[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So spielen wir eine Runde Perks raten...
Ich denke mal, dass das Perk oben links sowas wie "Extrembedingungen" aus Black Ops 2 ist. In der mitte Rechts ist ja eine Granate und ein Schutzschild abgebildet, was denke ich so viel wie Schutz vor Granaten bzw. "Kugelsichere Weste" ebenfalls aus Black Ops 2 sein soll. Unten rechts ist ja die Munition und so ein Vogel abgebildet, das Motiv kennt ja inzwischen jeder und stand bisher immer für "Plünderer". Unten links das Perk ist denke mal Schutz vor feindlichen Drohnen, bzw. "Geist" aus Black Ops 2. Doch was sollen diese komischen Icons in der Mitte und das oben rechts sein? Ich ahne ja schreckliches wenn ich einen Totenkopf und einen Regenbogen sehe. Hoffentlich ist das nicht sowas wie diese komische Bombenhand aus MW3, denn das Ding symbolisiert für mich iwie Rache. Oben ist zwar auch noch was zu sehen allerdings ist es etwas schwer erkennbar (man sieht nur ein X, evt. sind es ja 2 Schwerter die gekreuzt sind). Das Icon unten in der Mitte steht für mich für NOOBTUBE :p!!!! Und das oben in der Mitte steht dann wohl für KNIFERUNNER :D!!!
Allgemein find ich das Design der Perks ganz nett.