Kbot/Kerkava - Best Darkorbit Bot - [Licenses][Support]

03/09/2011 13:32 Chris1983#1111
Bei mir springt er nach jeder Welle wieder raus und logt sich aus. Und bei den Krissis ist er nicht in die ecken geflogen um Sie weg zu machen, Er ist einfach stehen geblieben.
Toll, 5h Booster weg für nichts. Sagt Bescheid wenn das Ding Richtig läuft, da kann ich mir doch lieber den I-Bot hollen
03/09/2011 13:32 Chris1983#1112
Bei mir springt er nach jeder Welle wieder raus und logt sich aus. Und bei den Krissis ist er nicht in die ecken geflogen um Sie weg zu machen, Er ist einfach stehen geblieben.
Toll, 5h Booster weg für nichts. Sagt Bescheid wenn das Ding Richtig läuft, da kann ich mir doch lieber den I-Bot hollen
03/09/2011 13:36 Zimmbo#1113
Heute wieder 2 Beta Leben verkackt, omg..
03/09/2011 13:54 Jäger*De#1114
Quote:
Originally Posted by ЯΛDEOИ View Post
es liegt an bigpoint, ich habe Ivan gefragt und er meinte das selbe.[/B]

Ihr wollt beweise?

Alles threads Im DO Forum aus den letzten Tagen !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich könnte noch 20 weitere Posten !

Bitte unterlasst es zu sagen der kbot ist dran schuld oder Wir sollen was am kbot machen.
Sobald Bugpoint ihre serverlaggs im griff bekommt, macht der Kbot die gates wieder Sauber und zuverlässig !

Ich kann zu eurem Thema mit den Bots nur sagen: Lest das Zitat oben.
Und dann hat irgendwer (Sry weis den namen nicht meh :() gesagt, dass man die Leben die man verliert durch die Serverlaggs zurück erstattet bekommt. Kann ich auch nur bestätigen.

Gruß Multikill
03/09/2011 16:57 chucky_xxl#1115
eh das scheiss teil hängt doch schon wieder am lizensserver !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03/09/2011 17:02 aliminyum#1116
genau bei mir ist das selbe problem. Bei gates springt er raus zwischen die wellen und jetzt geht gar nichts mehr..... License probleme.....
03/09/2011 17:14 ЯΛDEOИ#1117
Ja selbes probleme auch bei mir es wird wohl wieder eine version kommen, lassen wir uns mal überraschen ..

Es gibt noch nichts offizieles vom entwickler..
03/09/2011 17:15 berlinbilo#1118
Holt euch mal lieber I-Bot leute....
KBot mag günstig sein aber geld für etwas ausgeben was die ganze zeit probleme hat??? nee danke das haben wir schon bei DO !!!!!

Ich hoffe kbot wird irgendwie gelöscht und stirbt oder so :D
03/09/2011 17:26 ´Clean#1119
hoffe das DE5 update kommt
03/09/2011 17:29 ЯΛDEOИ#1120
Selbst wenn Kbot heute stirbt kann ich sagen es war die beste anschaffung.

in einem halben jahr weit über 50.000.000 uridium gemacht dan Kbot.

Ps. Es wird an version 4.80 gearbeitet diese wird dan wieder lange zeit online sein und stabil laufen bis es eine änderung seitens Bugpoint gibt wie die änderung der startseite vor kurzen.
03/09/2011 17:37 ´Clean#1121
auch update für DE5?
03/09/2011 17:43 ЯΛDEOИ#1122
Ja die neue version wird DE5 unterstützen.

PS. 4.791 war nur kurz überlastet ! und ist nun wieder online.
03/09/2011 18:11 »zυ»geil»#1123
@ All die Gate Leben verloren haben:

Der KBot verliert zwar Gateleben ja, aber das liegt nur daran, weil BP ja die Hänger hat. Wenn ein Hänger kommt, hängt die ganze virtuelle Map, also auch der KBot kann den Hänger nicht überarbeiten. Daswegen kann doch der KBot nichts, statt hier eine Beschwerde zu machen, schreibt eure Beschwerde doch an BP. Die sagen doch immer, alles läuft Super. Wenn die Hänger weg sind, wird auch bestimmt jeder sagen, dass sich der KBot voll verbessert hat, obwohl das nur daran liegt, dass die Hänger beseitigt wurden. Steht mal vor dem KBot und schaut mal zu, woran es wirklich liegt. Man merkt deutlich, dass das ein Hänger seitens BP ist. Also schön den hintern von BP versohlen und hier die Anstrengung weglassen:):)

*EDIT* Der Bot hat mein Alpha ohne Probleme hingekriegt und das sehr schnell:) Habe das Bot während der Krissi Welle beobachtet 3 Hänger, aber gut überstanden. Den Gamma macht er auch gut:) Und das liegt nicht am Bot, sondern weil BP endlich die Hänger einigermaßen gut hingekriegt hat;) Lob an mich :-* :)
03/09/2011 21:23 Zimmbo#1124
Ich will meine Lizenz switchen, aber Scai dieser Depp ignoriert mich !!
03/09/2011 21:32 ЯΛDEOИ#1125
Wer ist scai ?