Findet sich wer oder mehrere, die Bock hätten mit mir zu zocken? Hab nu meine neue Grafikkarte und muss sie einweihen :awesome:
Spiele auf PC. Wer Bock hat PN/Skype ;)
Spiele auf PC. Wer Bock hat PN/Skype ;)
BF4? :o Spielen doch noch genug...Quote:
Radeon R9 270. Soll eigentlich Ultra packen aber für eine konstrant ausreichende FPS reichts nur für High Settings :/
Ich zieh mein Gesuch zurück. Zum einen zockt das Game eh keine Nuss mehr und zum anderen sind da nur Lappen unterwegs...
Hast du schon recht.Quote:
Bei mir ist die Spielerliste eigentlich fast immer leer bis auf 1-2 Leute die sich hinverirren und ich bin ständig am Limit der Freundesliste (maximale Freunde (eigentlich nen fail aber what ever)).
Zudem ist der Netcode immernoch unverändert für mich unspielbar. Ich will ein Spiel zocken wo ich nicht ständig verrecke, weil der Netcode so am failen ist... halte öfters mal mit ner SV98 oder M249 auf nen Gegner und nix passiert...
Genau solche Spiele haben mich zum Entschluss gebracht keine EA Titel mehr zu kaufen und das zieh ich unverändert weiter durch.
|
|
Schau dich im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] um.Quote:
Wo kann ich Battlefield Premium billiger kaufen? Wäre für die Xbox One.
Grüsse