League of Legends Chit-Chat VI

06/06/2013 22:48 Jan'#11251
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

help pls

da steht eplus, habe aldi geht aber nicht :OOOOOO
06/06/2013 22:58 Nayunh_obsolete#11252
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Was ist trynda eigentlich fürn op champ :o

Dreh mich alleine in 5 Leute rein, Quadra und der letzte wurde mir kst :c
op ned

strong laning
aber eig sind seine teamfights relativ schlecht
ist halt auch eig splitpusher näää

AKALI IS OP
WIN BEFORE SHES LV6
OR AKALI-TEAM WINS
06/06/2013 23:00 Jan'#11253
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
op ned

strong laning
aber eig sind seine teamfights relativ schlecht
ist halt auch eig splitpusher näää
finde sein laning eher schlecht

machst paar aas, drehst dich raus und healst dich, gegen manche top champs bringt das allerdings nichts, z.b. garen.

Machst ihn vllt im early n viertel leben weg, dann kommt schon die ult und du bist tot :DD
06/06/2013 23:00 Chagano#11254
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Chagabro pls. :F

Ich finds zwar nicht, aber viele sagen, dass Kennen Rivens größter Counter ist.
Imo ist Kennen halt saaaau das eklige Matchup. Man hat 0 Killpotential (nichtmal mit Flash, ausser man kann ihn von 100 auf 0 in 1-2 Sekunden ziehen) und farmen kannst du meist auch nicht vernünftig, ausser du gehst auf 'nen Hyper-Sustain-Build und das suckt irgendwie auch.
Doch ist sie. Seit s3 patch hat sie zu viel movementspeed und mobility. Noch dazu ist kennens range nicht mehr 575 sondern 550.

1. Yorick
2. Riven
3. Irelia auf purple side die wraiths mit dem midlaner gemacht hat

Andere counter gibt es nicht. Wer denkt, dass Pantheon/Kayle/Talon/Jayce/elise stark gegen ihn ist, der hat noch keinen hybrid runen kennen getroffen.

Naja zum glück picken die leute weiterhin renekton und co :)

Lee sind würde auch noch gehen, wenn man am anfang auf ein paar cs verzichtet. Kann man golems oder so in der zeit machen.
06/06/2013 23:01 eliass123#11255
Gibts es jetzt im Moment irgendwelche Möglichkeiten, um an Riot Graves ranzukommen, etwa ein Tunier oder so?
06/06/2013 23:03 Anonymous-9021#11256
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

help pls

da steht eplus, habe aldi geht aber nicht :OOOOOO
aldi talk läuft über e-plus.
06/06/2013 23:05 јero#11257
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Gibts es jetzt im Moment irgendwelche Möglichkeiten, um an Riot Graves ranzukommen, etwa ein Tunier oder so?
schmeißen nicht heute noch leute mit den skincards von graves und rammus rum? ich denke max. 5 euro wird der kosten, oder täusche ich mich?

hab graves und rammus for free vom support bekommen weil ich meinte ich wäre da gewesen und hätte keine mehr gekriegt weil sie vergriffen waren ;)
06/06/2013 23:06 chr!zzo#11258
mag mir jemand für 270 egold nen paar rp aufladen? ^^
06/06/2013 23:06 Jan'#11259
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
aldi talk läuft über e-plus.
ach wirklich? :D

Darum wundere ich mich ja, weil eplus da steht :C

Sollte dann doch eigentlich gehen ^^

/Ist Darius eigentlich immer noch op?
06/06/2013 23:10 The Zorkas#11260
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Doch ist sie. Seit s3 patch hat sie zu viel movementspeed und mobility. Noch dazu ist kennens range nicht mehr 575 sondern 550.

1. Yorick
2. Riven
3. Irelia auf purple side die wraiths mit dem midlaner gemacht hat

Andere counter gibt es nicht. Wer denkt, dass Pantheon/Kayle/Talon/Jayce/elise stark gegen ihn ist, der hat noch keinen hybrid runen kennen getroffen.

Naja zum glück picken die leute weiterhin renekton und co :)

Lee sind würde auch noch gehen, wenn man am anfang auf ein paar cs verzichtet. Kann man golems oder so in der zeit machen.

