[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

08/05/2013 15:58 x0NY :$#11251
Quote:
Originally Posted by NachtEule™ View Post
Das Nice mal keine Ps3 fanNs xD :awesome: :pimp:
Gibt genug, nur die meisten hocken im Keller.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/05/2013 22:20 Varawel#11252
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Gibt genug, nur die meisten hocken im Keller.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:confused: redest du mit mir ? ^^
08/05/2013 22:24 x0NY :$#11253
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
:confused: redest du mit mir ? ^^
Nein, meine keinen hier aus dem Forum.^^
08/07/2013 19:59 =IceTea=#11254
Guten arbend miteinander,
ich hätte eine kleine frage und zwar gibt es seit den 01.08.13 das Map Paket : "Black Ops II - Vengeance" (auf Pc / steam)
Ich habe bis jetzt noch keins dieser Pakete gekauft wollte aber eins kaufen (erstmal nur eins) weiß aber noch nicht so recht welche.
wäre vielleicht jemand so nett und könnte sagen welcher er persönlich am besten findet wäre hammer nice ;)
MFG :D
08/07/2013 20:09 Seekin#11255
Vengeance ist ganz cool, ist kein Fehlkauf. Hier kannst du dir die Features anschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2013 20:12 x0NY :$#11256
Quote:
Originally Posted by =IceTea= View Post
Guten arbend miteinander,
ich hätte eine kleine frage und zwar gibt es seit den 01.08.13 das Map Paket : "Black Ops II - Vengeance" (auf Pc / steam)
Ich habe bis jetzt noch keins dieser Pakete gekauft wollte aber eins kaufen (erstmal nur eins) weiß aber noch nicht so recht welche.
wäre vielleicht jemand so nett und könnte sagen welcher er persönlich am besten findet wäre hammer nice ;)
MFG :D
Würde auch zum Mappack "Vengeance" tendieren. Die Zombie-Map bockt und die Multiplayer Maps sind spitze, außer Detour.. kann mit der Map nichts anfangen.^^
08/08/2013 06:48 .BlueExorcist#11257
Kann mir einer sagen wo ich plötzlich nuketown fürn multiplayer her hab xD Hab an WEihnachten ca das letzte mal gespielt lol Und heute hab ich plötzlich Nuketown wtf
08/08/2013 07:07 x0NY :$#11258
Irgendwann mal gedownloadet?
Ist ja kostenlos für alle.. bzw. man muss es haben um ueberhaupt im Multiplayermodus zocken zu können.^^
08/08/2013 07:12 .BlueExorcist#11259
Echt ? Naja hab zuletzt an WEihnachten gespielt da hatte ich die Map noch net, hab auch nur die standardversion also nicht die mit nuketown und hab auch keine dlcs gekauft ^-^
08/08/2013 07:25 x0NY :$#11260
Jo, irgendwann hat jeder Nuketown geschenkt bekommen.
Wollte die Map deinstallieren und bekam später im Spiel die Meldung, dass ich die Map haben MUSS, sonst könne ich nicht spielen..^^
08/08/2013 08:55 .BlueExorcist#11261
xD Und woher hab ich die Titel "Elitemember" und "Elitefounder" xD
08/08/2013 13:41 Varawel#11262
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
xD Und woher hab ich die Titel "Elitemember" und "Elitefounder" xD
CoD Elite da bekommst die
08/08/2013 15:01 Ipfan#11263
Es gibt schon eine Möglichkeit Nuketown zu deaktivieren, aber dann kannst du nur noch mit wenigen Leuten spielen...
Und das machen eh nur die Booster, damit die unter sich sind.
08/08/2013 15:38 .BlueExorcist#11264
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
CoD Elite da bekommst die
Hab mich nie bei CoD Elite registriert <.< Wann auch, Weihnachtne zuletzt gespielt -> hatte das Zeug net

Spiele heute wieder das erste mal -> hab Elitetitel und Nuketown
08/08/2013 19:05 TIMΣ™#11265
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So spielen wir eine Runde Perks raten...

Ich denke mal, dass das Perk oben links sowas wie "Extrembedingungen" aus Black Ops 2 ist. In der mitte Rechts ist ja eine Granate und ein Schutzschild abgebildet, was denke ich so viel wie Schutz vor Granaten bzw. "Kugelsichere Weste" ebenfalls aus Black Ops 2 sein soll. Unten rechts ist ja die Munition und so ein Vogel abgebildet, das Motiv kennt ja inzwischen jeder und stand bisher immer für "Plünderer". Unten links das Perk ist denke mal Schutz vor feindlichen Drohnen, bzw. "Geist" aus Black Ops 2. Doch was sollen diese komischen Icons in der Mitte und das oben rechts sein? Ich ahne ja schreckliches wenn ich einen Totenkopf und einen Regenbogen sehe. Hoffentlich ist das nicht sowas wie diese komische Bombenhand aus MW3, denn das Ding symbolisiert für mich iwie Rache. Oben ist zwar auch noch was zu sehen allerdings ist es etwas schwer erkennbar (man sieht nur ein X, evt. sind es ja 2 Schwerter die gekreuzt sind). Das Icon unten in der Mitte steht für mich für NOOBTUBE :p!!!! Und das oben in der Mitte steht dann wohl für KNIFERUNNER :D!!!

Allgemein find ich das Design der Perks ganz nett.