Quote:
Niemand?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind schon ein paar, aber noch lange nicht alle -.-
ich bin mal gespannt wann "Die große Bannwelle" kommt und Tausende Hacker eliminiert ^^
Quote:
Niemand?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
International ist echt schlimm zurzeit. Man bekommt durch 3 Wände Damage, die Leute kicken niemanden mit 999 oder Pings >120 (meistens kommt die ausrede "Server laggs" oder "999 heißt nur nicht identifizierbar, mann laggt doch garnicht blabla"), aber mit ihrem 999 rennen sie durch Wände, man bekommt Damage bevor man sie überhaupt siehtund meistens haben sie auchnoch ne Famas oder MP7. Selbst wenn man unendlich viel Skill hat (oder einen guten Aimbot) bekommt man die nicht down, da sie hinter der wand rumstehen, schießen und erst nachdem du tod bist vorlaufen...Quote:
WarRock International macht sowas von kein Spaß -..-
Ich werde Khali 4 Runden hintereinander durch Invinades getötet und in jedem Raum min. 3 leute mit gelbem oder rotem ping und dann sprechen die einen auch noch mit allen Sprachen überhaupt an obwohl ich mehrmals sage er solle mit mir englisch reden >_<
Alles was ich in deren Sätzen verstehe ist mein Name.. xD
Auf die Sektions Wettkämpfe warten ;pQuote:
International ist echt schlimm zurzeit. Man bekommt durch 3 Wände Damage, die Leute kicken niemanden mit 999 oder Pings >120 (meistens kommt die ausrede "Server laggs" oder "999 heißt nur nicht identifizierbar, mann laggt doch garnicht blabla"), aber mit ihrem 999 rennen sie durch Wände, man bekommt Damage bevor man sie überhaupt siehtund meistens haben sie auchnoch ne Famas oder MP7. Selbst wenn man unendlich viel Skill hat (oder einen guten Aimbot) bekommt man die nicht down, da sie hinter der wand rumstehen, schießen und erst nachdem du tod bist vorlaufen...
International laggen alle, Deutschland sind mir zu viele Flam0r... what nao?
Mw2 mit mir, habe voll bock drauf eine auf die Nase zu kriegen.. bin grottenschlecht xDQuote:
Sind ja nurnoch 6 Stunden die ich irgendwie überbrücken muss... hawhaw
Vielleicht bisschen CSS oderso...