Ich hab das Riven vs Kennen Matchup leider schon oft genug gespielt und sehe keine Möglichkeit da irgendwas zu machen.
Ich mein, jetzt mal im Ernst: Wie genau soll Riven denn je an Kennen rankommen?
Kennen ist Ranged, was bedeutet dass man schonmal mindestens einen der Dashes (am besten E) dafür verbrauchen muss um an ihn ranzukommen. Normalerweise ist man dann immer noch nicht ganz dran (für W) und muss noch einen Q benutzen.
Solange der Kennen nicht einfach blöd rumsteht und nichts macht, wird man aber selbst dann nicht an ihn rankommen (er kann mit E einfach abhaun) und sobald man seinen Q + E raus hat, kann der Kennen easy einfach harassen bis Riven wieder hinter ihren Creeps steht (oder wo auch immer).
Sollte Riven auf Kennen flashen, kann er entweder gleich wegflashen, oder Ult zünden und ihre Ult flashen.

Die ganzen Stuns hab ich jetzt mal garnicht mit "eingerechnet".

Also srsly. WIE soll Riven irgendwas gegen Kennen machen? :F
Wenn du da 'ne Lösung hast würd ich das halt echt gern wissen, immerhin wird Kennen oft genug gegen Riven gepickt. >_>
06/06/2013 23:11 Asuramaru#11261
Weiß jemand ob das neue Wit's End was grade auf dem PBE ist immernoch die 42Magic dmg per hit hat? :)
06/06/2013 23:12 I play Fizz a lot#11262
fizz guide by me: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/06/2013 23:21 H@RDC0RE#11263
Quote:
Originally Posted by I play Fizz a lot View Post
fizz guide by me: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aus welchen youjizz videos stammen deine englischkenntnisse?
06/06/2013 23:25 Chagano#11264
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Ich hab das Riven vs Kennen Matchup leider schon oft genug gespielt und sehe keine Möglichkeit da irgendwas zu machen.
Ich mein, jetzt mal im Ernst: Wie genau soll Riven denn je an Kennen rankommen?
Kennen ist Ranged, was bedeutet dass man schonmal mindestens einen der Dashes (am besten E) dafür verbrauchen muss um an ihn ranzukommen. Normalerweise ist man dann immer noch nicht ganz dran (für W) und muss noch einen Q benutzen.
Solange der Kennen nicht einfach blöd rumsteht und nichts macht, wird man aber selbst dann nicht an ihn rankommen (er kann mit E einfach abhaun) und sobald man seinen Q + E raus hat, kann der Kennen easy einfach harassen bis Riven wieder hinter ihren Creeps steht (oder wo auch immer).
Sollte Riven auf Kennen flashen, kann er entweder gleich wegflashen, oder Ult zünden und ihre Ult flashen.

Die ganzen Stuns hab ich jetzt mal garnicht mit "eingerechnet".

Also srsly. WIE soll Riven irgendwas gegen Kennen machen? :F
Wenn du da 'ne Lösung hast würd ich das halt echt gern wissen, immerhin wird Kennen oft genug gegen Riven gepickt. >_>
Da alle riven sowieso wölfe/geister machen sind die sowas von schnell lvl 2.
mach 1x q und sofort e hinterher am besten durch nen bush oder wenn er lasthitten will. Klar wirst du cs verlieren, aber das holst du locker durch die kills wieder ein.

Kennen wird wohl den w maxen, dadurch machen seine q keinen/kaum dmg, also versteck dich im busch.

Sein e ist nicht instant, er muss sich noch "umdrehen" (wie so ein fetter zeppelin), bevor er super sonic spielen kann.

Armor ist gar nicht mal schlecht zum starten. und lieber mres anstatt armor in den masteries skillen.
Ja wenn der Kennen selber mit armor started und vorallem noch purple side kannst du es als riven knicken. Da hilft nur yorick.

Falls der midlaner dir nicht hilft, mach den kleinen golem durch kiten am bush. Dadurch verlierst du vl 20 hp, die du eh wieder reggst, dafür erreichst du 1cs vorher lvl 2.

Andere Sache:

Lohnen sich die 13 armor überhaupt noch in den gelben runen? Hab das gefühl das 25-31 armor völlig ausreichen ;P
06/06/2013 23:26 Carfunkel#11265
Quote:
Originally Posted by I play Fizz a lot View Post
Aufwendigster Guide ev0r :D