Diablo 3 Chit-Chat

04/02/2015 11:50 lanara#11251
04/02/2015 20:58 ' Unkn0wn *#11252
Wisst ihr was mir seitdem sie Items gebracht haben die Bonis liefern wenn man unter x-%life ist?

Einen Weg auf dem niedrigen Leben zu bleiben ;)

Siehe den Mutilation Guard Gem in S3.

Habe ich es eigentlich richtig verstanden, dass es diesmal Items gibt, die es nur in der Season gibt und die nicht in das normale Game übernommen werden?
04/03/2015 07:53 mirkoregge#11253
Quote:
Originally Posted by Norgum View Post
Gibt es ein schönes Anfängerfreundliches Crusader Build welches gut geht auch ohne Sets??
Ich spiele den Crusader anfangs immer auf Heiligschaden:
Schlitzen mit Eifer-Rune ODER Gerechtigkeit mit Spaltung-Rune
Gesegneter Hammer mit Herrschaft-Rune
Gleißender Schild mit Blendender Eifer-Rune
Kavallerie mit Ausdauer-Rune
Gebot der Tapferkeit mit Kritisch-Rune
Phalanx mit Bogenschütze-Rune ODER Provokation mit Läuterung-Rune

damit konnte ich ganz gut Farmen für den Anfang; Wickeltuch des Seelenernters ist optimal und als Schild kann man sehr früh geheiligte Barrikade nutzen mit 20% Heiligschaden; mit etwas Glück als 2-Hand aus dem Würfel in Akt 5 "Seelenberster"
04/06/2015 15:53 StridingGiant#11254
Hey Jungs, ist das Wirbelwind-Set eigentlich ein S3 Item oder wird das direkt morgen verfügbar sein?
04/06/2015 17:45 Ghost dragon#11255
kommt mit dem neuen patch
04/07/2015 12:10 Cylar#11256
diese gungdo armschienen aus der Season, droppen jetzt auch in non season ?

Edit: und welches Monk Build wäre den jetzt interessant wenn morgen der Patch kommt ?
04/07/2015 17:46 StridingGiant#11257
Quote:
Originally Posted by Cylar View Post
diese gungdo armschienen aus der Season, droppen jetzt auch in non season ?

Edit: und welches Monk Build wäre den jetzt interessant wenn morgen der Patch kommt ?
Ja, bei Ende einer Season werden deren Season-Only-Items auf Non-Season übertragen.
04/07/2015 22:14 ' Unkn0wn *#11258
Hat jemand einen Tipp zwecks einer guten Maus? Hatte jetzt knapp 3 Jahre eine Corsair Vengeance M65 - leider hat sich jetzt die Mittlere Maustaste zerlegt (Mausrad).

Hätte ja damit gerechnet, dass sich die linke Taste verabschiedet wegen Diablo 3 - aber die mittlere? -_-
04/07/2015 23:56 Seulki#11259
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Hat jemand einen Tipp zwecks einer guten Maus? Hatte jetzt knapp 3 Jahre eine Corsair Vengeance M65 - leider hat sich jetzt die Mittlere Maustaste zerlegt (Mausrad).

Hätte ja damit gerechnet, dass sich die linke Taste verabschiedet wegen Diablo 3 - aber die mittlere? -_-
Die SpeedLink Kudos Z-9 hab ich und kann ich nur weiter empfehlen. :)
04/08/2015 01:14 Denny456#11260
hier die patch notes wer des englischen mächtig ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2015 07:29 StridingGiant#11261
Quote:

Logitech G502. Habe ich jetzt seit knapp einem Jahr und bin nach wie vor begeistert.

Ansonsten auch hier deutsche Patchnotes für 2.2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Barbaren-Berserker-Armschienen "Mortick's Brace" habens dabei leider nicht in den Patch geschafft :(
04/08/2015 09:15 lanara#11262
Quote:
Hab ne Logitech G700s und bin sehr zufrieden, bin was das anbelangt aber sowieso seit Jahren Logitech Kunde. (G710+ Tastatur, G35 Headset)

Quote:
Originally Posted by Scriptmaster View Post
Logitech G502. Habe ich jetzt seit knapp einem Jahr und bin nach wie vor begeistert.

Ansonsten auch hier deutsche Patchnotes für 2.2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Barbaren-Berserker-Armschienen "Mortick's Brace" habens dabei leider nicht in den Patch geschafft :(
Vielleicht nicht in die deutschen, in den englischen stehen sie drin.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Mortick's Brace
New Legendary Bracers
Wrath of the Berserker gains the effect of every rune
04/08/2015 09:45 honigkuchenpferd2#11263
Sie stehen zwar in den Patchnotes, wurden aber entfernt... wurde bereits per Bluepost bestäätigt.
Somit sind 2 Monate PTR Tests für die "neuen" Barbsets umsonst...
Danke Blizzard.
04/08/2015 10:15 StridingGiant#11264
Yup, son Lead-Designer-Typ von Blizz hat das gestern auf Twitter auch gepostet. Die waren unzufrieden mit dem aktuellen Stand von den Armschienen und haben sie deshalb erstmal wieder rausgenommen.

Server sind seit 10:30 wieder online. Schon 2 Teile vom WW Set. The Feeeeels boys :^)
04/08/2015 11:24 ' Unkn0wn *#11265
Da haben sie es mal wieder gerissen würde ich sagen. Der PTR läuft seit 100 Jahren mit dem Scheiß alle bauen ihre Builds drum herum, Sets werden angeglichen - und dann nehmen Sie ihn raus. :D :D :D

Beim Monk funktioniert dieser Dashing Strike auch nicht mehr wie vorher - wenn man ihn einmal zu oft drückt bzw. man 0 Spirit hat, läuft der CD komplett einmal wieder voll, egal wie viel CDR man hat - oder so ähnlich, hatte gestern bisschen Quin69 zugesehen wie er das neue Set ausprobiert hat...