diga ich gib dir acount mit aura p lewel 17 :D:D:D:D:D:D:D;);););):pimp::pimp::pimp::handsdown ::handsdown:Quote:
soll ich metin2 acc für 4800 e*gold verkaufen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
brauch euern Rat pls.
Wenn du vor hast Metin2 nicht mehr zu spielen dann tu es doch.Quote:
soll ich metin2 acc für 4800 e*gold verkaufen?
brauch euern Rat pls.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das sind fast 100€ lol.
:D:DddQuote:
und immer wieder bist du hilfreich :cool:
> ich frage mich schon seit Längerem, ob ich den UnterschiedQuote:
gäbe junge, gäbe!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
imgfag
le XD
Wenn du dich mal umschaust siehst du, dass einige mehrere hundert € nur für ein Item hinblättern.
kraka duude :( y so emoQuote:
Without you, today's emotions would be the scurf of yesterday's.
Ich könnte ja wieder das paintierte Bild hochladen aber ich glaub hier würd ich ne infra kriegenQuote:
Jo hab's gesehen, schon hart.
Ich war noch nie so stolz auf dich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
> ich frage mich schon seit Längerem, ob ich den Unterschied
> zwischen gebe und gäbe richtig erkannt habe.
Der Unterschied ist der, dass gebe der Konjunktiv I von geben und gäbe der Konjunktiv II von geben ist. Den Konjunktiv benutzt man grundsätzlich für die intirekte Rede. Beispiel: Eva sagte, sie gebe ihm das Blatt. Den Konjunktiv II verwendet man um Wünsche zu formulieren, sich höflich auszudrücken oder irreale Situationen zu beschreiben. Beispiel: Ich würde gerne fliegen. Könnte ich das Fenster schließen? kk