^thisQuote:
liegt wohl daran das es nur nen soft-reset gab
ich nehm auf lanes gegen ap's leben statt armor in den seals. ansonsten immer noch armor gegen ad laners, außer du spielst nen bully o. ä. dann geh ich meistens armor per level.Quote:
Hat evntl. jeamdn ahnung von Runen? ich bräuchte mal so die Standart Seiten man Spielt ja anscheinend jetzt mit Leben oder so? :o
Nein glaub mir alles was unter Gold 3 oder 2 ist einfach nur schlecht und Toxic.Quote:
^this
Ich denke eher erst ab Gold kann man die leute es erst als Gut einschätzen wenn man wenigsten gesehen hat wie gut die eignetlich spielen.
Deswegen wäre es einfach Dumm jeden Gold als "schlecht" zu bezeichnen.
Zählt auch auf die Ligen darüber.
was mich an s4 stört ist, dass man kaum noch snowballen kann und die games lange gehen und somit nen schlechter spieler mehr einfluss aufs spiel hat :o bzw. am ende eh das team mit dem stärkeren late gewinnt meistQuote:
bis platin spielen irgendwie alle schieße, keiner versucht einem am farm zu hindern, suiciden am laufenden band und ab platin wird es schon etwas besser, aber nur etwas. Bis dia 1 sind soviele ebay accs oder trolls, das in jedem zweiten game jemand 0/9 hat oder afk geht. Challenger sind die Leute erst richtig gut =)
Für mich fühlt sich snowballen einfach nur schwerer als in S3 an du musst halt bei einen kleinen Advantage das ganze ding raushauen.Quote:
was mich an s4 stört ist, dass man kaum noch snowballen kann und die games lange gehen und somit nen schlechter spieler mehr einfluss aufs spiel hat :o bzw. am ende eh das team mit dem stärkeren late gewinnt meist
s3 war in solchen dingen viel besser
kommt ja auch auf die liga an ^^ In gold und darunter immer adc gespielt und das hat sich so angefühlt, als wären das bots. Nach 2-5 hits war jeder gegner tot, bevor er überhaupt bei mir war. Tristana op =)Quote:
was mich an s4 stört ist, dass man kaum noch snowballen kann und die games lange gehen und somit nen schlechter spieler mehr einfluss aufs spiel hat :o bzw. am ende eh das team mit dem stärkeren late gewinnt meist
S1 war atemberaubend und S2 war auch noch geil. Ich kann mich einfach nicht mit diesem Liga System anfreunden.Quote: