Kellerkind? Ne, du? xdQuote:
Bübübüüddddeö Kellerkind?! :D
Grade wenn es so mega heiß ist kann man viel machen, naja außer zocken, weil da ist es mir echt zu warm mit einem Headset^^
Jo, hier gibts Xbox'ler.^^Quote:
Hier in München haben wir gerade 28° Außentemperatur, Innentemperatur mit 24° gerade noch aushaltbar...
Nächste Woche Donnerstag könnte ich übrigens für die Xbox'ler unter uns (sind hier denn welche?) eine MW3 Unlock All Lobby hosten. Bei Interesse könnt ihr mir ja mal ne PN schreiben, dann halte ich euch auf dem Laufenden.
Mw3 war das beste CoD bis jetzt und du verkaufst es ??? omgQuote:
Jo, hier gibts Xbox'ler.^^
Habe letztens mein Mw3 für 20€ vkt. :S
Hm.. ob das wirklich so stimmt.. :SQuote:
Ein paar Fakten zum kommenden Mehrspielerpart:
Alle Multiplayer Karten sollen dynamische Elemente beinhalten.
Die dynamischen Map-Elemente sollen unter anderem Erdbeben, Fluten, Sprengfallen,
Türen und vom Spieler ausgelöste Maßnahmen sein.
Jede Map wird einzigartig sein und keine Ähnlichkeiten mit anderen Karten aufweisen.
Die klassischen symmetrischen Map Layouts wurden entfernt.
Auf einer Map, soll ein Satellit auf das Schlachtfeld fallen. Welches Team zuerst diesen Satelliten erreicht, bekommt eine UAV.
Ghosts wird etwas für den kompetitiven Multiplayer beinhalten. Wie und was genau, ist nicht bekannt.
Auf allen Plattformen wird die Lehn-Funktion im Multiplayer funktionieren.
Auch die Sliding-Funktion wird auf allen Plattformen enthalten sein.
Es wird keinen Dolphin-Dive geben.
Der Multiplayer ist komplett überarbeitet.
Charakter-Anpassung wird ein großes Thema. Die Auswahl von Körper, Helme, Ausrüstung etc. sollen möglich sein.
Es gibt einen neuen Online Modus mit dem Namen "Squads".
Last but not least: Es sind Hunde im Multiplayer enthalten - WUFF! Auch hier keine weiteren Äußerungen bis auf diese Bestätigung.
Ich find alles gut. Btw. was sind Dolphin-Dives?Quote:
Hm.. ob das wirklich so stimmt.. :S
Einiges ist ok, aber einiges auch nicht.
Am 14.08 (?) gibts ja es neue Multiplayer-Videos etc.Quote:
Hat jemand von euch Black Ops 2 für die Xbox und besitzt das neue Veangeance DLC? Ich wollte nämlich jemanden zum Sharen suchen. -- Wäre nett wenn einer das machen könnte.
Ich find alles gut. Btw. was sind Dolphin-Dives?
Bei den Hunden bin ich mir allerdings nicht sicher, wie das funktionieren soll. Außerdem hätte ich gerne was zu den Punkteserien/Killserien erfahren, falls es die auch gibt.