hat so ein anime eig ne geschichte?Quote:
Heißen die Teile aus deiner Singatur nicht Yaoi? Ich denke du verwechselst da was.Quote:
hentais sind besser :mofo:
Entschuldige. Dein Post sah ganz danach aus ;)Quote:
Hab ich gesagt, dass ich zu diesen Leuten gehören? Ich meinte in Bezug auf Arox , nicht auf mich.
Nicht so wirklich. Klar, solche Animes versuchen meistens nen Plot vorzutäuschen, doch meistens geht's einfach nur um Pantsu-Shots, Brüste, irgendwelche Tentakel-Rapes und das war's dann auch schon. Sag ja, Animes für die etwas dümmere Gemeinde. :3Quote:
hat so ein anime eig ne geschichte?
Etwas anderes behaupten, oder seinen Geschmack zu vertretten ist in keinster weise vergleichbar mit dem was der liebe Epicz in dieser Sektion macht.Quote:
aber echt ey. seit mal leise, denn jeder der etwas anderes als arox behauptet hat eh keine ahnung
highscool dxd ftw!! *.*
Warum ignorierst du ihn nicht einfach, wenn er doch eh ein troll ist.Quote:
Etwas anderes behaupten, oder seinen Geschmack zu vertretten ist in keinster weise vergleichbar mit dem was der liebe Epicz in dieser Sektion macht.
Es gibt einen Unterschied zwischen, das gefällt mir nicht ich aktzeptiere aber das es anderen gefällt und das gefällt mir nicht das ist scheiße wem das gefällt der ist scheiße.
Leider kennt Epicz diese Unterschiede nicht.
Für ihn gibt es nur Hetzerei gegen andere Fan´s ein Typischer Troll mit Komplexen verschiedener Arten.