Naja spiele jetzt auch auf 777-last chaos weiter ist halt off (im moment) cash villt bisl teuer :D Und laggs.
naja am dahinsterben ist anders .. nur es spielt halt kaum wer ... wenn die spieler fragen haben, stehen die admins jederzeit zur verfügung ..Quote:
oh man heist das der server hier is egt nur noch so am dahin sterben ? .... schade hätte mich eigentlich darauf gefreut hier mal zu gamen
aba noch das dann elitelc auch noch english is (kann zwar english is aba nervig). ich finde ihr solltet alle bei 777 bleiben der server is cool ausserdem is des müll wenn jetzt 100 p server rauskommen...wollte für 777 morgen psc holen aba als ich gehört hab das ein neuer kommt lass ich des geldausgeben lieber...nachher spielt keiner mehr auf 777 :(Quote:
mit "glück" bekommen wir "evtl" die files von ET EP1 .. -> mit "glück" .. freut euch nicht zuvor ..
dann kommt nen server der alles upfucked :>
Omg.... Es steht Im Ersten Post drin das der Server Alt ist und das Cap 80...Quote:
Der Server is ja mal übelst der müll hab ich grad gedownloadet und gleich wieda gelöscht, son schwachsinn....die files sind ja mal üba alt, noch das alte juno und lvl cap is 80? OMFG
777 LC doch noch dis bestee