Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

06/23/2012 12:20 driftmαsterx3#11311
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Das sollte eig. darstellen das ich der Wettkampfleiter bin ;p

Das ist halt meine Lieblingsmap *-*

Am Ende sieht man voll das Raphael NFD an hat ;o
Hatte ich nicht. (Nade von Fabian hat mich während ich in der Luft war erwischt)
Quote:
Aber er hat ja auch später eine Strafe dafür bekommen :)
Grundlos einen DoS zu bekommen nur weil Fabi und Marcel nichts gegen mich anrichten konnten. lmfao
06/23/2012 13:03 Dogukan47#11312
jm lust auf m24 only ffa?
06/23/2012 13:44 .LostSymbol#11313
Ich hätte lust xD schreib mir ne pn
06/23/2012 13:47 .Sin0ne#11314
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
Hatte ich nicht. (Nade von Fabian hat mich während ich in der Luft war erwischt)

Davon sieht man aber auch nichts, außerdem glaube ich nicht das man durch eine Nade kein Falldamage bekommt.
06/23/2012 13:47 dashinqx#11315
Will jemand Sirosix VIP
Benutze den nicht mehr, kann guid eintragen....
EInfahc pn oder Skype :xl2obin_-_
06/23/2012 13:47 driftmαsterx3#11316
Quote:
Davon sieht man aber auch nichts, außerdem glaube ich nicht das man durch eine Nade kein Falldamage bekommt.
Jeder sollte wissen, dass der Schaden im Zuschauer Modus erst nach ein paar Sekunden angezeigt wird.
06/23/2012 13:50 Rentrix#11317
Achja stimmt :D
Ha ich voll vergessen -.-
Sorry Bimbo
06/23/2012 14:00 xxfabbelxx#11318
Quote:
Originally Posted by BrotherH00D View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:D
5:39 how to chris zum herzinfarkt bringen.

Quote:
Grundlos einen DoS zu bekommen nur weil Fabi und Marcel nichts gegen mich anrichten konnten. lmfao
Nach 6 Jahren darf ich wohl den Unterschied zwischen Cheat und normalen Gameplay kennen.
06/23/2012 14:07 .Sin0ne#11319
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post

Nach 6 Jahren darf ich wohl den Unterschied zwischen Cheat und normalen Gameplay kennen.
Das war nicht lustig ;D
Woher wusstest du das ich dort war ^^ ?
06/23/2012 14:33 driftmαsterx3#11320
Quote:

Ich habe nicht gecheatet.
06/23/2012 14:51 xxfabbelxx#11321
Quote:
Das war nicht lustig ;D
Woher wusstest du das ich dort war ^^ ?
Ich spiele neuerdings im Clan vom ESL Admin prochance (EltePrnStarsGermany) und wir hatten ein ESL Versus gespielt. Dort ist jede Runde einer langelaufen, und ich hab in diesem Spiel eh fast überall hin Prefired.

Quote:
Ich habe nicht gecheatet.
1) driftmasterx3 is currently using sirosix vip 1.2.7.....................

2) Du warst schlecht, du rejoinst mit irgendeinem uLow Account, und drückst schlimmer als spanische Kampfstiere.

3) Ich schleiche rolltreppen hoch (zu einer ungewöhnlichen rundenzeit) und du sagst "ey lass mal rolltreppen laufen höhöhöhöhö

4) ich laufe ins büro rein(ohne irgendeinen stepzu machen), deine Temamates stehen alle irgendwo rum, ausser du, du hockst schon an der Prefekten Stelle um Abzufangen. Kein normaler Mensch würde sich da hinhocken, da
4.1) Nades genau an diese position fliegen vom Flugzeug, NIU Snip, NIU spawn, Derbaran Snip und derbaran 3erkiste
4.2) viel zu viele Leute von der Derbaran Base kommen können

5) du hast die gleiche lustige Lache wie ich damals in CSS gehabt hab, als ich mein x22 gegen irgendjemanden getestet hab. (davor hattest du sie natürlich nicht)

mehr fällt mir grade nicht ein.
06/23/2012 14:58 driftmαsterx3#11322
Quote:
Ich spiele neuerdings im Clan vom ESL Admin prochance (EltePrnStarsGermany) und wir hatten ein ESL Versus gespielt. Dort ist jede Runde einer langelaufen, und ich hab in diesem Spiel eh fast überall hin Prefired.

