Kann mir einer sagen was TRIBUNAL bringt?
/ignoreQuote:
Schonwieder so ein Affenteam gehabt... Cait spielt 5/4 und ich als nidalee 0/4... Meine rstes Game mit Nidalee und werd nur zugeflamed von wegen ich solle nen anderen Champ spielen -.-
Jetzt darf man also ncihtmal mehr Champs im NORMALEN Spiel ausprobieren? Im ranked ok, da sollte man vorher mit dem Champ üben aber im normalen ? Zum kotzen. So macht LoL echt null Spaß.
cool story bro ;OQuote:
Schonwieder so ein Affenteam gehabt... Cait spielt 5/4 und ich als nidalee 0/4... Meine rstes Game mit Nidalee und werd nur zugeflamed von wegen ich solle nen anderen Champ spielen -.-
Jetzt darf man also ncihtmal mehr Champs im NORMALEN Spiel ausprobieren? Im ranked ok, da sollte man vorher mit dem Champ üben aber im normalen ? Zum kotzen. So macht LoL echt null Spaß.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] k?Quote:
Kann mir einer sagen was TRIBUNAL bringt?
trotzdem kann ich die leute gut verstehen wenn jemand sie zum 1. mal spielt sollte man trotzdem wissen wie man sie zu spielen hat sprich sie vorher schon gesehen haben etc. Aber nein sie verkacken dann.Quote:
/ignore
Solche Leute immer gleich ignorieren und garnicht erst drauf eingehen. Jeder spielt mal schlecht.