Hab keinen, da ich es im TV sah.Quote:
Yt Link?
Kenne mich mit Satellit nicht aus. Von daher: http://de.m.wikipedia.org/wiki/ProSieben_MaxxQuote:
Wir besitzen eine Satellitenschüssel die dann per Receiver übertragen wird oder so, kp D: aufjedenfall fangen wir mit Satellit die Kanäle ab
Quote:
Unsere Anime-Programmschiene zeigen wir ja im Tagesprogramm, die Ausstrahlung ist bei uns daher auch nur mit Schnittauflagen bei für die Sendezeit unpassenden Inhalten möglich.
Wegen Deutschland :)Quote:
Weil es nochn Stück mehr Zeichentrick ist.
Ich versteh aber nicht, wieso die das zensieren, kleine Kinder die den Unterschied zwischen echt und unecht nicht begreifen, sollten keinen Fernseher haben - die Handlung nichtmal verstehen können, also wozu schneiden.
Können nicht alle Menschen wie meine Tante sein, gibt es ein Spiel oder eine Sendung die mein Cousen nicht schauen darf, wird das auch nicht geschaut, auch nicht wenn er bei Besuch ist.
Quote:
Guten Tag Max.
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben MAXX.
Auch unsere Sendeinhalte müssen den Vorgaben zum Jugendmedienschutz entsprechend.
Unsere Anime-Programmschiene zeigen wir ja im Tagesprogramm, die Ausstrahlung ist bei uns daher auch nur mit Schnittauflagen bei für die Sendezeit unpassenden Inhalten möglich.
Freundliche Grüße
Olaf Becker
ProSieben MAXX Zuschauerredaktion
Mach das, wie werden sich das anschauen, vorallem weil der Sender neu ist und sie guten Support wieder geben wollen. Die Antwort kann ich mir aber schon denken.Quote:
Ich hatte schon überlegt ihnen nen youtube vid zu Ace Tod zu schicken und zu fragen wie das aussehen könnte aber ob sie sich das ansehen ist fraglich.