Der OnePiece Thread! [only fans]

09/01/2013 15:13 xEgoist#11251
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Dir ist bewusst, das in deinem Video die Stelle mit dem Pacifista nach dem Training ist und das eben nach den 2 Jahren ist?
Ja? oO

Das waren die selben Prototypen wie vor 2 Jahren.. das meinte ich damit...

Die neuen sind verbessert... aber die im Video sind die ALTEN die VOR 2 Jahren....
Da du schon mein Beitrag zitiert hast, müsstest du doch auch den screen gesehen haben oder nicht?
Vllt. verstehst du ja nicht was der Marine Typ da sagt..?

Such doch eine Übersetzung.

EDIT:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT2: Ich hab in Erinnerung das es auch neue Pacifista gibt, allerdings finde ich jetzt keine Bestätigung dafür, ihre Aussage aber lässt mich darauf schließen das es auch andere gibt..
Ich glaub kaum das sie nix gemacht haben, der erste Schritt war ja Kuma komplett in einen Cyborg zu 'verwandeln' da dies geklappt hat, haben sie sicher auch die anderen weiter Entwickelt.
09/01/2013 16:02 lalallaxD#11252
Momonosukes Farben finde ich nicht so gut gelungen...
Helles rosa und gelb passen gar nicht zusammen. D:
09/01/2013 16:33 .QaDusch#11253
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Da du schon mein Beitrag zitiert hast, müsstest du doch auch den screen gesehen haben oder nicht?
Das Bild hab ich mir nicht angeschaut, hab nur den Beitrag genommen weil ich keine Lust hatte etwas hoch zu scrollen und den anderen Beitrag zu nehmen.
09/01/2013 18:34 GaryMofcknOak#11254
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Momonosukes Farben finde ich nicht so gut gelungen...
Helles rosa und gelb passen gar nicht zusammen. D:
Das ist mir schon öfters aufgefallen, dass ich von den Farben im Anime
enttäuscht bin. Zum Beispiel bei der Kleidung von Pekoms und Tamago.
Nicht schwarz sondern Rosa :(
09/01/2013 22:14 finalSh0t®#11255
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Ja? oO

Das waren die selben Prototypen wie vor 2 Jahren.. das meinte ich damit...

Die neuen sind verbessert... aber die im Video sind die ALTEN die VOR 2 Jahren....

Such doch eine Übersetzung.

EDIT:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT2: Ich hab in Erinnerung das es auch neue Pacifista gibt, allerdings finde ich jetzt keine Bestätigung dafür, ihre Aussage aber lässt mich darauf schließen das es auch andere gibt..
Ich glaub kaum das sie nix gemacht haben, der erste Schritt war ja Kuma komplett in einen Cyborg zu 'verwandeln' da dies geklappt hat, haben sie sicher auch die anderen weiter Entwickelt.
Und im Film Z sehen die Pacifistas auch anders aus und haben wohl ne andere Stärke. Aber bekanntlich haben Filme ja nichts mit der Story zu tun
09/02/2013 02:06 xEgoist#11256
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Und im Film Z sehen die Pacifistas auch anders aus und haben wohl ne andere Stärke. Aber bekanntlich haben Filme ja nichts mit der Story zu tun
Naja der Körper von dem Eistypen, war ja eig. auch richtig.. wir werden sehen :p

Habt jemand mal Hunter x Hunter angeschaut?
Ich finde das dieses 'Nen' vergleichbar mit Haki ist..

Eins der Gründe warum ich den Anime mag :)
Solltet ihr mal anschauen.
09/02/2013 02:25 Unick#11257
Das System in HxH ist komplexer als das in One Piece. So komplex wird Haki wohl auch nie werden, da es dafür Teufelsfrüchte gibt.
09/02/2013 18:43 .QaDusch#11258
Und wer von euch hat schon OP PW2 in der Ps3 liegen?
Eben bis zur Episode 2 gezockt, nicht schlecht, angenehme länge und das Kampf Feeling gefällt mir auch ganz gut. Story auch relativ schick aufgebaut bzw die Handlungen.
Bin gespannt was noch kommt, das schöne ist; Ziemlich viele Modis.
09/02/2013 21:24 Trafalgar Law®#11259
Quote:
Und wer von euch hat schon OP PW2 in der Ps3 liegen?
Eben bis zur Episode 2 gezockt, nicht schlecht, angenehme länge und das Kampf Feeling gefällt mir auch ganz gut. Story auch relativ schick aufgebaut bzw die Handlungen.
Bin gespannt was noch kommt, das schöne ist; Ziemlich viele Modis.
bin noch am überlegen es mir zuzulegen :D
09/02/2013 21:41 .QaDusch#11260
Kostet 60€, als Fan sollte man es sich gönnen, finde haben die relativ gut umgesetzt.
Mir gefällt auch, das du mit jedem Charackter Leveln kannst und sozusagen eine eigene Story erzählt wird.
09/02/2013 21:49 Trafalgar Law®#11261
Quote:
Kostet 60€, als Fan sollte man es sich gönnen, finde haben die relativ gut umgesetzt.
Mir gefällt auch, das du mit jedem Charackter Leveln kannst und sozusagen eine eigene Story erzählt wird.
Naja der erste hat zwar spaß gemacht aber mich kaum überzeugt gab halt keine vielfalt nach dem durchspielen.

kann man da viel online machen (: ?
09/02/2013 22:12 lolovici#11262
Habe leider keine PS3

Wird es auch für PS4 kommen oder muss ich da auf den nächsten Teil warten?
09/02/2013 23:36 GaryMofcknOak#11263
Ich wünsch mir immernoch ein One Piece kampfspiel wie damals die Dragonball
Budokai Reihe. Fänd ich persöhnlich ziemlich cool. Und mittlerweile gäb es ja auch
schon genügend Charaktere.
09/03/2013 00:52 ryudragon14#11264
Quote:
Originally Posted by dirtymowlz View Post
Budokai Reihe. Fänd ich persöhnlich ziemlich cool. Und mittlerweile gäb es ja auch
schon genügend Charaktere.
Es gibt ja mehrere Spiele, aber entweder für die PS2 - Wii oder bald kommt eins raus wo alle Animecharaktere sind - Toriko One Piece DBZ etc..

//

Ich hab mir wieder One Piece angeschaut von Folge 1 bis zum Ende..
Als ich die Stelle gesehen habe von Ace's Tod hab ich wieder übelst abgeheult ey. :c
09/03/2013 00:58 .QaDusch#11265
Quote:
Originally Posted by Trafalgar Law® View Post
kann man da viel online machen (: ?
Nicht ausgetestet, da soll man aber nicht gegen einander sondern miteinander Kämpfen.

Quote:
Originally Posted by dirtymowlz View Post
Budokai Reihe
Hoffentlich nicht, finde es so recht angenehm, soll ruhig bei DB bleiben.

Quote:
Originally Posted by ryudragon14 View Post
E bald kommt eins raus wo alle Animecharaktere sind - Toriko One Piece DBZ etc..
Das Spiel mit Toriko etc geht eher in die Richtung was dirty will, nicht so meins.