel_ erwarte ich schon fast nichts anderes mehr... er spielt halt nur zum Hacken.

Aber als normaler Spieler zu Hacken das ist Arm.
Solche Events sind da um Spaß zu machen... selbst wenn man eine sehr schlechte KD hat.

Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
IP über Ts; DoS mit Shellbooter. Nix wars.
Sry, aber das ist Arm!
Genauso wie Hacken im Event!
06/23/2012 15:34 driftmαsterx3#11327
Quote:
IP über Ts; DoS mit Shellbooter. Nix wars.
Dennoch gab es keinen Grund hierzu und lustig war es keinesfalls.
06/23/2012 15:40 xxfabbelxx#11328
Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post

Aber von _Marcel_ erwarte ich schon fast nichts anderes mehr... er spielt halt nur zum Hacken.

Aber als normaler Spieler zu Hacken das ist Arm.
Solche Events sind da um Spaß zu machen... selbst wenn man eine sehr schlechte KD hat.

Sry, aber das ist Arm!
Genauso wie Hacken im Event!
Haben wir aber schon seit dem ersten Event so gemacht. Wers übertreibt, fliegt. Und da sogar manche nichtmal kicken, obwohl es offensichtlich wäre, braucht man eben einen anderen Weg. Wir machen sowas nicht gerne, aber lieber haben 7 Leute Spass am Spiel, als einer und der Rest regt sich auf.

Und Marcel hat schon ewig nichtmehr gecheatet. Er hatte zwar kürzlich mal so nen kleinen Aimbot Rückfall beim Public spielen, aber das wars dann auch. Jedes mal wenn er mit mir oder gegen mich spielt, injected er das Teil nichtmal, da ich ihm schon genug Verstand über mein ständiges gelaber über skill eingepleut habe.

Quote:
Quote:
driftmasterx3 is currently using sirosix vip 1.2.7
wäre schon Grund genug
06/23/2012 15:44 .Sin0ne#11329
Quote:
Fabi hat diverse Gründe genannt die deutlich gemacht haben das du gecheatet hast.
Wie gesagt, du bist von weiteren Events ausgeschlossen.

Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post

Marcel cheatet schon länger nicht mehr, glaub ich.
06/23/2012 15:45 driftmαsterx3#11330
Quote:
Haben wir aber schon seit dem ersten Event so gemacht. Wers übertreibt, fliegt. Und da sogar manche nichtmal kicken, obwohl es offensichtlich wäre, braucht man eben einen anderen Weg. Wir machen sowas nicht gerne, aber lieber haben 7 Leute Spass am Spiel, als einer und der Rest regt sich auf.

Und Marcel hat schon ewig nichtmehr gecheatet. Er hatte zwar kürzlich mal so nen kleinen Aimbot Rückfall beim Public spielen, aber das wars dann auch. Jedes mal wenn er mit mir oder gegen mich spielt, injected er das Teil nichtmal, da ich ihm schon genug Verstand über mein ständiges gelaber über skill eingepleut habe.

wäre schon Grund genug
Dennoch hättest du nachdenken können.
Ich war die ganze Zeit schlecht.
Am Schluss hab ich dich auch nur durch Glück gekillt und hatte immer nurnoch 0 HP.

Naja mir ist es egal was du denkst, ich habe nicht gehackt weil ichs nicht nötig habe, gegen Freunde zu hacken.