1) driftmasterx3 is currently using sirosix vip 1.2.7.....................

2) Du warst schlecht, du rejoinst mit irgendeinem uLow Account, und drückst schlimmer als spanische Kampfstiere.

3) Ich schleiche rolltreppen hoch (zu einer ungewöhnlichen rundenzeit) und du sagst "ey lass mal rolltreppen laufen höhöhöhöhö

4) ich laufe ins büro rein(ohne irgendeinen stepzu machen), deine Temamates stehen alle irgendwo rum, ausser du, du hockst schon an der Prefekten Stelle um Abzufangen. Kein normaler Mensch würde sich da hinhocken, da
4.1) Nades genau an diese position fliegen vom Flugzeug, NIU Snip, NIU spawn, Derbaran Snip und derbaran 3erkiste
4.2) viel zu viele Leute von der Derbaran Base kommen können

5) du hast die gleiche lustige Lache wie ich damals in CSS gehabt hab, als ich mein x22 gegen irgendjemanden getestet hab. (davor hattest du sie natürlich nicht)

mehr fällt mir grade nicht ein.
Mir ist das eigentlich scheißegal da es Zufall war, ich habe nicht gehackt, mehr sag ich dazu nicht. Zudem war zu der Zeit mein Levelpartner online.
06/23/2012 15:14 Staminastick#11323
Ihr merkt es schon noch oder?

Ihr diskutiert darüber wer gehackt hat wer nicht ist das nicht eigentlich egal?

Ich denke es ist jemanden seine sachen wenn er bei solchen Events meint er müsste hacken (und nein ich sage es nicht drift.... ich hab ja keine beweise und war nicht dabei)

Aber lieber mit 1-10 verlieren als bei solchen Events zu Hacken.... arme Community...
es ging doch immer dabei um den Spaß oder? ...

Aber Fabi hör lieber das diskutieren auf... man bekommt eh nie recht wenn man es will.
Denk dir das nächste mal einfach deinen Teil... das erleichtert manchmal das Leben...
06/23/2012 15:29 driftmαsterx3#11324
Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post
Ihr merkt es schon noch oder?

Ihr diskutiert darüber wer gehackt hat wer nicht ist das nicht eigentlich egal?

Ich denke es ist jemanden seine sachen wenn er bei solchen Events meint er müsste hacken (und nein ich sage es nicht drift.... ich hab ja keine beweise und war nicht dabei)

Aber lieber mit 1-10 verlieren als bei solchen Events zu Hacken.... arme Community...
es ging doch immer dabei um den Spaß oder? ...

Aber Fabi hör lieber das diskutieren auf... man bekommt eh nie recht wenn man es will.
Denk dir das nächste mal einfach deinen Teil... das erleichtert manchmal das Leben...
Der einzige der beim Event gehackt hatte war Marcel. DoS am Ende..
06/23/2012 15:32 xxfabbelxx#11325
Quote:
Der einzige der beim Event gehackt hatte war Marcel. DoS am Ende..
IP über Ts; DoS mit Shellbooter. Nix wars.

@Stamina: wie soll man sich bitte seinen teil denken, wenn nach jedem Spiel diese Lache kommt... da geht das einfach nicht. Und ja, ich antworte nichtmehr auf sowas. Beim nächsten Event ist er eben nichtmehr dabei, wir haben da schon noch unsere Listen die noch bis zum ersten Sektions Match zurückreichen.