League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

02/27/2015 14:13 wshbr#11296
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post
Sind die Türken echt so schlecht? :D
Ich höre nur noch von Freunden die wechselten das da alle beleidigen und übel schlecht sind xD
Auf den türkischen Server kann sogar ein Bronze 5 Spieler Challenger werden :D
02/27/2015 14:38 420 place it#11297
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Meeh, ich denke für nen Bronze V Spieler ist gerade so Dia V möglich
02/27/2015 14:51 0bsess#11298
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Und trotzdem war hier keiner außer mir Challenger auf TR obwohl jeder fett angekündigt hat, dass er da easy Challenger wäre und auch so ca. die Hälfte der Leute hier changed sind
02/27/2015 15:02 ++++++++++++++#11299
also ich sag euch tr ist nurnoch in den lower divisions free elo :D euw ist zwar immernoch n ticken härter aber tr kontert mit harten wutanfällen und afk in jedem 2. game. darüber hinaus ist diamond-master-challenger eh mit smurfs von anderen servern verseucht, hab soo viele leute getroffen die gegenseitig schwanz-vergleich gemacht haben ingame welche elo sie auf euw haben
02/27/2015 15:08 wshbr#11300
Quote:
Originally Posted by 420 place it View Post
Meeh, ich denke für nen Bronze V Spieler ist gerade so Dia V möglich
Ach quatsch :D
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Und trotzdem war hier keiner außer mir Challenger auf TR obwohl jeder fett angekündigt hat, dass er da easy Challenger wäre und auch so ca. die Hälfte der Leute hier changed sind
Sicher das du der einzige bist? ^^
02/27/2015 15:12 Bin.Reader#11301
Quote:
Jedes Wort voller Stolz gesprochen, so sei es!
02/27/2015 15:13 Incarnous#11302
Quote:
eigtl hat das nicht wirklich jemand angekündigt xd
btw waren scazzy und der eine fizz typ da mal challenger (erinnere mich nicht mehr an seinen namen)
und halt noch paar andere von epvp (der eine hat hier erst ranked team gesucht oder so) und jessiven glaube auch (not sure)
02/27/2015 15:17 weirdo61#11303
Quote:
Originally Posted by ayy lmao View Post
Boah grad so alte Bilder durchgeguckt und das hier gefunden

War kurz nachdem er aus SK gekickt wurde xdd
R.I.P gp5 items :(
02/27/2015 15:36 0bsess#11304
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
btw waren scazzy und der eine fizz typ da mal challenger (erinnere mich nicht mehr an seinen namen)
und halt noch paar andere von epvp (der eine hat hier erst ranked team gesucht oder so) und jessiven glaube auch (not sure)
meinte am Ende der Season, da war Scazzy nicht Challenger und Recep spielt GLAUBE ich nicht mehr(?)
und ja, Xyddap hab ich vergessen, whoops

War eher so gemeint, dass jedes mal, wenn das Thema TR hier aufkommt, jemand meint sagen zu müssen dass TR= free Challenger ist, obwohl's inzwischen nichtmehr so ist da einfach die Hälfte der Chall dort EUW Leute sind
02/27/2015 15:39 The Zorkas#11305
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
sonti war damals Challenger auf TR und afaik auch Chagano. Der Fizz Typ müsste QMD gewesen sein.

Aber dunno, damals wars halt echt hart einfach. Ich war da ja auch D3 und hab 24/7 nur gegen Challenger (oder Bronze 5 lol) gespielt und bin trotzdem immer weiter geclimbet. Hätte ich nicht wieder geswitcht wär ich da auch Challenger geworden.

Ich bezweifel aber seeeeeeeeeeeeeeehr stark, dass es da ganz oben immer noch so einfach ist. Dunno, wenn Obsess sagt, dass es nicht mehr so einfach ist, glaub ich ihm das schon. Was ihr halt alle irgendwie zu vergessen scheint ist, dass er nicht nur aufm TR Server so weit oben war, sondern halt auch auf EUW.
02/27/2015 15:47 ♪ReMoad♪#11306
Quote:
Originally Posted by #Dox View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die hatten einfach jeden baron und haben alle turrets zerstört.
1 TF win = Spiel gedreht und Nexus zerstört
Nicht sonderlich schwer mit eurem Team lol.

Fiddle muss 1 gute Ult landen und kata bekommt resets ohne ende lol.

Bitte kauf dir nie wieder Essence reaver! DANKE!!!

LB droppt late etwas ab. vorallem wenn man sie nd spielen kann(typical LB, win lane - lose game)
02/27/2015 15:53 Jan'#11307
Quote:
Originally Posted by ♪ReMoad♪ View Post
Nicht sonderlich schwer mit eurem Team lol.

Fiddle muss 1 gute Ult landen und kata bekommt resets ohne ende lol.

Bitte kauf dir nie wieder Essence reaver! DANKE!!!

LB droppt late etwas ab. vorallem wenn man sie nd spielen kann(typical LB, win lane - lose game)
war trotzdem ein 4vs5 wie es ausschaut ^^
und mit full squishy gegen eher tanklastiges team 4vs5 zu gewinnen ist nicht so einfach, aber mit der combo geb ich dir recht, vorallem weil fiddle überall ulten kann, in silber warded ja keiner =D
02/27/2015 15:56 .Horizon.#11308
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Ich bezweifel aber seeeeeeeeeeeeeeehr stark, dass es da ganz oben immer noch so einfach ist. Dunno, wenn Obsess sagt, dass es nicht mehr so einfach ist, glaub ich ihm das schon. Was ihr halt alle irgendwie zu vergessen scheint ist, dass er nicht nur aufm TR Server so weit oben war, sondern halt auch auf EUW.
ihr verderbt mir langsam die motivation, bis lv30 durchzuhalten lol
ich glaub dann stay ich halt auf euw D:
02/27/2015 16:14 420 place it#11309
Warum holen sich manche Leute Skirmishers Sabre auf Lee Sin?
02/27/2015 16:21 .M0J0#11310
WTH Dat skin!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]