|
|
|
|
Ich spiele den Crusader anfangs immer auf Heiligschaden:Quote:
Gibt es ein schönes Anfängerfreundliches Crusader Build welches gut geht auch ohne Sets??
Die SpeedLink Kudos Z-9 hab ich und kann ich nur weiter empfehlen. :)Quote:
Hat jemand einen Tipp zwecks einer guten Maus? Hatte jetzt knapp 3 Jahre eine Corsair Vengeance M65 - leider hat sich jetzt die Mittlere Maustaste zerlegt (Mausrad).
Hätte ja damit gerechnet, dass sich die linke Taste verabschiedet wegen Diablo 3 - aber die mittlere? -_-
Logitech G502. Habe ich jetzt seit knapp einem Jahr und bin nach wie vor begeistert.Quote:
Hat jemand einen Tipp zwecks einer guten Maus? Hatte jetzt knapp 3 Jahre eine Corsair Vengeance M65 - leider hat sich jetzt die Mittlere Maustaste zerlegt (Mausrad).
Hätte ja damit gerechnet, dass sich die linke Taste verabschiedet wegen Diablo 3 - aber die mittlere? -_-
Hab ne Logitech G700s und bin sehr zufrieden, bin was das anbelangt aber sowieso seit Jahren Logitech Kunde. (G710+ Tastatur, G35 Headset)Quote:
Vielleicht nicht in die deutschen, in den englischen stehen sie drin.Quote:
Logitech G502. Habe ich jetzt seit knapp einem Jahr und bin nach wie vor begeistert.
Ansonsten auch hier deutsche Patchnotes für 2.2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Barbaren-Berserker-Armschienen "Mortick's Brace" habens dabei leider nicht in den Patch geschafft :(
Quote:
Mortick's Brace
New Legendary Bracers
Wrath of the Berserker gains the effect of every rune