weil du frozen mallet gekauft hast. verdiente niederlage.Quote:
So Unnötig das ich dieses Game verloren habe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
weil du frozen mallet gekauft hast. verdiente niederlage.Quote:
So Unnötig das ich dieses Game verloren habe.
Wat? Welche Liga bist du? Der ist bei mir nie oder sehr selten gebannt. Außerdem ist Flare das most overrated Item atm. Einfach so behindert wie die Leute aufn Hype-Train aufspringen nur weil paar Leute meinen ist jetzt op.Quote:
ja ich habe yi bekommen lol
wieso bist du nicht challenger dann wenn du so eine hohe winrate gegen feral jungler hast (atm werden ff jungler sowieso fast nur gepickt)Quote:
Wat? Welche Liga bist du? Der ist bei mir nie oder sehr selten gebannt. Außerdem ist Flare das most overrated Item atm. Einfach so behindert wie die Leute aufn Hype-Train aufspringen nur weil paar Leute meinen ist jetzt op.
Einfach die scheiße ausm Gegner Jungler countern damit er nicht stacken kann. Wenn er auf Flare geht ist er fast schon gezwungen dauer zu farmen weil es sonst Gold Veschwendung für Late game ist (in der jetzigen Meta fatal). Gleichzeitig hinderst du ihn damit am ganken und hast dauer free buffs. Gewinne zu 90% gegen Flare Jungler weil es easy as fuck ist zu countern, in den low Liegen checkt das aber eh keiner...
wowow Einspruch xD theoddone finde ich Viel besser!Quote:
lel
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wieso wird Kha eigentlich kaum noch gebannt?
Jeder Kha den ich sehe ist fed ._.
|
|
Weil in meiner Liga nicht mehr so viele Feral Jungler sind da es langsam die Leute einsehen das es nur overrated shit ist. Außerdem spiele ich nicht jedes mal Jungle sondern auch andere Rollen wenn ich bock drauf hab.Quote:
wieso bist du nicht challenger dann wenn du so eine hohe winrate gegen feral jungler hast (atm werden ff jungler sowieso fast nur gepickt)
yi hat glaube (nur) 60% banrate