[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nehmen uns die Bots den Job weg
|
|
Puh, die arrogante Sprechart vom Schattenmacher macht ihn irgendwie unsympathisch, auch wenn ich seinen Inhalten größtenteils zustimme. Das Video wäre [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber besser aufgehoben.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der beste Freund der Regierung ist das Kurzzeitgedächtnis des Wählers. Wir helfen auf die Sprünge.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der beste Freund der Regierung ist das Kurzzeitgedächtnis des Wählers. Wir helfen auf die Sprünge.
haut mal ab mit eurem MüllQuote:
Puh, die arrogante Sprechart vom Schattenmacher macht ihn irgendwie unsympathisch, auch wenn ich seinen Inhalten größtenteils zustimme. Das Video wäre [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber besser aufgehoben.
Quote:
If your aunt had balls she'd be your uncle but she doesnt so she's not
Kenne jemanden der sich ein Tool geschrieben hat, um das Pushen im BM zu automatisieren, ohne Bump Coins dafür zu kaufen. Ich bin bereit mit der Administration zu kooperieren, um diesen User zu fassen. Natürlich nur gegen Entgeld.Quote:
Einfach ein Tool schreiben was jeden Tag x-Beiträge postet, easyClap