League of Legends Chit-Chat IX

05/03/2014 22:52 Incarnous#11236
Quote:
Originally Posted by Bassbox409 View Post
Find udyr mit flare soga ticken stronger als auf yi muss ick sagen ^^
Mit dem raped man allet
nen yi macht extrem viel damage, hat mit ghostblade, botrk und ult genug ms buffs um dich damit down zu chasen, e macht einiges an true damage und man die dmg reduction bei w wenn es 5 punkte hat liegt glaube bei 70%
dazu kann er noch skillshots/cc mit q dodgen

early pressure vom gegnerjungler (lanes verlieren, wenn jungler gankt hat er feral später und ist nicht so strong, wenn er nicht gankt verlieren lanes, die pushen bis an 2. tower und man wird counterjunglet und verliert mapcontrol, nebenbei ist team behind) und evtl. counterjungling (sie sind behind, bekommen feral später und können trotzdem nicht ganken) hilft gegen feral jungler
05/03/2014 23:02 Bassbox409#11237
Kann alles passieren stimmt, nur bei einem Match wo jede lane sich selber halten kann und beide Jungler in ruhe bis minute 15 farmen mit 1-2 ganks, hab ick mit Udyr jedesmal gg den Yi gewonnen.
Yi ist atm ja ein dauerpick :rolleyes:
Vll waren die yi's aber einfach nur schlecht, genau beurteilen kann ick dies leider nit.
Wobei ich das kit von yi besser finde, wie gesagt skillz dodgen mit q, dmg reduce per w und true dmg per e. Aber solo baron bei minute 15-20 schaffte ich trotzdem noch nie :p
05/03/2014 23:05 Skumbag#11238
first promo to dia :^)
05/03/2014 23:06 Incarnous#11239
Quote:
Kann alles passieren stimmt, nur bei einem Match wo jede lane sich selber halten kann und beide Jungler in ruhe bis minute 15 farmen mit 1-2 ganks, hab ick mit Udyr jedesmal gg den Yi gewonnen.
Yi ist atm ja ein dauerpick :rolleyes:
Vll waren die yi's aber einfach nur schlecht, genau beurteilen kann ick dies leider nit.
Wobei ich das kit von yi besser finde, wie gesagt skillz dodgen mit q, dmg reduce per w und true dmg per e. Aber solo baron bei minute 15-20 schaffte ich trotzdem noch nie :p
hab solo baron in 17. min mal versucht mit feral flare und spirit stone, habs aber nicht geschafft und seitdem nicht mehr versucht :p
man muss halt mind. 10-15 stacks haben + botrk und spirit stone (für mehr hp/aa) und selbst dann ists nicht einfach weil man noch mit den q's baron attacks dodgen muss

btw der 4. mode bei allstars ist 1v1
05/03/2014 23:10 Bassbox409#11240
Das dodgen is relativ easy ^^ Nur hab ick keine geeigneten Runen fürs Jungeln.
Hab nur flat armor, flat mres, armor pen und 3x ad ._.
Yi bräuchte ja noch attackspeed soweit ick das geles hann. Naja bin grad am sparen.
--
Hatte minute 20 11 stacks, botrk und boots, bei 1/4 life vom baron war ick dann putt.
05/03/2014 23:22 DiDi™#11241
Hab mit Udyr und Yi jeweils schon Solo Baron gemacht ca 20 - 25 Minute.

Brauchst nur paar Flare Stacks und ggf. feeeed.

Ich abuse seit gestern WW und man gewinnt ja only mit dem o.O

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ja ich habe yi bekommen lol
05/03/2014 23:35 mNorst²#11242
Hey wie steigt man eigentlich ab im Ranked? wenn man unter 0 LP fällt? Denn ich wurde vorhin in Silber 3 eingestuft und will jetzt nicht direkt wieder fallen :/
05/03/2014 23:37 Luckeys#11243
Quote:
Originally Posted by mNorst² View Post
Hey wie steigt man eigentlich ab im Ranked? wenn man unter 0 LP fällt? Denn ich wurde vorhin in Silber 3 eingestuft und will jetzt nicht direkt wieder fallen :/
Wenn deine MMR deiner League nicht entspricht.
05/03/2014 23:49 helper2#11244
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Wenn deine MMR deiner League nicht entspricht.
Wtf

Wenn du 0 lp hast und 3-4 mal hintereinander verlierst. Musst aber 1 win in der division haben um zu droppen
05/04/2014 00:07 Incarnous#11245
Quote:
Das dodgen is relativ easy ^^ Nur hab ick keine geeigneten Runen fürs Jungeln.
Hab nur flat armor, flat mres, armor pen und 3x ad ._.
Yi bräuchte ja noch attackspeed soweit ick das geles hann. Naja bin grad am sparen.
--
Hatte minute 20 11 stacks, botrk und boots, bei 1/4 life vom baron war ick dann putt.
ich nehme as quints/marks/glyphs und armor seals
mit so wenig stacks kann man nicht wirklich so early solo baron machen

es macht ja so viel spaß einen champ zu lernen wenn man 90% der games gecampt wird und man quasi 1v2 macht
egal welche lane ich spiele egal welchen champ, mind. 4 ganks in den ersten 10 min, deshalb maine ich jungle mittlerweile

habe mittlerweile keine motivation nen champ mehr auszuprobieren auf den lanes (außer jungle) weil ich entweder gestompt werde von nem dia spieler in recht vielen games oder gecampt werde
05/04/2014 00:15 DiDi™#11246
Bin eine kack schlechte Vayne merk ich ^^

Im late reißt man trotzdem was

hatte im early fking laggs ohne das ping hoch war ?!?!

05/04/2014 00:23 LA - Design#11247
Udyr ist stärker als Yi, 100%ig
Bis jetzt jeden Yi mit udyr zerstört

Edit: kann mir einer nen ww build geben?(jungle)
05/04/2014 00:27 Incarnous#11248
Quote:
Originally Posted by LA - Design View Post
Udyr ist stärker als Yi, 100%ig
Bis jetzt jeden Yi mit udyr zerstört

Edit: kann mir einer nen ww build geben?(jungle)
wriggles
meist botrk
dann tanky (frozen heart, spirit visage, randuins etc)

warum wird udyr dann nicht oft gebannt? ^^
im early ist udyr vllt stärker, aber im late nicht wirklich
05/04/2014 00:30 LA - Design#11249
Im Late ist Udyr 10x stärker als Yi,
Yi heilt einen Udyr höchstens im Late.
05/04/2014 00:41 MrTherzon#11250
So Unnötig das ich dieses Game verloren habe.