Quote:
Originally Posted by NeyRoMe™
dann halt nicht -.- xD
kann mir jemand den namen von dem spportler sagen hier?
bzw wo kann man seine lizenz mit coins verlängern?
2ter IF musst eingeben
|
soweit ich weiß, kann man die Lizenz nicht mit Coins verlängern. Melde dich im Skype bei Coins.epvp
Quote:
Originally Posted by Zombie923
Ist das hier nicht der Byerlaberthread? Ich frag mich echt wieso ihr dann die Seiten mit anderen Sachen vollspammt ;)
Seit dem Update läuft hier nichts mehr rund. Ich hab mittlerweile beide Byer schon deinstaliert und neu aufgesetzt. Leider gibt es den download ja nur noch mit Update. Die Net Frameworkmeldungen häufen sich. Der Byer hört irgendwann einfach auf zu kaufen und aktualisiert auch nicht die Coins!. So als ob er gar nicht mit EA verbunden wäre. Das war jetzt heute bei beiden Byer der Fall. Jetzt laggt wieder alles, zwei Klicks und man wartet erstmal wieder das hier irgendwas reagiert. :( So hab ich mir das echt nicht vorgestellt.
Ist ja toll wenn es bei den meisten läuft, aber es wäre echt mal nett, wenn man sich derer annimmt die jetzt echt Probleme damit haben :rolleyes:
|
Ich vermute mal, dass es dann irgendwie an dir liegt, wenn es bei allen anderen geht... Wie "deinstallierst" du eigentlich den B
uyer? Is doch nur ne *.exe
Quote:
Originally Posted by bowhunt
Okay, und woran erkennt man es ?
|
an der Reihenfolge wie sie erschienen sind! Bei Falcao zB.: Als erstes kam der IF (Schwarze Karte) --> First; dann der TOTY (blaue Karte) --> second; dann der UP (verbesserte Goldene) --> third