Nur mal so, wenn ihr es nicht verkraftet auch mal zu sterben, dann sucht eúch schlechtere Gegner.
06/23/2012 16:51 dashinqx#11331
Ist _Marcel_ nicht unser Ex-Mod?
Oder verwechsel ich da was
06/23/2012 16:52 driftmαsterx3#11332
Quote:
Originally Posted by dashinqx View Post
Ist _Marcel_ nicht unser Ex-Mod?
Oder verwechsel ich da was
Nein. Du meinst Nomad'
06/23/2012 16:57 Faultyclones#11333
Beruhigt euch mal.
Das war doch nur ein Spiel, darum muss man kein Aufstand machen.
Ich merke immer wieder das es in der WarRock Sektion geteilte "Seiten" gibt,sowas wie Gruppen, und wenn diese miteinander spielen gibt es wieder Tumult, weil angeblich wieder jemand gehackt hat oder etc. Das man wegen sowas diskutieren muss und das sogar dadurch Feindschaften enstehen ist sehr kindisch. Ich bin unparteiisch aber wenn driftmasterx3 gehackt hat, dann könnt ihr ihn disqualifizieren und mehr müsst ihr auch nicht machen. Ihr dürft ihn aber auch nicht ddosen, dazu habt ihr kein Recht auch wenn er hackt !.
06/23/2012 17:05 driftmαsterx3#11334
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
Beruhigt euch mal.
Das war doch nur ein Spiel, darum muss man kein Aufstand machen.
Ich merke immer wieder das es in der WarRock Sektion geteilte "Seiten" gibt,sowas wie Gruppen, und wenn diese miteinander spielen gibt es wieder Tumult, weil angeblich wieder jemand gehackt hat oder etc. Das man wegen sowas diskutieren muss und das sogar dadurch Feindschaften enstehen ist sehr kindisch. Ich bin unparteiisch aber wenn driftmasterx3 gehackt hat, dann könnt ihr ihn disqualifizieren und mehr müsst ihr auch nicht machen. Ihr dürft ihn aber auch nicht ddosen, dazu habt ihr kein Recht auch wenn er hackt !.
Ich will ja nicht wieder anfangen, aber ich habe nicht gecheatet ^-^

Und der Ausschluss für die Sektionswettkämpfe ist auch eine Frechheit.
06/23/2012 17:16 Faultyclones#11335
Quote:
Ich will ja nicht wieder anfangen, aber ich habe nicht gecheatet ^-^

Und der Ausschluss für die Sektionswettkämpfe ist auch eine Frechheit.
Ob du gecheatet hast oder nicht, geht mich nichts an und ist mir ,ehrlich gesagt, auch egal ;)

Da Sin0ne. die Sektionswettkämpfe führt, kann er dich auch davon ausschliessen.Es ist sowas wie sein Eigentum..er kann dich sogar theoretisch grundlos ausschliessen,weil er den Treff organisiert hat..

btw, Powerlevlen ist auch cheaten und schadet den Spiel, selbst wenn du den Spielern keinen Schaden zuführst.
06/23/2012 17:19 driftmαsterx3#11336
Quote:
Ob du gecheatet hast oder nicht, geht mich nichts an und ist mir ,ehrlich gesagt, auch egal ;)

Da Sin0ne. die Sektionswettkämpfe führt, kann er dich auch davon ausschliessen.Es ist sowas wie sein Eigentum..er kann dich sogar theoretisch grundlos ausschliessen,weil er den Treff organisiert hat..

btw, Powerlevlen ist auch cheaten und schadet den Spiel, selbst wenn du den Spielern keinen Schaden zuführst.
Ach und was hat jetzt Powerleveln mit dem Sektionswettkampf zutun?
06/23/2012 17:24 Faultyclones#11337
Quote:
Ach und was hat jetzt Powerleveln mit dem Sektionswettkampf zutun?
Du betreibst doch einen Powerlevelservice oder nicht ?
Wer schon powerlevelt, ob für sich oder anderen, und einen VIP Hack hat wird keine Hemmungen haben auch mal zu cheaten.
06/23/2012 17:33 driftmαsterx3#11338
Quote:
Wer schon powerlevelt, ob für sich oder anderen, und einen VIP Hack hat wird keine Hemmungen haben auch mal zu cheaten.
Ich habe nie gesagt, dass ich ausserhalb der Sektionswettkämpfe nicht cheate ;)

Ausserdem verdiene ich durch Powerleveln mein Geld :> (Sepperat zu meinem Ferienjob den ich in 2 Wochen antrete)
06/23/2012 17:33 Staminastick#11339
Quote:
Ich Level auch aber ich spiele bei solchen Event (falls ich mal Zeit dazu finde) auch ohne Hacks.

In Korea bekommt man jetzt in UO & BG 8 Points /pro Killl :awesome:
06/23/2012 17:45 xSt0rm0wnzZ™ | Kevin™#11340
WarRock Korea - AK47_EX Preview (: