MorphVoxQuote:
Hey Leute,
ich hab mal mitbekommen als ein Freund von mir seine Stimme auf eine Mädchenstimme umgewandelt hat und somit eine Freundin gespielt hat.
Jetzt möchte ich nach 2 Monaten ihn verarschen, jedoch finde ich kein Programm.
Bitte hilft mir ;D
Diesen Computer kannste leider für Spiele wie BF3 und MW3 komplett vergessen. Da muss mindestens eine ATI Radeon HD 5750 aufwärst oder ne Geforce GTX 560 aufwärts dabei sein. Die Spiele die du genannt hast brauchen eine ziemlich gute Grafikkarte. (Vorallem BF3 da diese nur noch Direct X 11 unterstützt)Quote:
Hey,
Freund bräuchte mal Rat für einen neuen Computer und ich hab mich mal so umgesehen, ich finde den eigentlich ganz ok:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er möchte halt MW3 + BF3 zocken können und sein Budget liegt bei ~400-500€, bitte um Tipps für ihn denn er kennt sich nicht gerade so aus mit Technik, ich auch nicht so gaaanz. Wäre der PC wo ich oben gepostet habe denn was?
lg
Was verstehst du unter platz? Willst du eine interne Wasserkühlung mit 3x Radiator bauen, dann wäre z.B. ein CoolerMaster HAF X eine Wahl, weil das ding Platz für (fast) alles hatQuote:
Suche ein neues Gehäuse, das genügend Platz bietet.
Momentan habe ich ein Antec 9000 Gehäuse und das ist für meine Wünsche zu klein.
Wenn da jemand einen empfehlen kann, dann nur her damit :)
Preislich sollte es auf jeden Fall unter 200 Euro kosten. Das Gehäuse sollte nicht vollständig aus Plastik bestehen sondern stabil aufgebaut sein, es soll mich ein paar Jahre begleiten und nicht gleich auf dem Müllhaufen landen.
Ich habe mir vor einer Woche das hier gekauft und kann nur sagenQuote:
Suche ein neues Gehäuse, das genügend Platz bietet.
Momentan habe ich ein Antec 9000 Gehäuse und das ist für meine Wünsche zu klein.
Wenn da jemand einen empfehlen kann, dann nur her damit :)
Preislich sollte es auf jeden Fall unter 200 Euro kosten. Das Gehäuse sollte nicht vollständig aus Plastik bestehen sondern stabil aufgebaut sein, es soll mich ein paar Jahre begleiten und nicht gleich auf dem Müllhaufen landen.