Der OnePiece Thread! [only fans]

09/04/2013 16:52 .QaDusch#11281
Lol dieser Barto, vllt kommt er in die Crew, hätte nichts dagegen.
Hat ne nette Eigenschaft (Fanboy von Luffy) und ne coole Teufelsfrucht.
09/04/2013 17:12 TIMΣ™#11282
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Lol dieser Barto, vllt kommt er in die Crew, hätte nichts dagegen.
Hat ne nette Eigenschaft (Fanboy von Luffy) und ne coole Teufelsfrucht.
Aber ich finde genau deswegen sollte er nicht in die Crew kommen. Die Eigenschaft, dass er so ein riesen Fanboy ist und ihn über die ganzen Meere verfolgt spricht irgendwie dagegen. Ich fände es lustiger, wenn er ihm Hoffnungslos über die Weltmeere verfolgt, damit es später noch paar lustige Szenen mit ihm gibt. Das ist so ähnlich wie mit Hancock, die will ihn heiraten weil sie so ultra in ihn verknallt ist und er lehnt ab ^^. Und generell hat Ruffy immer nur Crewmitglieder mit einer traurigen Hintergrundstory in seiner Crew, bzw. die einen Traum noch dazu haben. Bartos Traum wäre denke mal in seine Crew zu joinen :D.
09/04/2013 17:14 lolovici#11283
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post

Ahja und findet ihr auch Rebecca hat was von Nami? Hätte gerne sanjis Reaktion gesehen als luffy auf ihr lag : )
Mein 1. Gedanke, als ich Rebecca gesehen habe, war: die sieht doch fast so wie Nami aus.

Mein 1. Gedanke, als ich Ruffy auf Rebecca gesehen habe: Lol, was würde Sanji jetzt wohl machen

:D :D

Fände gut wenn Rebecca der SHB joint, genug große Brüste dafür hat sie definitiv.
09/04/2013 17:15 xEgoist#11284
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Aber ich finde genau deswegen sollte er nicht in die Crew kommen. Die Eigenschaft, dass er so ein riesen Fanboy ist und ihn über die ganzen Meere verfolgt spricht irgendwie dagegen. Das ist finde ich schon mehr ein Grund ich weiter hinterherjagen zu lassen, damit es später noch paar lustige Szenen mit ihm gibt. Und generell hat Ruffy immer nur Crewmitglieder mit einer traurigen Hintergrundstory in seiner Crew, bzw. die einen Traum noch dazu haben. Bartos Traum wäre denke mal in seine Crew zu joinen :D.
Sein Traum ist eher, Ruffy zum Piratenkönig zu machen.

Für ihn ist Ruffy ein Gott, er soll über alles Herrschen die Crew von Ruffy ist ihm auch wichtig.

Denke aber nicht das er in die Crew will, außerdem ist er zu nervös :D

//

Die sieht wirklich wie Nami aus, mh.. wir wissen ja nichts über Namis richtige Familie :o
09/04/2013 17:17 TIMΣ™#11285
Quote:
Originally Posted by lolovici View Post
Mein 1. Gedanke, als ich Rebecca gesehen habe, war: die sieht doch fast so wie Nami aus.

Mein 1. Gedanke, als ich Ruffy auf Rebecca gesehen habe: Lol, was würde Sanji jetzt wohl machen

:D :D

Fände gut wenn Rebecca der SHB joint, genug große Brüste dafür hat sie definitiv.
Gutes Argument :rolleyes:.
09/04/2013 17:26 GaryMofcknOak#11286
Barto wird nicht der Crew beitreten. Dafür ist er viel zu brutal
Zum Beispiel als er dem Typ der Ruffy beleidigte die Zunge abschneidet.
Denke das er zu brutal für die Strohutbande ist.
09/04/2013 17:30 TIMΣ™#11287
Quote:
Originally Posted by dirtymowlz View Post
Barto wird nicht der Crew beitreten. Dafür ist er viel zu brutal
Zum Beispiel als er dem Typ der Ruffy beleidigte die Zunge abschneidet.
Denke das er zu brutal für die Strohutbande ist.
Er hat ihm nicht die Zunge abgeschnitten. Er hat da nur rein gestochen :p.

Btw. Rebecca hätte z.B. eine schlimme Hintergrundstory und einen Beweggrund. ABer vllt. will sie auch bei ihrem Freund bleiben. Zumindest wenn sie die Feuer Frucht bekommt, denke ich, dass sie beitreten wird.
09/04/2013 17:41 Freak~#11288
So wie es jetzt aussieht, denke ich wirklich, dass Luffys Crew die 10Mitglieder überrtreffen wird ODER Luffy wird sehr viele Verbündete haben.
09/04/2013 17:42 Zorro'#11289
War das Rebecca oder Ruffy der sagte "Ich werde Flamingo mit der Feuerfrucht besiegen"?
09/04/2013 17:47 GaryMofcknOak#11290
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
War das Rebecca oder Ruffy der sagte "Ich werde Flamingo mit der Feuerfrucht besiegen"?
Rebecca
09/04/2013 19:06 Aruun1990#11291
Quote:
Originally Posted by Aladdin™ View Post
verbündete auf jedenfall, ich will nur kurz an mihawks epische ansprache über luffy am marineford erinnern, von den ehemaligen und aktuellen samurai sind boa, croco, jimbei, buggy, law, kuma und irgendwie auch mihawk durch shanks & zoro freunde

Ich würde nicht soweit gehen und Mihawk als freund von Ruffy sehen, anscheinend hatten shanks und er ja auch oft genug duelle und so langsam eine bekanntschaft. Mihawk hat ja die richtige bedrohung durch ruffy erkannt
09/04/2013 19:33 .QaDusch#11292
Quote:
Originally Posted by Aladdin™ View Post
kuma
Kuma als Freund gibt es nicht mehr.
09/04/2013 19:38 lalallaxD#11293
Irgendwie passt das Fanboy Thema nicht zu Barto :o
Aber ich finds von Oda wieder Klasse gemacht, wie er vergangenes wieder miteinbezieht.
09/04/2013 20:25 GaryMofcknOak#11294
Ich hab son Gefühl das Oda seine Fans ganz schön an der Nase herum führt.
Wieviele Theorien gab es über Chinjao, das er Ruffys Großmutter geliebt hat
und Garp ihm die weggeschnappt hat. Oder mit Bartholomeo, dass er Sabo sei.
Beide Hintergründe hat Oda mit genialem Witz aufgedeckt.
09/04/2013 20:27 lalallaxD#11295
Quote:
Originally Posted by dirtymowlz View Post
Oder mit Bartholomeo, dass er Sabo sei.
Nur mal so. Rebecca ist Sabo, musst nur die Buchstaben vertauschen. ;)