wenn du einen phantom dancer mit 20% (?) dodge kaufst werden 20% angezeigt.Quote:
@Cr0nicl3: sie werden halt eben nicht stumpf addiert.
also gut, wenn ich ehrlich bin hab ich auf die dodge zahl nie groß geachtet. ich weiß nur dass es z.b. beim lifesteal einfach addiert wird. und da ists ja auch prozentual. warum sollte es also nicht auch beim dodge so sein?Quote:
eben nicht zorkas. der erste item wird so übernommen aber alles weitere wird reduziert. umso höher du bist umso weniger dodge bekommst du netto. guck dir mein bild von paar posts zurück an. wenn deine items sagen du kriegst 100% kriegst du eigtl nur ~60%.
diminishing returns nennt sich das wort. :pQuote:
eben nicht zorkas. der erste item wird so übernommen aber alles weitere wird reduziert. umso höher du bist umso weniger dodge bekommst du netto. guck dir mein bild von paar posts zurück an. wenn deine items sagen du kriegst 100% kriegst du eigtl nur ~60%.
Dodge hat das natürliche Maximum von 100%, was sollten mir auch 110% bringen? Bei Lifesteal ist's anders, da es kein festes Maximum gibt.Quote:
also gut, wenn ich ehrlich bin hab ich auf die dodge zahl nie groß geachtet. ich weiß nur dass es z.b. beim lifesteal einfach addiert wird. und da ists ja auch prozentual. warum sollte es also nicht auch beim dodge so sein?
weil dann spieler wie jax, sivir und vll. auch udyr viel zu einfach an die 100% ran könnten. mit der jetzigen formel kommt sivir wähernd sie geht auf ~96%, was dann auch sozusagen das maximale im ganzen game ist.Quote:
also gut, wenn ich ehrlich bin hab ich auf die dodge zahl nie groß geachtet. ich weiß nur dass es z.b. beim lifesteal einfach addiert wird. und da ists ja auch prozentual. warum sollte es also nicht auch beim dodge so sein?
btw versteh ich genau worauf du hinaus willst. bei vielen spielen ists so dass z.b. kritchance auch nciht addiert wird, sondern eben prozentual gesteigert wird.
jetzt auf deutsch ohne übersetzer. :DQuote:
diminishing returns nennt sich das wort. :p