Fußball-Thread

10/06/2013 09:07 GinSan#11266
chancentod reus und der bayern infizierter lewa trifft auch nichts.
aber dortmund machts noch!
10/06/2013 09:46 Ares#11267
Quote:
Originally Posted by firo View Post
Da merkt man mal wieder das Dortmund generell unter aller Sau ist.
Der Meisterclub war wieder SIegreich!!!
Da merkt man mal wieder, dass du dich nur mit deinem Kreisklassenteam auskennst.
10/06/2013 10:39 firo#11268
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Da merkt man mal wieder, dass du dich nur mit deinem Kreisklassenteam auskennst.
Kreisklasse hat mir gefallen setzen 6.Informier dich mal richtig bevor du son Bullshit von dir gibts.Ist ja Ekelhaft!.
10/06/2013 11:54 Dribble Joy#11269
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann diesen vollpfosten bitte endlich irgendwer einfach erschiessen oder so?
10/06/2013 12:52 Oρτικ#11270
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post

kann diesen vollpfosten bitte endlich irgendwer einfach erschiessen oder so?
EM mit Südamerikanern....

10/06/2013 15:54 Seekin#11271
Der FSV hat seine Arbeit erledigt; ich hoffe, die Eintracht macht das gegen Freiburg auch.

Quote:
Originally Posted by siicK# View Post
zweistellig ist ja mal sehr übertrieben, aber ein Sieg wäre sicher drinnen gewesen..
Sag bloß.
10/06/2013 16:23 ~Neymar~#11272
Chelsea mal richtig Glück gehabt :D
10/06/2013 18:17 Dribble Joy#11273
ich dachte immer fink sei der einzige bei hamburg der noch irgendwas kann aber ohne ihn scheint es ja ganz gut zu laufen...
10/06/2013 19:25 Seekin#11274
@ Cloudi: 86. Minute - Erinnert dich das an was?
10/06/2013 19:38 Cloudix3#11275
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
@ Cloudi: 86. Minute - Erinnert dich das an was?
Selbe wie gegen Hamburg.. Habe gelesen dass es wieder ein unberechtigtes Tor gewesen sei? Gab keine Wiederholung mehr.. Die Gelb Rote war auch total lächerlich. Naja bin gegen Nürnberg dabei hoffentlich holen wir da wenigstens den 3er
10/06/2013 22:38 ~Neymar~#11276
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
ich dachte immer fink sei der einzige bei hamburg der noch irgendwas kann aber ohne ihn scheint es ja ganz gut zu laufen...
Ich war auch sowas von enttäuscht von Kreuzer, dass er Fink hat gehen lassen, aber anscheinend war es die richtige Entscheidung.
Man kann natürlich jetzt nicht sagen, das alles besser wird aber die Leistung stimmte.
Einen hohen Sieg konnte Fink schließlich auch schon verbuchen gegen Braunschweig.
Beim HSV kann man ja immer gespannt sein aufs nächste Spiel. Da ist nie sicher ob es eine Klatsche oder ein Kantersieg wird :D
10/08/2013 20:19 SuraKämpfer1#11277
Wäre mal toll wen man eine Liste machen würde mit den verschiedenen Anhängern von Vereinen ;)

Würde mich interessieren ob sonst noch jemand Inter Fan ist
10/08/2013 20:23 Ares#11278
Quote:
Italien hat ein Rassismusproblem. Und das nicht erst seit heute.*

Doch diese Geschichte scheint nahezu unglaublich. Der AC Milan wurde in den letzten Tagen wegen rassistischen Sprechchören zu einem Geisterspiel und einem Bußgeld verurteilt. Wieder einmal, nachdem die Mannschaft schon vor einigen Wochen vor leeren Rängen spielen musste. Auch Schalke's Neuzugang, Kevin Prince Boateng, war in seiner Zeit in Mailand Opfer solcher Gesänge und sorgte diesen Sommer für einen Spielabbruch, als er den Platz vor Spielende verließ.

In einem beispiellosen Fall hat sich nun die Ultra-Fangemeinde des Rivalen Inter Mailand mit den bestraften Fans von AC verbrüdert. In einer Pressemitteilung riefen sie dazu auf, den italienischen Fußballverband zu boykottieren.*
Wie soll das gehen?

Ganz einfach. Alle Fangemeinden in der Serie A sollen vermehrt rassistische Sprechchöre benutzen, um einen Stillstand des italienischen Fussballs, und damit verbunden ein Versagen des Verbands, zu erreichen.
Apropos Inter Mailand... Der italienische Fußball ist einfach nur noch peinlich.
10/08/2013 20:38 SuraKämpfer1#11279
Quote:
Apropos Inter Mailand... Der italienische Fußball ist einfach nur noch peinlich.
Krass. Eto'o hatte es in der Zeit bei Inter auch nicht leicht, viele Gegnerische und eigene Fans machten des öfteren Affengeräusche wen er am Ball war.

Sowas gehört echt nicht zum Fussball!
10/08/2013 22:17 -globe-#11280
Quote:
Quelle pls. Finde dazu bei google nichts.