LastChaos - Talk

08/24/2013 13:34 Mavis'#1111
Quote:
Originally Posted by CedrixSoulx3 View Post
Ich mach immer

2er = Garnet+Topaz
4er = Garnet, Topaz, WP, BP

17dex
ALLES andere con.

Eventuell 17 int wegen totstellen.
Aber WOFÜR braucht man comboschlag etc. wenn man max. level ist? ;D
Naja, je mehr DEX desto mehr Dmg macht doch Deadline ;)
08/24/2013 14:06 destro1#1112
Quote:
Originally Posted by S.T.A.L.K.E.R~ View Post
Naja, je mehr DEX desto mehr Dmg macht doch Deadline ;)

Naja , wenn man auf Granat oder Topaz setzt , dann sollte man schon den Rest auf KON machen ;).

Also fuer z.b. Schurke :

100 Dex ( um jeden Skill skillen zu können )

17 Int

und Rest auf Kon

Weiß jetzt nicht , ob es Skills gibt , wo man mehr STATS braucht , aber so mach ich's immer .
08/24/2013 14:07 Celay#1113
Quote:
Originally Posted by destro1 View Post
Naja , wenn man auf Granat oder Topaz setzt , dann sollte man schon den Rest auf KON machen ;).

Also fuer z.b. Schurke :

100 Dex ( um jeden Skill skillen zu können )

17 Int

und Rest auf Kon

Weiß jetzt nicht , ob es Skills gibt , wo man mehr STATS braucht , aber so mach ich's immer .
100 Kon finde ich unnötig da man Freies Ziel sowieso nicht braucht lieber mehr KON
08/24/2013 16:36 Mavis'#1114
Hmmmmmm~
Eine Frage - ich hab's schon per SuFu versucht, wollte aber auch keinen neuen Thread aufmachen.

Und zwar:
Ich wollte diese ingame Textur für den Himmelsstein, Token und [Wooden] Treasure Key ändern, und zwar in etwas auffälliges, was man direkt sieht. Ich spiele nämlich immer mit den Einstellungen dass man die Itemnamen nicht sieht (nerven einfach nur).
08/24/2013 17:13 Desarija#1115
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Habe kurz 2 Fragen. Hatte noch nie wirklich viel mit dem Sockel System zutun (habe ungefähr 5-6 Monate kein LC mehr gespielt) und ja, jetzt hängen ja manche Spieler mit 100k+ wegen irgendwelchen Juwelen. Welche Juwelen sind sozusagen die besten (natürlich die Lv. 5er klar, nur welche) und wie ich am besten Sockeln sollte, bla bla bla.

Zweitens: Bitte nicht schlagen aber ich hatte bisher noch NIE einen Schurken gespielt und ja, habe jetzt noch ca 750 Stat's zu verteilen und bin mir grad nicht sicher ob ich alles auf Dextery klatschen soll - ja oder nein?

ttthx liebe und kuss an die (noch coolen und niveauvollen) lc spieler
Es kommt auf den Server an. Wenn du am Cap bist und nur im PvP unterwegs bist, reichen dir theoretisch 2 Punkte auf Dex, 17 auf Int und der Rest auf Kon (so war ich auf Generic geskillt).

Welche Juwelen die besten sind ist auch vom Server abhängig, da es auch drauf ankommt wie hoch deine Grundwerte sind etc.
09/02/2013 19:48 destro1#1116
Heyho , bin mir nicht sicher , ob es hierhin gehört , aber ein Thread dafür zu erstellen ist glaube ich unnötig.

Ich habe mir mal aus Langeweile einen kleinen Multi für LC zusammen gebastelt , da ich bisschen mit Visual Studio arbeite.

Screen :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls etwas nicht funktioniert könnte ich es beheben :D. (PM)

Edit : Habe es mal geupdated und Virustotal hinzugefügt.
09/06/2013 19:30 Mango.!#1117
Was gibt es neues hier so? :D
Wahr ja ne zeit nicht aktiv.?

grüße
09/06/2013 20:12 Mavis'#1118
Quote:
Originally Posted by Mango.! View Post
Was gibt es neues hier so? :D
Wahr ja ne zeit nicht aktiv.?

grüße
5 Tage nichts gepostet nennst du 'ne Zeit lang nicht aktiv?
Komm in spät. 'nem Monat wieder und wir können über "ne Zeit lang nicht aktiv" reden ;)
Btw. -> war* "'ne Zeit nicht aktiv"
09/06/2013 23:06 Mango.!#1119
Für mich ist das ne zeit nicht aktiv, da sonst eig. jeden tag aktiv bin.Aber ein anderes thema.Könnte ja irgendwas passiert sein^^
09/06/2013 23:15 Mavis'#1120
Quote:
Originally Posted by Mango.! View Post
Für mich ist das ne zeit nicht aktiv, da sonst eig. jeden tag aktiv bin.Aber ein anderes thema.Könnte ja irgendwas passiert sein^^
Server sind down gegangen, paar aber online gegangen. Kennste doch.
09/06/2013 23:22 destro1#1121
Guck einfach die letzten zwei Seiten durch ^^.
09/07/2013 00:15 SânSalvador#1122
Nichts neues, außer, dass sich jetzt massenweise Last Chaos Aeria Spieler wegen einem Rollback aufregen werden^^
Server hatte Probleme und hat bis zum letzten Patch, alles zurückgesetzt xD
Wenns dich interessiert, kannst ja mal in dem Sammelthread nachschauen^^
10/03/2013 13:27 EEOI#1123
Quote:
1. Aus Rache so etwas rauszubringen ist fragwürdig.
2. Gamebreaking Contents gestatten wir nicht und solange wir das nicht intern durchgesprochen haben, bleibt dein Thema zu.

#closed
Da sieht man mal wieder das Daarmy eine Banane ist.
Gamebreaking Content konnte man hier schon immer Posten wie man will, scheinbar hatt er nicht verstanden das hier nur P-Server betroffen sind und keine Offis.
Es wurde bis dato so gehandhabt das Offi exploits und co. entfernt werden und sowas bleiben darf.

Was haltet ihr von unseren Superhelden Daarmy // *hust*
10/03/2013 13:42 Mavis'#1124
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Da sieht man mal wieder das Daarmy eine Banane ist.
Gamebreaking Content konnte man hier schon immer Posten wie man will, scheinbar hatt er nicht verstanden das hier nur P-Server betroffen sind und keine Offis.
Es wurde bis dato so gehandhabt das Offi exploits und co. entfernt werden und sowas bleiben darf.

Was haltet ihr von unseren Superhelden Daarmy // *hust*
Es ist ja allseits bekannt dass Daarmy kein Liebling in der LC-Sektion ist, ich finde auch dass Yannikin und Tarissuis als Moderatoren hier reichen, die Situation war hier in der Sektion schonmal schlimmer.
Vorallem kennt sich Daarmy eigentlich 0 mit LastChaos aus ò.ó.
10/03/2013 14:07 Tarissuis#1125
Er hat geschrieben, solange dies nicht intern durchgesprochen wurde, bleibt der Thread zu und da Yanni noch nicht online war, kann das eben ein Weilchen dauern. Außerdem ist es immer eine Bereicherung, jemand 100% Neutralen ohne Verbindung zum Spiel im Team zu haben, der das Ganze objektiv beurteilen kann.

Zurück zu anderen Themen bitte ;)