Quote:
Originally Posted by The Zorkas
Ich hab das Riven vs Kennen Matchup leider schon oft genug gespielt und sehe keine Möglichkeit da irgendwas zu machen.
Ich mein, jetzt mal im Ernst: Wie genau soll Riven denn je an Kennen rankommen?
Kennen ist Ranged, was bedeutet dass man schonmal mindestens einen der Dashes (am besten E) dafür verbrauchen muss um an ihn ranzukommen. Normalerweise ist man dann immer noch nicht ganz dran (für W) und muss noch einen Q benutzen.
Solange der Kennen nicht einfach blöd rumsteht und nichts macht, wird man aber selbst dann nicht an ihn rankommen (er kann mit E einfach abhaun) und sobald man seinen Q + E raus hat, kann der Kennen easy einfach harassen bis Riven wieder hinter ihren Creeps steht (oder wo auch immer).
Sollte Riven auf Kennen flashen, kann er entweder gleich wegflashen, oder Ult zünden und ihre Ult flashen.
Die ganzen Stuns hab ich jetzt mal garnicht mit "eingerechnet".
Also srsly. WIE soll Riven irgendwas gegen Kennen machen? :F
Wenn du da 'ne Lösung hast würd ich das halt echt gern wissen, immerhin wird Kennen oft genug gegen Riven gepickt. >_>
|
Da alle riven sowieso wölfe/geister machen sind die sowas von schnell lvl 2.
mach 1x q und sofort e hinterher am besten durch nen bush oder wenn er lasthitten will. Klar wirst du cs verlieren, aber das holst du locker durch die kills wieder ein.
Kennen wird wohl den w maxen, dadurch machen seine q keinen/kaum dmg, also versteck dich im busch.
Sein e ist nicht instant, er muss sich noch "umdrehen" (wie so ein fetter zeppelin), bevor er super sonic spielen kann.
Armor ist gar nicht mal schlecht zum starten. und lieber mres anstatt armor in den masteries skillen.
Ja wenn der Kennen selber mit armor started und vorallem noch purple side kannst du es als riven knicken. Da hilft nur yorick.
Falls der midlaner dir nicht hilft, mach den kleinen golem durch kiten am bush. Dadurch verlierst du vl 20 hp, die du eh wieder reggst, dafür erreichst du 1cs vorher lvl 2.
Andere Sache:
Lohnen sich die 13 armor überhaupt noch in den gelben runen? Hab das gefühl das 25-31 armor völlig ausreichen ;P