Der OnePiece Thread! [only fans]

09/05/2013 20:52 lolovici#11311
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Heute haben die Werbung für Pirate Warriors 2 gemacht. Ruffys deutsche Stimme hat ganze Zeit geredet. Deutet darauf hin, dass die evtl schon anfangen zu synchronisieren :)
Yt Link?
09/05/2013 20:55 ryudragon14#11312
Quote:
Was habt ihr denn? Satellit, Digital Receiver oder analog Kabel?
Wir besitzen eine Satellitenschüssel die dann per Receiver übertragen wird oder so, kp D: aufjedenfall fangen wir mit Satellit die Kanäle ab
09/05/2013 21:12 lalallaxD#11313
Quote:
Originally Posted by lolovici View Post
Yt Link?
Hab keinen, da ich es im TV sah.

Quote:
Originally Posted by ryudragon14 View Post
Wir besitzen eine Satellitenschüssel die dann per Receiver übertragen wird oder so, kp D: aufjedenfall fangen wir mit Satellit die Kanäle ab
Kenne mich mit Satellit nicht aus. Von daher: http://de.m.wikipedia.org/wiki/ProSieben_Maxx

Wir haben Unitymedia und da ist es auf dem Programmplatz 279
09/05/2013 22:31 GaryMofcknOak#11314
Einfach Sendersuchlauf starten. Danach Sender suchen mithilfe soner Taste auf
der Fernbedienung. Wenn du ihn nicht hast gehts nicht.

Bis die bei Pro 7 Maxx bei Marineford sind ist eh schon wieder 1 1/2 Jahre vergangen -.-
09/06/2013 13:16 xEgoist#11315
Jetzt hab ich meine Antwort. /:

Quote:
Unsere Anime-Programmschiene zeigen wir ja im Tagesprogramm, die Ausstrahlung ist bei uns daher auch nur mit Schnittauflagen bei für die Sendezeit unpassenden Inhalten möglich.
09/06/2013 13:42 lolovici#11316
Wie wollen die dann den Tod von Ace und Whitebeard einführen? Das geht doch fast gar nicht Oo

P.S.: Die Simpsons laufen ja auch um die Tageszeit auf ProSieben, da gibt es auch abheakte Köpfe, Körperteile.
09/06/2013 13:50 .QaDusch#11317
Weil es nochn Stück mehr Zeichentrick ist.
Ich versteh aber nicht, wieso die das zensieren, kleine Kinder die den Unterschied zwischen echt und unecht nicht begreifen, sollten keinen Fernseher haben - die Handlung nichtmal verstehen können, also wozu schneiden.

Können nicht alle Menschen wie meine Tante sein, gibt es ein Spiel oder eine Sendung die mein Cousen nicht schauen darf, wird das auch nicht geschaut, auch nicht wenn er bei Besuch ist.
09/06/2013 14:05 xEgoist#11318
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Weil es nochn Stück mehr Zeichentrick ist.
Ich versteh aber nicht, wieso die das zensieren, kleine Kinder die den Unterschied zwischen echt und unecht nicht begreifen, sollten keinen Fernseher haben - die Handlung nichtmal verstehen können, also wozu schneiden.

Können nicht alle Menschen wie meine Tante sein, gibt es ein Spiel oder eine Sendung die mein Cousen nicht schauen darf, wird das auch nicht geschaut, auch nicht wenn er bei Besuch ist.
Wegen Deutschland :)

Hier der ganze Text.

Quote:
Guten Tag Max.

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben MAXX.

Auch unsere Sendeinhalte müssen den Vorgaben zum Jugendmedienschutz entsprechend.

Unsere Anime-Programmschiene zeigen wir ja im Tagesprogramm, die Ausstrahlung ist bei uns daher auch nur mit Schnittauflagen bei für die Sendezeit unpassenden Inhalten möglich.

Freundliche Grüße

Olaf Becker
ProSieben MAXX Zuschauerredaktion
09/06/2013 14:31 Unick#11319
Und keiner erinnert sich noch an DBZ und an der Szene in der Mr.Satan erschossen wurde. :rolleyes: Wohl alle zu jung hier. Naja OP ist ja im Endeffekt doch eine Kinderserie. Ich beschwehr mich nicht weiter.
09/06/2013 17:03 phreeak#11320
One Piece nananana nananana One Piece *pro7maxx*
09/06/2013 17:52 ryudragon14#11321
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
One Piece nananana nananana One Piece *pro7maxx*
Kann leider nur im Internet schauen, da ich Pro7Maxx nicht finde. :/
09/06/2013 17:56 lalallaxD#11322
Hab denen ne Mail geschrieben, wie die bei den neuen Folgen vorgehen wollen, da es ja brutaler wird.
09/06/2013 17:59 lolovici#11323
Die wundern sich bestimmt warum in letzter Zeit so viele Mails zu One Piece kommen :D :D
09/06/2013 18:34 xEgoist#11324
Quote:
Hab denen ne Mail geschrieben, wie die bei den neuen Folgen vorgehen wollen, da es ja brutaler wird.
Ich hatte schon überlegt ihnen nen youtube vid zu Ace Tod zu schicken und zu fragen wie das aussehen könnte aber ob sie sich das ansehen ist fraglich.
09/06/2013 18:38 lolovici#11325
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Ich hatte schon überlegt ihnen nen youtube vid zu Ace Tod zu schicken und zu fragen wie das aussehen könnte aber ob sie sich das ansehen ist fraglich.
Mach das, wie werden sich das anschauen, vorallem weil der Sender neu ist und sie guten Support wieder geben wollen. Die Antwort kann ich mir aber schon denken.

Im moment können wir es Ihnen nicht sagen, da die Folgen noch geprüft werden.