Armer Ray viel spaß :3
Hab schon vor ewigkeiten den "job geschmissenQuote:
Schwarze Männer draussen, yeah
ich muss Zeitungen austragen :(
le gart weckQuote:
Ich wohn in nem kleinen Dorf, muss 2 Zeitungen austragen, Also insgesamt um die 180Stück.Quote:
Ich musste das auch mal machen. Will nie wieder Zeitungen austragen. Schlimmer als Lagerarbeit.
Danke ;)Quote:
Armer Ray viel spaß :3
jop :)Quote:
Hab schon vor ewigkeiten den "job geschmissen
bezahlung war eigt. recht gut wenn man für 8 stunden arbeit im monat 60€ als jugendlicher kriegt :P
Niedersachsen.Quote:
Schwarze auf der Straße vor denen ihr Angst habt? Wo wohnt ihr denn? o_O
Ich wohne in Niedersachsen ;)Quote:
Ich wohn in nem kleinen Dorf, muss 2 Zeitungen austragen, Also insgesamt um die 180Stück.
Erst die einen Zeitungen in die anderen stecken, manchmal sind auch noch kleine Prospekte dabei, die auch etwas Geld dazu geben.
fürs austragen brauche ich 1 Stunde. Dafür kriege ich um die 8,50€.
Das gute an meinem Dorf ist, dass nur wenige Häuser nicht dicht nebeneinander gereiht sind :)
Danke ;)
jop :)
Habs von meinem Bruder übernommen, da er jetzt weggezogen ist.
Wenn ich älter bin, hör ich damit auch auf.
Niedersachsen.
Die halten sogar die Autos auf der Straße an und verlangen Geld...
Das geht ja... ich musste 500 oder so austragen und habe nur um die 14€ bekommen.Quote:
Ich wohn in nem kleinen Dorf, muss 2 Zeitungen austragen, Also insgesamt um die 180Stück.
Erst die einen Zeitungen in die anderen stecken, manchmal sind auch noch kleine Prospekte dabei, die auch etwas Geld dazu geben.
omgQuote:
Stell dir vor du müsstest Ketchup austragen. :eek:
musste auch mal im Winter, 10h pro Tag 2,500 Prospekte austragenQuote:
fürs austragen brauche ich 1 Stunde. Dafür kriege ich um die 8,50€.
Das gute an meinem Dorf ist, dass nur wenige Häuser nicht dicht nebeneinander gereiht sind :)
omgQuote:
Stell dir vor du müsstest Ketchup austragen. :eek:
die sind ja auch nicht schwarz, sondern nur verkleidet, und dann auch nicht schwarz :)Quote:
Ich wohne in Niedersachsen ;)
Habe aber nochnie solche schwarzen Männer gesehen :o
hab auch freunde, die 6h pro tag austragen müssen und zwar auch recht viel bekommen, aber meist straßen auslassen, weil sie keine lust haben und es zu anstrengend ist.Quote:
musste auch mal im Winter, 10h pro Tag 2,500 Prospekte austragen
not fun
omg