Lol dieser Barto, vllt kommt er in die Crew, hätte nichts dagegen.
Hat ne nette Eigenschaft (Fanboy von Luffy) und ne coole Teufelsfrucht.
Aber ich finde genau deswegen sollte er nicht in die Crew kommen. Die Eigenschaft, dass er so ein riesen Fanboy ist und ihn über die ganzen Meere verfolgt spricht irgendwie dagegen. Ich fände es lustiger, wenn er ihm Hoffnungslos über die Weltmeere verfolgt, damit es später noch paar lustige Szenen mit ihm gibt. Das ist so ähnlich wie mit Hancock, die will ihn heiraten weil sie so ultra in ihn verknallt ist und er lehnt ab ^^. Und generell hat Ruffy immer nur Crewmitglieder mit einer traurigen Hintergrundstory in seiner Crew, bzw. die einen Traum noch dazu haben. Bartos Traum wäre denke mal in seine Crew zu joinen :D.Quote:
Lol dieser Barto, vllt kommt er in die Crew, hätte nichts dagegen.
Mein 1. Gedanke, als ich Rebecca gesehen habe, war: die sieht doch fast so wie Nami aus.Quote:
Ahja und findet ihr auch Rebecca hat was von Nami? Hätte gerne sanjis Reaktion gesehen als luffy auf ihr lag : )
Sein Traum ist eher, Ruffy zum Piratenkönig zu machen.Quote:
Aber ich finde genau deswegen sollte er nicht in die Crew kommen. Die Eigenschaft, dass er so ein riesen Fanboy ist und ihn über die ganzen Meere verfolgt spricht irgendwie dagegen. Das ist finde ich schon mehr ein Grund ich weiter hinterherjagen zu lassen, damit es später noch paar lustige Szenen mit ihm gibt. Und generell hat Ruffy immer nur Crewmitglieder mit einer traurigen Hintergrundstory in seiner Crew, bzw. die einen Traum noch dazu haben. Bartos Traum wäre denke mal in seine Crew zu joinen :D.
Gutes Argument :rolleyes:.Quote:
Mein 1. Gedanke, als ich Rebecca gesehen habe, war: die sieht doch fast so wie Nami aus.
Mein 1. Gedanke, als ich Ruffy auf Rebecca gesehen habe: Lol, was würde Sanji jetzt wohl machen
:D :D
Fände gut wenn Rebecca der SHB joint, genug große Brüste dafür hat sie definitiv.
Er hat ihm nicht die Zunge abgeschnitten. Er hat da nur rein gestochen :p.Quote:
Barto wird nicht der Crew beitreten. Dafür ist er viel zu brutal
Zum Beispiel als er dem Typ der Ruffy beleidigte die Zunge abschneidet.
Denke das er zu brutal für die Strohutbande ist.
Quote:
verbündete auf jedenfall, ich will nur kurz an mihawks epische ansprache über luffy am marineford erinnern, von den ehemaligen und aktuellen samurai sind boa, croco, jimbei, buggy, law, kuma und irgendwie auch mihawk durch shanks & zoro freunde