Ach quatsch :DQuote:
Meeh, ich denke für nen Bronze V Spieler ist gerade so Dia V möglich
Sicher das du der einzige bist? ^^Quote:
Und trotzdem war hier keiner außer mir Challenger auf TR obwohl jeder fett angekündigt hat, dass er da easy Challenger wäre und auch so ca. die Hälfte der Leute hier changed sind
eigtl hat das nicht wirklich jemand angekündigt xdQuote:
Und trotzdem war hier keiner außer mir Challenger auf TR obwohl jeder fett angekündigt hat, dass er da easy Challenger wäre und auch so ca. die Hälfte der Leute hier changed sind
R.I.P gp5 items :(Quote:
Boah grad so alte Bilder durchgeguckt und das hier gefunden
War kurz nachdem er aus SK gekickt wurde xdd
meinte am Ende der Season, da war Scazzy nicht Challenger und Recep spielt GLAUBE ich nicht mehr(?)Quote:
eigtl hat das nicht wirklich jemand angekündigt xd
btw waren scazzy und der eine fizz typ da mal challenger (erinnere mich nicht mehr an seinen namen)
und halt noch paar andere von epvp (der eine hat hier erst ranked team gesucht oder so) und jessiven glaube auch (not sure)
sonti war damals Challenger auf TR und afaik auch Chagano. Der Fizz Typ müsste QMD gewesen sein.Quote:
eigtl hat das nicht wirklich jemand angekündigt xd
btw waren scazzy und der eine fizz typ da mal challenger (erinnere mich nicht mehr an seinen namen)
und halt noch paar andere von epvp (der eine hat hier erst ranked team gesucht oder so) und jessiven glaube auch (not sure)
Nicht sonderlich schwer mit eurem Team lol.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die hatten einfach jeden baron und haben alle turrets zerstört.
1 TF win = Spiel gedreht und Nexus zerstört
war trotzdem ein 4vs5 wie es ausschaut ^^Quote:
Nicht sonderlich schwer mit eurem Team lol.
Fiddle muss 1 gute Ult landen und kata bekommt resets ohne ende lol.
Bitte kauf dir nie wieder Essence reaver! DANKE!!!
LB droppt late etwas ab. vorallem wenn man sie nd spielen kann(typical LB, win lane - lose game)
ihr verderbt mir langsam die motivation, bis lv30 durchzuhalten lolQuote:
Ich bezweifel aber seeeeeeeeeeeeeeehr stark, dass es da ganz oben immer noch so einfach ist. Dunno, wenn Obsess sagt, dass es nicht mehr so einfach ist, glaub ich ihm das schon. Was ihr halt alle irgendwie zu vergessen scheint ist, dass er nicht nur aufm TR Server so weit oben war, sondern halt auch auf EUW.