Quote:
Naja, je mehr DEX desto mehr Dmg macht doch Deadline ;)
100 Kon finde ich unnötig da man Freies Ziel sowieso nicht braucht lieber mehr KONQuote:
Naja , wenn man auf Granat oder Topaz setzt , dann sollte man schon den Rest auf KON machen ;).
Also fuer z.b. Schurke :
100 Dex ( um jeden Skill skillen zu können )
17 Int
und Rest auf Kon
Weiß jetzt nicht , ob es Skills gibt , wo man mehr STATS braucht , aber so mach ich's immer .
Es kommt auf den Server an. Wenn du am Cap bist und nur im PvP unterwegs bist, reichen dir theoretisch 2 Punkte auf Dex, 17 auf Int und der Rest auf Kon (so war ich auf Generic geskillt).Quote:
Habe kurz 2 Fragen. Hatte noch nie wirklich viel mit dem Sockel System zutun (habe ungefähr 5-6 Monate kein LC mehr gespielt) und ja, jetzt hängen ja manche Spieler mit 100k+ wegen irgendwelchen Juwelen. Welche Juwelen sind sozusagen die besten (natürlich die Lv. 5er klar, nur welche) und wie ich am besten Sockeln sollte, bla bla bla.
Zweitens: Bitte nicht schlagen aber ich hatte bisher noch NIE einen Schurken gespielt und ja, habe jetzt noch ca 750 Stat's zu verteilen und bin mir grad nicht sicher ob ich alles auf Dextery klatschen soll - ja oder nein?
ttthx liebe und kuss an die (noch coolen und niveauvollen) lc spieler
Da sieht man mal wieder das Daarmy eine Banane ist.Quote:
1. Aus Rache so etwas rauszubringen ist fragwürdig.
2. Gamebreaking Contents gestatten wir nicht und solange wir das nicht intern durchgesprochen haben, bleibt dein Thema zu.
#closed
Es ist ja allseits bekannt dass Daarmy kein Liebling in der LC-Sektion ist, ich finde auch dass Yannikin und Tarissuis als Moderatoren hier reichen, die Situation war hier in der Sektion schonmal schlimmer.Quote:
Da sieht man mal wieder das Daarmy eine Banane ist.
Gamebreaking Content konnte man hier schon immer Posten wie man will, scheinbar hatt er nicht verstanden das hier nur P-Server betroffen sind und keine Offis.
Es wurde bis dato so gehandhabt das Offi exploits und co. entfernt werden und sowas bleiben darf.
Was haltet ihr von unseren Superhelden Daarmy // *hust*